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Polo 86 suche im Netz aber welcher ist das?.

Zitat:

@polocoupe13kat: ich hab nach 4 Zeilen kapituliert deinen Text zu lesen.....

Dachte schon ich wäre der einzige hier.

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Und warum jetzt auf einmal Saab?



  • Zitat:

    Und wer mir erzählen will das Man in Deutschland kein Auto Fahren darf wo das Lenkrad auf der Anderen Seite ist und unten die Pedale von Links bedient werden,kann ja eine Umschulung Machen.Wie gesagt ich sehe hier nur Seid den 80Zigern Abzocke sonst nichts.


    Irgendwie kann ich in dem ganzen Threat keinen Bezug zu solch einer Aussage finden, oder finde nur ich dazu nichts ?

    Und von Abzocke seit den 80' Jahren habe ich auch noch nichts mitbekommen


    Zitat:
    Und warum jetzt auf einmal Saab?


    Vielleicht möchte Er sich am Insolvenzverfahren des Unternehmens beteilligen. Jedoch kann man mit Gewissheit sagen, das Saab bestimmt kein Auto mehr auf den Markt bringen wird.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das hat mit Saab weniger zu Tun,mehr was da geschrieben steht.Beispiel Aral bietet einen Kraftstoff mit 102 Ok. an,aber E100 schafft auch 102 Ok. Was ist denn Preiswerter.Das Letzte Bild erklärt es ganz gut.



    Novo.jpg
    Novo.jpg
    Novo-Fusca.jpg
    Novo-Fusca.jpg
    Total-Flex.jpg
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    Also der neue gol erinnert an ne mischung aus fox, polo und tuareg. Gefällt mir persönlich nicht. Da träum ich lieber vom 6r sedan. Davon gibts in Deutschland glaube noch keinen, nur die Russen haben das Vergnügen :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So meine Suche hat was Interessantes,wenn der Link geht Lest mal unter dem Ersten Bild den Text genau ob in dem GOL ein Polo Typ 86 versteckt ist.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nein ist nicht. Die rede ist von der ersten generation nicht von der aktuellen.


    polocoupe13kat schreibt:"...Und wer mir erzählen will das Man in Deutschland kein Auto Fahren darf wo das Lenkrad auf der Anderen Seite ist und unten die Pedale von Links bedient werden,kann ja eine Umschulung Machen.Wie gesagt ich sehe hier nur Seid den 80Zigern Abzocke sonst nichts."

    Wenn du einen Rechtslenker meinst, ist das hier kein Problem. Da müssen in der Regel nur die Scheinwerfer und Rückleuchten auf Rechtsverkehr um- und ein linker Außenspiegel nachgerüstet werden, wenn das Fahrzeug sonst dem deutschen Modell entspricht. Was du meinst mit Lenkrad auf der anderen Seite (rechts) und Pedale links bedienen verstehe ich nicht. Wer im Rechtslenker rechts sitzt, sollte das Fahrzeug bedienen, der Mitfahrer links sollte sich da raushalten. Ich unterscheide beim Fahrzeug "in Fahrtrichtung links" und "in Fahrtrichtung rechts". Links und das andere links ist mir zu ungenau.

    Dass Alkohol einen viel geringeren Brennwert als Benzin hat, ist dir schon bekannt? Für die selbe Leistung brauchst du statt 8L Superbenzin etwa 14L Alkohol, zeigen Versuche von VW aus den 80ern. Dass die Herstellung hier weder besonders umweltfreundlich noch sozialverträglich wäre, ist ebenfalls bekannt? Zumindest gehen die verschiedenen Standpunkte darüber weit auseinander, ob die Gesamt-Energiebilanz passt und ob dadurch Lebensmittel knapper und teurer werden oder nicht.

    Du kannst hier problemlos gebrauchte Stufenheck-Fox kaufen, die über US-Bürger hergekommen sind. Ähnlich dem abgebildeten GOL GTi ist der technisch aber eher mit dem Passat 32B verwandt, siehe 1,8L-Motor längs, Vordertüren usw. Einen GOL GTi kannst Du im VW AutoMuseum in Wolfsburg besichtigen und feststellen, dass der außer vielleicht den Radschrauben nicht viel mit einem Polo2 gemeinsam hat. Wenn Du unbdeingt Alkohol tanken willst, such Dir ein Auto in Schweden, dort gibt es E85-verträgliche Fahrzeuge und Umbauten für ältere Modelle.

    Google findet ein paar Bilder und Texte, die im www abgelegt sind. Das wahre Leben findet draußen statt!

    Gruß

    coupegt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach so wegen meinem Schreibstil,ich schreibe es wie es mir gerade einfällt um es nicht wieder zuvergessen.Und ich weiß das . und , nicht meine Stärke ist.Danke.
    So zu sagen ist es Richtig in deiner Auflistung.Ich hab mal einen Ford-Escort jahrelang mit Baumarkt Lackverdünner 5 Liter und den Rest mit Normalbenzin aufgetankt und gefahren und es hat ihm nicht geschadet.Und ob nun Ethanol Aggressiver ist weiß ich Leider auch nicht.Aber wieso Baut VW 4 Produktions werke in Brasilien und Vertreibt die Nur in diesen Ländern,und auch nur bis in den Irak wo heute noch der Passat 32B fährt und sogar noch in Brasil Produziert wird.Auch der Bulli kommt zur Hälfte aus Brasilien.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Klar könnte ich es beim Polo 86c genau so Probieren wie ich es beim Ford gemacht habe,5 Liter Lackverdünner Rest mit Super betanken.Denn der Ford war immer schön sauber von der Einspritzung.Aber es gibt auch Welche in Polotreff die E85 ohne Zusatzsteuergerät Fahren hab da auch viel gelesen.Und es gibt Deutschland weit erst 50 Tankstellen die es anbieten,Stand 2013.
    Wann kommt die E10 Branntweinsteuer Frau Merkel.
    Benzin hat einen Brennwert von ca. 43MJ/kg,Ethanol ca. 30MJ/kg.
    Alkohol sorgt für mehr Innenkühlung, deshalb sind Methanolmotoren so leistungsfähig. Es nimmt auch Wasser auf.

    Oder könnte man beim Polo 86c davon ausgehen das Es ein Vielstoffmotor ist dann wer es kein Problem E85,E100,und vielleicht auch Verdünner?.


  • Mein alter vr6 lief ohne probleme mit e85. Genau wie die von meinen kollegen aus dem forum.

    Ist für mich aber nicht interessant a. Hab ich in der nähe keine e85 tanke. B. Durch den mehr verbrauch spart man auch nicht mehr die welt.

    C. Ich tanke lieber super+



    Egal ob man solche "Plörre" tanken kann und darf; das Zeug ist agressiver als "normales" Benzin (ich meine das, als noch bein Bio-Anteil drin war).
    Das kann man in Tests nachlesen und auch selber feststellen, wenn man sich nach nem Jahr mal ansieht wie Einspritzdüsen, Brennräume, Kopfdichtung usw. aussieht.

    Ob das nun bedenklich aussieht oder nicht, muss jeder selbst entscheiden; ich kann nur sagen, daß ich in einem früheren TDI auf Bio-Diesel umgestiegen bin (weil Fahrzeug laut Hersteller geeignet), hat nicht lange gedauert und die ZDK hat Wasser duchgelassen...
    und sowas ist beim TDI nicht so billig zu machen wie beim Polo...


    polocoupe13kat, liest du eigentlich die Antworten durch, die dir hier viele geben? Macht nicht den Eindruck.

    Anscheinend hast du auch nicht in der Schule in Politik aufgepasst. Überlege mal, warum der Irak Autos aus Brasilien importiert, aber nicht aus USA, EU oder anderen Ländern?

    Ich kenne in der arabischen Welt nur den Passat 32 ohne B aus Brasilien, aber ich weiß auch nicht alles. Der 32B wurde bis 2012 noch in China gebaut. Da haben wir wieder das Problem mit der Weltkarte. Brasilien ist meist links abgebildet, China ist das andere links. Manche sagen rechts. Bei der Aufteilung ist links Westen, rechts Osten. Wenn du allerdings einen Globus verwendest, kann es passieren, dass du ihn links rum drehst und nach Brasilien kommen China und der Irak, obwohl das ja eigentlich in die andere Richtung ist. Aber egal, geht auch andersrum

    Warum Brasilien 4 Werke hat? Brasilien ist nicht das Saarland, Brasilien ist groß, richtig groß. Und Brasilien hat richtig viele Einwohner.

    Welche Hälfte des Bulli kommt denn aus Brasilien? Woher die andere Hälfte? Und in welchem Land werden dann die beiden Hälften zusammengeschweißt? Fragen über Fragen. Der alte Bulli, Bezeichnung T2c wurde übrigens Ende 2013 eingestellt. Ab 2014 soll die Zulassung nicht mehr möglich gewesen sein und VW will bestimmt auch nicht ewig "Die Firma mit den alten Autos" sein.

    Den Verdünner bitte nur gemäß Anleitung draußen und in gut durchlüfteten Räumen anwenden und nicht in der Nähe von Lebensmitteln


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Welche Hälfte des Bulli kommt denn aus Brasilien? Woher die andere Hälfte? Und in welchem Land werden dann die beiden Hälften zusammengeschweißt?






    Post der Woche würde ich sagen!


    Zitat:

    Den Verdünner bitte nur gemäß Anleitung draußen und in gut durchlüfteten Räumen anwenden und nicht in der Nähe von Lebensmitteln

    Und nicht schnüffeln


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Coupegt,die DDR entwickler haben auch nicht das Machen dürfen,was nach der Wende an Autoentwürfen bekannt wurde.Und man will auch VW nicht zu nahe Treten wo sie Produzieren.Und welche Hälfte vom Bulli,ist mir voll Latte,ich habe es erwähnt und mehr nicht.

    Dieser Normale Lackverdünner soll eine Oktanzahl von 107-110 erreichen kommt auf das Mischungsverhältnis an.
    Und der Ford war bei mir das Versuchs Kaninchen,es hat den Verbrauch gesenkt.Und ob es in den 90ziger Legal oder Illegal war ist mir Latte gewesen ich weiß das es geht.Zumindest beim Ford-Escort.


    Zum thema e85 gibts hier schon genug threads. Mein 2f aau fox mit 4gang hat das zeug nach kurzer anpassungsphase von ca 600 km pur vertragen. Nur im winter musste ich halb und halb mischen. Mein 9n2 hingegen hat mit dem e10 schon Probleme. Da ich in absehbarer Zeit nen zweitwagen abgetreten bekomme, bin ich am überlegen, diesen auf e85 umzurüsten, da ich zur Arbeit und zurück ca 80km fahren muss. Rein rechnerisch hätte sich das nach ca nem jahr amortisiert, zumal ich ja nicht nur arbeiten fahre.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So ich bin noch mal durchs Internet,um Berichte von Nitroverdünner zulesen.
    Schell mischt seinem Sprit Nitromethan bei,Schlau.Und Ohne Testen werde ich es wohl nicht rausbekommen.
    Werde mit kleinen Dosierungen anfangen und werde ja sehen was da geht,das die Oktanzahl nicht so hoch geht.Es gab im Netz nur Zwei polo 86c die Ihn bis 106 Oktan machten.Aber kein Mischungsverhältnis nannten.Werd ja sehen klein anfangen,denn Kleinvieh macht auch viel.Will ja keine Rakete.
    Und es nartürlich nicht aus Diesem Kanister einfüllen sondern ein Tankkansiter nehmen sonst Gucken die Leute Doof.


    Du machst das schon..


    Du hast schon an zuviel verdünner geschnüffelt lass das.


    Sinnfreier bullshit.


    Leute dieser thread ist echt herrlich. Ich versteh gar nicht, dass ihr ihn immernoch wahr nehmt. Ignoriert ihn doch einfach vielleicht hört es dann irgendwann auf. Aber ich hör auf, das letzte mal als ich meine Meinung zu einem bestimmten User hier gesagt habe wurde ich verwarnt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Cptn.Mc-Cool,ich weiß zwar nicht was du dagen hast ich möchte es Probieren,und wenn mir der Motor kaputt geht ist es meine Sache.
    Ich werde damit anfangen:Ethylalkohol,Flammpunkt ungefähr bei 13°C.Theoretisch verbrennt es geruchlos,hab ja geschrieben klein anfangen.


    Mal eine Frage neben bei. Worum geht es hier jetzt eigentlich?

    Polo, 86 , Gol, E85, Nitroverdünnung ect.

    Ich kann dir nicht mehr folgen, glaube Du weißt das auch nicht mehr oder polocoupe13kat?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Egal! Des Ding is ein Selbstläufer


    Ganz genau,ein Selbstläufer

    Also das mit dem Nitro habe ich als Jugendlicher mal an meiner
    Zündapp CS25 ausprobiert,war eh auf`s übelste friesiert das Ding.
    Ich hatte zuvor mal wieder Teile mit Nitro sauber gemacht und den Rest davon einfach in den Tank mit rein gekippt, um auszuprobieren was dabei passiert
    Was soll ich sagen, meine Mofa lief auf einmal im Standgas so hoch wie sonst mit Vollgas und die konnte wirklich seeehr hoch drehen

    Was mir dabei nur aufgefallen ist war ,das das Nitro sofort auf den Boden des Tanks abgesackt ist und sich auch wohl nicht selbstständig vermischen wollte. Dies allerdings noch mal auszuprobieren ob`s sich nicht doch mischen läßt, wäre mal ne Maßnahme und in den Tank einer meiner Derby`s würde ich so ein Gemisch dann auch bedenkenlos einfüllen


    Polokat, mal im ernst von mir nen tip für leistung und spritsparen.

    Tank in dein Polo einfach das zeug was du dir sonst immer in Kopf kippst.

    Das ding sollte gehn wie blöd.

    und scheint ja auch billig zu sein!


    Zitat:

    Das ding sollte gehn wie blöd.

    und scheint ja auch billig zu sein!



    You made my day...


    Wie sieht es denn mit Isopropanol aus,das ist 100%iger`, technischer Alkohol?

    Den verwenden wir auch auf der Arbeit...und bei Bedarf auch Nitro


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Ich verwend den Alkohol lieber zum trinken


    Zitat:

    Ich verwend den Alkohol lieber zum trinken



    meine rede.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich Trinke lieber mal ein Bierchen.Und wegen dem Mischen das es nicht Zwei Substanzen gibt nimmt man Soldatenhonig(Rizinusöl).Fette Öle.dann wird es Mischbar.

    Denkt mal an Lebensmittel wie joghurt Milch und weiß der Geier was noch so,da kommen auch Zusätze rein Beispiels weise bei joghurt das Es nicht Gerinnt.Sonst haste oben das Wasser und unten den Stichfesten joghurt,ist nur gut wer auf joghurteis steht Holzstiel rein und ins Eisfach.


    der thread hier ist absolut sinnlos

    mfg


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