vw teilemarkt

Polo Adé

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

So.....seit heut bin ich nun erstmal VW-los....zumindest was die zugelassenen Fahrzeuge angeht.

Unten seht ihr den "neuen" Alltagswagen

Lada 2104 Kombi, EZ 1/1998, 1. Hand mit 46.600km



20150326_150314_Rich
20150326_150314_Rich
20150326_150306_Rich
20150326_150306_Rich
20150326_150250_Rich
20150326_150250_Rich

Schöner Lada..

Viel Spaß mit dem Russen..


Wie kommts hm?



Zitat:

Wie kommts hm?


gibt halt noch mehr autos als nur Polo´s.


Cooles Teil!


Nett. Da gibt's sehr schön aufgemachte im Osten; die driften die Dinger auch und was nicht alles. Ich würde fast sagen, dass ist der E30 von der anderen Seite des Eisernen Vorhangs.

Und Deiner hat immerhin den kleinen Maulwurf an Bord.


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Hehe...Maulwurf is geil
Kuck ich immer mit meinem kleinen

Hier noch ne kleine Liste, was die letzten Wochen am Kombi passiert ist:

-neuer Schweller rechts
-Schwellerendspitze HL geschweißt
-Stahlflex Bremsschläuche
-5 neue Hinterachsstreben
-4 neue Bilstein B6 Stoßdämpfer
-neue Schwellerleisten
-Zentralveriegelung (ohne Kofferraum)
-Sitzheizung VL
-Blaupunkt Aktivwoofer unterm Fahrersitz
-Lautsprecher hinten in Hutablagen Seitenteile eingebaut
-Teppich Bodenbelag im Kofferraum
-neue Velour Fußmatten
-neuer Schaltknauf
-neue Scheinwerfer mit weißen Blinkern
-Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet
-AHK nachgerüstet
-3 Speichen Lada Lenkrad
-Hinterachse abgedichtet
-neue Betriebsflüssigkeiten
-Dachgepäckträger
-Radhausschalen hinten nachgerüstet
-neuer Unterbodenschutz
-neue Hohlraumkonservierung



Sehr geiles teil.

Gefällt mir echt gut.


Megacool...vor allen mit den Maulwurf den ich als Kind früher auch immer gerne gekuckt habe und auch heute wieder gerne gucken würde wenn der noch irgendwo gezeigt würde :( (oder zeigen die den immer noch bei Sendung mit der Maus?).

Habe ich doch richtig gedacht das es sich bei den seltenen Fahrzeug um ein Lada 2104 handelt als ich durch Zufall genau zwei Tage vorher auf den Rückweg von der Frühschicht einen auf der Autobahn vor mir hatte .Hat mich das Kennzeichen also nicht angelogen .



20150324_155331-1.jp
20150324_155331-1.jp

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Das Kennzeichen hatte ich auch erst im Auge....War mir dann aber zu auffällig

Im TV kommt der Maulwurf soweit ich weiß nicht. Hab uns die DVD Box besorgt


Der kam damals bei der Sendung mit der maus meine ich.


Richtig,hatte ich auch oben schon in Klammern geschrieben .

Gab aber auch mal eine Sonderfolge mit den Maulwurf die seperat gezeigt wurde weil die 30min oder länger ging .

EDIT: Waren sogar mehrere Folgen mit Überlänge:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hätte ich jetzt nicht gedacht das die Folgen sogar noch bis anfang dieses Jahrtausend gezeichnet wurden...dachte immer die sind nur in den 70'er und 80'er Jahren entstanden.


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    Die Felgenfee war da und hat tatsächlich noch originale Lada Alus gebracht


    20150519_110957-2000
    20150519_110957-2000

    Astrein..


    Sau cool die teile! Ham was von den atiwe käseloch felgen.
    wie sind denn da die abmaße und lk, wenn ich fragen darf?
    gruss


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    5,5x13 Lk: 4x98

    Hersteller ist/war Melber.

    Es gibt erstaunlich viele und geile Lada Alus....sogar als Turbine und Kreuzspeiche....müsst mal nach Lada Alufelgen googeln...


    Cool, danke!


    Passt nicht auch Fiat/Alfa...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    Da passt meist die et nicht oder die Traglast ist zu gering für den Lada.


    Ich finde den Lada super. Freue mich schon auf Fotos mit den neuen Felgen.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    verdammt ich kanns nicht lassen.....Tieferlegende Teile sind auf dem Versandweg...


    Hoffentlich nicht mit der post


    Zitat:

    verdammt ich kanns nicht lassen...


    Wem sagst du das...


    Jaja das bekommt man keinem ausgetrieben


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    Mittwoch bestellt....heut geliefert...vom gelben Auto


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    so.....4 neue Traggelenke vorn, 8 neue Querlenkerbuchsen vorn, ein neuer Umlenkbock für die Lenkung und 4 neue Federn sind unter den Kombi gewandert

    Sind momentan gut 50mm Tieferlegung. Damit geht's erstmal zum TÜV.....dann sehen wir weiter


    20150620_151639-2000
    20150620_151639-2000

    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    die dunkle Jahreszeit ist da.....also mehr Licht bitte


    20151121_123851-2000
    20151121_123851-2000

    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Hätt nicht gedacht, dass ich das mal sage. Aber der sieht echt klasse aus

    Wie lange hast denn da poliert?
    Oder sieht das auf den Fotos nur so aus.

    Super Sache!


    Fährst den auch im winter?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    Danke

    Ach polieren ging eigentlich. Habs mit 3M Schleifpolitur und ner Flex Maschine gemacht und dann mit Lackversiegelung von Rotweiss drüber. Wobei ich da noch nicht ganz überzeugt bin...da werd ich noch ein anderes Wachs probieren, der Glanz hält mir nicht lang genug.

    Und ja, fahr den ganzjährig.....Ist ja komplett konserviert und hat Kunststoff Radschalen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen