Ja war ich zu Lahm mit dem Handy
Okay danke Leute so wrd ichs machen. BBS RM in sechseinhalb mal 15 mit 33er ET und 165/50er Gummis. Bei meinem orig. Fahrwerk siehts wohl blöd aus, da werd ich ein 40/40 nehmen und dann nix am Blech und den Plastikteilen machen müssen wa? Dezent ist geil und angestrebt. So kann ich auch alles wieder original Rückbauen bei Bedarf denn eigentlich sollte ich den "500er" nicht verbasteln aber so passt das schon - ist ja meiner und mir muss das Ding gefallen
Was für ein Fahrwerk könnt ihr kostengünstig und zweckmässig empfehlen?
Danke an alle ihr seit super
Gruß HH
richtige entscheidung
ich glaub die fahrwerke von ap liegen gut im preis und sind qualitativ in ordnung
mfg stefan
...mmmh... AP? Sagt mir garnix - keinen Referenzen dazu im Bekanntenkreis!
Leider nur in 40/30 zu haben. Gehen die von den original G40 Fahrwerken aus die ja eh schon 30mm tiefer sind? Würde mich interressieren wie sich das messen / erklären lässt
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was willst den ausgeben?
kann das h&r cup kit empfehlen
Also ich rate dir zu H&R....fahre die 35mm H&R Federn mit Koni Gelb Dämpfer....und die Federn haben sich noch um einiges gesetzt!
Gruß
Achso.....ich habe die alten gelben H&R wo es nur für den 1er und 2er gegeben hat
bitte bitte bitte verschandel das super auto nicht mit möchtegern gefakten bbs nachbauten aus china.originale bbs gehen immer aber die fake felgen wirken einfach nur sorry "billig"
Auch wenn es die 15"-BBS damals schon gab: Niemand ist seinerzeit auf die Idee gekommen, die auf einen Polo zu montieren. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es die entsprechenden Reifenformate noch gar nicht gab.
Insofern würde ich vor Anschaffung auf jeden Fall mit dem Prüfer sprechen, wenn es um das H-Kennzeichen geht.
Zitat:
bitte bitte bitte verschandel das super auto nicht mit möchtegern gefakten bbs nachbauten aus china.originale bbs gehen immer aber die fake felgen wirken einfach nur sorry "billig"
Zitat:
und mit BBS Deckel sieht das keine Sau mehr was das jetzt ist und da weiss ich nicht was da billig sein soll.
Wow ihr habt alle den Anfang des Thread nicht gelesen
Ausserdem hab ich den "500er" 3 stellig schiessen können! Glückstreffer
Und ja die gibts in 15" 6,5- ET33 vom Edition One Golf 2 Reifen werden dann 165/50 und gut...
Hat jemand von Euch n passendes Fahrwerk?
Gruß an Alle
HH
Zitat:
Ausserdem hab ich den "500er" 3 stellig schiessen können! Glückstreffer
Zitat:
Und ja die gibts in 15" 6,5- ET33 vom Edition One Golf 2 Reifen werden dann 165/50 und gut...
Ahso Sorry da kenn ich mich net so aus mit dem "Billigschrott" aus woher auch immer.
Aber Danke für die Aufklärung damit scheiden die Lenso sowieso aus, die Kackdinger. Aber optisch machen die trotzdem was her.
Gruß HH
Und lass die Finger von den 35er H&R Federn. Bei mir is es vorne fast Serienhöhe und der arsch hängt wie sau! Sieht mehr als beschissen aus
Naaah, ich verbau ein komplettes Fahrwerk damit ich erstens nicht die original Dämpfer damit ruiniere und zweitens alles wieder zurückbauen kann. Eine H-Zulassung ist oberstes Gebot. Die BBS und ein entsprechendes 30er Fahrwerk geht wohl durch. Ich werde bevor ich irgendwie Geld ausgebe meinen Tüffer Fragen wie es sich verhält.
In meinem 2f G40 von vor 12 Jahren habe ich H&R Cup Kit 60/40 mit 13" RSL, 5mm Platten vorn und 175/50er Pneus drauf. Ich bezweifle das das mit 15" BBS RM und 165/50 mit dem gleichen Fahrwek passt. Wohl eher 30/30?!
Gruß HH
Also....
Meiner meinung nach, wenn du auf originalität aus bist, besonders mit hinsicht auf h- nummer, gibt es nur eine felge
G40 cup von vw motorsport
Die sind aber HÄSSLICH, bäääh!
ODA?
Mal im Ernst die welt besteht nicht nur aus schnäppchen.
also ich würd sie mir sofort zulegen
Auf den richtigen Polo kommen die Cup Felgen schon richtig gut, finde ich.
MfG
Hi,
Von der Optik finde ich persönlich die BBS Rm besser...Aber zu deinen Auto würde die Cup Felge gut passen.Dann ein H&r Cup Kit 60/40 und gut ist..Die Felgen müssen dir persönlich gut gefallen sonst mach das kein Sinn.Gruß Tommy
Wo wir grad bei Cup sind...
ATS Cup gibt's in 7x15, oder ist das schon zu fett?
Wurden damals auf'n Manta gefahren, sind auf jedenfall Zeitgenössisch.
@Polo4Live!
Also das ist bei meinen 35er nicht der Fall....das sind die alten gelben für den 1er und 2er...und in Kombination mit Koni Gelb mit Öldruck lassen die sich pervers geil fahren...und die haben sich vorne sehr tief gesetzt...hab mal mit
dem Meter gemessen....also bin grad noch so an der Grenze wegen der Richtlinie wegen den 50cm!
@HH-Customs
Fahre die 15Zoll BBS vom 2er und 1er Golf GT...wenn dir sowas gefallen würde!
Könnt ja in meiner Vorstellung schauen wegen den Bildern, und wie sich die Federn vorne gesetzt hat!
Gruß Benny
Ja Benny das sieht schon ziemlich Geil aus an deinem Polo. So hab ich mir das vorgestellt. Hast du was an den Kotis machen müssen mit den 195ern? Bekommt man das so eingetragen?
Gruß HH
Hiho
Also Kanten sind umgelegt, sonst hab ich eigentlich nicht nichts gemacht, habe hinten noch 15mm Spurplatten drauf, dass die hinteren Reifen soweit rausstehen wie die vorderen....sieht besser aus
Also ich lasse sie demnächst eintragen, aber hab beim Tüv nachgefragt....gibt keine Probleme...da in dem Gutachten von den Felgen auch der 86c mit 195/45 drinne steht
nimm bbs
hätte noch nen satz. werden jetzt noch neu lackiert und ränder poliert.
wenn der kurs stimmt würd ich sie abgeben
Hey Benny kannst du mir die genauen Angaben zu deinen Felgen geben?
6,5x15" Et 33 ist das korrekt? Bereifung wäre bei dir 195/45 -right?
@Manuz PN wegen €uro?
Gruß HH