vw teilemarkt

polo 86c bremsen

bö86c
  • Themenstarter
bö86c's Polo 86C

hi ich habe einen polo 86c (kein 2f) mit gt umbau 75ps Motor und alles stammt aus einem 2f den polo habe ich als teile träger für mein Projekt gekauft ist die gt bremsanlage vorne gleich wie g40 ?



gelöschtes Mitglied

    nein. und gt ist eine ausstattung. wenn du den 3f meinst, der hat hinten die gleiche wie der g40, vorne wie jeder polo 86c


    bö86c
    • Themenstarter
    bö86c's Polo 86C

    Die bremsanlage von dem model mit 75 ps halt



    bö86c
    • Themenstarter
    bö86c's Polo 86C

    Und der heißt gt und hatte andere Ausstattung


    G40 ist anders. Du hast die Vw1 Bremse mit vollen Bremsscheiben.
    G40 hat Vw2 mit innenbelüfteten Scheiben und anderen Sätteln
    Sattelträger passt auch der Vw1 bei G40


    bö86c
    • Themenstarter
    bö86c's Polo 86C

    Dann muss ich wohl g40 bremssätel kaufen vielen dank für die hilfreiche Antworten


    Zitat:

    ..Dann muss ich wohl g40 bremssätel kaufen..

    hab ich was übersehen?

    Zitat:
    ..Du hast die Vw1 Bremse mit vollen Bremsscheiben..

    wie vrmarkus schon sagte, hatte beim 86c nur der g40 andere (stärkere) bremsen. warum willst du mit dem 75 psser die grossen kaufen? kannste natürlich machen, aber notwendig ist es nicht. das federbein wäre dann beim g40 auch ein anderes!


    gelöschtes Mitglied

      federbeine sind beim 2f immer gleich. beim 2er sollten von 85-90 auch schon die verstärkten verbaut seit. kann ausnahmen geben.


      bö86c
      • Themenstarter
      bö86c's Polo 86C

      sorry die Erklärung der Polo den ich gerade umbaue ist ein 1.0 45 PS da soll Doppel Weber Zylinderkopf bearbeitet werden und Nockenwelle für die Leistung die er dann haben soll ca. (110-140) PS sind die bremsen vom 75 PS Polo nicht mehr ausreichend das heißt ich brauche die Bremssättel vom g40 und die passen auf die Feder beine von dem Model mit 75 PS



      Die passen Sättel Plus halter vom G40, dann nur noch neue Scheiben und beläge dann ist alles tacko


      Die Halter vom 75 PS können weiterverwendet werden.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen