vw teilemarkt

Polo 86c 2f coupe Karosse gesucht

schneeewolf
  • Themenstarter

hallo Leute ich suche eine gute Coupé 2f Karosse zum wieder aufbauen,
habe selber einen ,wo es sich leider nicht mehr lohnt.


also am liebsten währe mir eine reine Rohkarosse,
ohne Türen , Haube und so . ohne viel Rost


vielleicht finde ich ja hier wehen der so was im raum Siegburg an zu bieten hat.

für eine gute Karosse fahre ich auch was weiter, also bitte alles anbieten
was ihr habt , gut währe mit Bild

mfg bastian



Hallo, habe ne Karosse anzubieten in Selten guten zustand und Orig. war ein 3f verbaut. Sie steht in der Nähe ''Buchholz in der Nordheide''
Nur 2-3 kleine roststellen die leicht zu beheben sind an A-Säulen unten an der scheibe und beim Tankeinfüllstutzen.

Schweller, unterboden, Träger alles Sauber. Papiere vorhanden


BILD2133.JPG
BILD2133.JPG
BILD2132.JPG
BILD2132.JPG

Ist ja bei mir um die Ecke



Bock auf angucken?


Fehlen leider zu viele Blechteile.


gelöschtes Mitglied

    Wenn ich überlege wieviel 2F Coupe Karossen ich weggeworfen hab ............
    Da war alles dabei vom Fox über GT bis zum Style und Genesis.


    Hättest mir mal vorbeiwerfen sollen


    gelöschtes Mitglied

      Du hättest Platz für 60-70 Polo Karossen gehabt?


      Yoar... Platz schon aber da wächst dann ja kein Gras mehr
      Es hätte ja eine gute Karosse gereicht



      Zitat:

      60-70 Polo Karossen


      Alter Schwede!


      gelöschtes Mitglied

        Hab in den vergangenen 7 Jahren mit Sicherheit so viel Polos geschlachtet, können auch gut ein paar mehr gewesen sein.
        Die KFZ Briefe hab ich noch Ordnerweise hier liegen aber mittlerweile hab ich mich in Sachen Polo ziemlich zurückgezogen.
        Die Zeit als einem die Teile noch aus der Hand gerissen wurden sind leider längst vorbei.


        schneeewolf
        • Themenstarter

        genau sowas suche ich , leider ist mir Buchholz was weit sind knapp 455 km :( fahrt eine strecke , aber der polo siet auf den Bildern top aus ..


        Ich hab eine 2f Karosserie mit Blechteile allerdings Kofferraum klappe hat eine Beule und hinter der fahrer Tür ist auch eine Beule aber Fahrzeugschein mit viel entragungen


        schneeewolf
        • Themenstarter

        am besten kurz angeben wo die Karosse steht , und
        vielleicht 1 bis 2 Bilder damit man ein Eindruck bekommt von dem Auto

        achso was auch noch schön wäre aber kein muß ist ,wäre ein Schiebedach


        ich suche auch noch eine gute da ich ein 94 polo noch habe der sowiel rost hat das es fast nicht mehr lohnt. suche 2f modell


        komme aus 07545 Gera


        Evtl. würde meine Karosse auch zur Verfügung stehen, kann es aber noch nicht 100%ig sagen.


        gelöschtes Mitglied

          @Inter: Haste die Karosse noch nicht an den Mann gebracht?


          Noch ist das Auto ja komplett. Und ich hatte/habe eigentlich schon jemanden für die Karosse, nur weiß ich nicht ob er sie noch haben will, da es schon ziemlich lange her ist, seitdem ich mit dem darüber gesprochen hatte.
          Am Wochenende weiß ich wohl mehr.


          gelöschtes Mitglied

            Siebburg ist zwar nicht von dem Angebot her nicht gleich um die Ecke,aber da kannste gleich 2 Bekommen.
            http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-gt-86c-rallye-aufbau-+-ein-polo-dazu/173771989-216-11538?ref=search


            gehört sowas nicht in teiletreff?


            pssst, nicht so laut


            Das Thema ist nicht nur interessant sondern wird wohl immer aktueller. In absehbarer Zeit brauch ich auch ein neues Polo-"Häuschen" oder ein ganzes Auto.

            Natürlich möchte ich einen möglichst rostfrei, ungescheißt und nicht verbastelt, am allerbesten gar kein Rost an nicht geschraubten Teilen

            Solche "Raritäten" werden immer mal wieder in Mobile oder anderen Plattformen angeboten, augenscheinlich wirklich gut, aber wer zahlt diese Preise?


            Donnerstag kommen Bilder von meiner Karosserie PS sie ist mit Schiebedach


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen