vw teilemarkt

Mein Musiksystem polo 86c,noch nicht Perfekt.

Sieht "anders" aus. Aber darüber sag ich weiterhin nix, jedem seine Sache.

vom verbauen her finde ich es an sich garnichtmal soooo schlecht. Nix Ewig mit GFK basteln, Ablage bleibt erhalten.

und ob es gut klingt liegt ja auch immer im Auge des betrachters. Ich gehöre da denke ich eher auch zu denen die relativ "Anspruchslos" sind.

Aber immer nur bis ich mal gesehen oder gehört habe wie es klingt wenn man es richtig macht ^^

Optimal ist es sicher nicht, aber für kleines Geld und selber gemacht, geht schon.
Wobei ich da eher auf die Ablage verzichten würde und Wenigstens ne MDF Platte davor setzten würde. So hab man Wenigstens ein Gehäuse für den Lautsprecher. Dann noch die Pappe verstärkt von hinten und gut. Würde auch nicht die Welt kosten aber sicher nochmal eine Ecke besser Spielen...

Dennoch möchte ich nochmal auf die hutablage zu Sprechen kommen.
Hast du da mal ein Bild von im Eingebauten Zustand? Kann mir das immernoch nicht so recht vorstellen wie man das tun kann und dann noch ruhig schlafen kann oO

Von Axton gab es "annodazumal" das CAX70 System für die Heckablage im 20mm MDF-Brett für den Polo 86C; 4x200mm Bass, 4x Mitte, 2x Hochton.

Das Brett hab ich noch da; da ist unten ein ca. 6x4cm Kantholz dran, und an den Enden 8mm Bolzen für die Einrastung an der Hutablage. Damit waren die ori-Plasteseitenteile fast überfordert, ohne Verstärkungen!

Und hat sich noch was getan?

Smoke bitte frag nicht nach,sonst kommen wieder geschichten ausem paulaner garten .

Er hat jetzt steinwolle im Kofferraum
Seide klingt der Bass voller

Meinte seitdem

Schon über 2 Wochen nicht mehr online...
Was ist da los?

Herrentag vll bisschen hart gewesen..

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Oder Hutablage an Kopp bekommen

Zitat:

Oder Hutablage an Kopp bekommen

Ich hab's gedacht, aber aussprechen wollte ich es nicht..

Hihihihihihihihihihihihihihihihihihi!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich mus glatt mit Lachen,So ich kann mich erst jetzt zurück Melden.
Hatte meine Kinder hier über Pfingsten,und hatte sie schon am Sonntag Abend wegbringen Müssen.Hab zwar 3 Tage gebraucht mit aufräumen aber das War ma egal,so oft Fährt man keine 150KM+wieder zurück.
So aber jetzt zum Thema zurück,hier erstmal was ich noch geschaft habe,die Kinder beide 11 findens Sau Geil(Ihre ausdrucks Form).

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• So und meine Frage an euch,in den Türen sind ja jetzt Alpine.
    Was mich aber noch interessiert,Oben in A-Brett sind ja einfache drin.Hat auch hier einer mal das Bemängelt.
    Ich Hänge mal ein Bild an was ich mir vor ein Paar Tagen als Neuware gekaut habe.
    Die Spuren die Am Blech schon zusehen sind,hatte sie Gestern als Probe drin.
    Und genau da ist das Problem es sind 10ner,da brauche ich einen Distanzring.denn die Anderen sind 13zener,haben aber nicht den Mittelsteg wie die Anderen.

Und ja ich habe fürs A-Brett Toxic ausgesucht.
    In den Türen Alpine16,5,und Toxic16,5 Raus.
    Hinten iss alles so geblieben.

Meine Wichtigste Frage,bekommt man solche Distanzringe,oder heißt das Zauber Wort Basteln.
    Dann hätte ich nur Glasfaser spachtel,und müßte mal Sehen(ne Form)Zaubern.

MFG
    Frank

Toxic.jpg
    Toxic.jpg

• Kleb die einfach auf ein pappdeckel. Bekommst du bei jedem aldi oder lidl wenn du lieb fragst. Am besten ist, wenn du mit uhu ein wenig watte auf den rand klebst. Das nimmt die störenden Vibrationen. Nimm am besten flüssigkleber, das erspart dir das fest schrauben wenn du dich beeilst.
    mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Da haste mich auf ne Idee gebracht,hab auch noch ne 10ner Styropor Platte,und eine Tupe Pattex-Montagekler.
    Und das mit der Watte iss Echt Super.

Alter wie siehts aus mit einer dünnen spanplatte?
    Oder kauf einfach was das auch passt.
    Und bitte schliesst den thread doch einfach...

Ich muss sagen ich habe gar keine Ahnung von Car Hifi, aber wenn ich hier mitlese muss ich dennoch lachen

mfg stefan

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Okay @manuz,ich dachte ja auch an Distanzringe die ich Oben einstzen kann.Das ich von 13 auf 10 zurück komme.

Ich zeig euch mal die Besagten Alustreben,mit dem die Alpine verstrebt und angeschraut sind.Damit sind die Bomben Fest.

Die Beiden Fotografierten Brauchte ich garnicht mehr,hab halt 2 zuviel gekauft.
    @manuz,ich will keine Monster Musik,Dosenöffner nimmt man wenn man sich ne Dose Fisch auf Macht.Und nicht fürs Autoblech.

Alustreben.jpg
    Alustreben.jpg

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

sry aber das ist nur gepfusche was ich hier sehe. Mit Büchsenblech und Pappkartons wird da kein gescheiter Klang raus kommen.

Wie kommst du jetzt auf neh fisch dose?
    Merkst du eigentlich langsam das du dich hier im forum richtig zum deppen machst.
    Ein sinnloser beitrag topt den nächsten.

Vorher denken dann handeln und basteln.

Aber dein motto ist wie immer plan los geht der plan los. Heut wird wieder gepfuscht
    Der arme polo ... such dir nen hobby was dir liegt.
    Gruß

Welches Radio hast du?

Er hat 2 und tausch ab und an, kein witz.

1 davon ist so nen AEG Billo DVD teil meine ich.

Der Threat ist immernoch in der falschen Kategorie !

Mal als Hinweis zum richtigen erstellen von Threats:

Threads sind dem jeweiligen Thema entsprechend, in den dafür vorgesehenen Foren bzw. Unterforen zu platzieren.

Bei der Eröffnung von Threads sind adäquate und aussagekräftige Titel zu wählen.

Administrator und Moderatoren stellen dabei sicher, dass solche Eingriffe nur dann vorgenommen werden, wenn es der Qualität des Forums dient und die ursprüngliche Intention des Eintrags dadurch nicht in unzulässiger Weise verändert wird.

Am besten die Boxen in der Tür da hinbauen wo du sie hin haben willst und dann die Tür mit einer Dose Bauschaum ausschäumen! Dann geht der Druck nur noch vorne raus!Und es klappert nichts.
    Nachteil!Fenster und Tür wirst du nicht mehr öffnen können.
    Das ist einfach nur Gefrackel was du da baust. Jeder der Ahnung von Musikeinbauten hat wird dir sagen du hast einen an der Murmel!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Welches Radio hast du?

Radio ist ein Pioneer DEH-X9500SD
    @king_style,ja das Waren mal meine Fehlkäufe stimmt.

Pappe oder Ähnliche Rotz iss da nicht drin.
    Und die Alustreben sind sehr Stabil,man Sollte Alu nicht unter Schätzen.
    Die Gesamten Türen sind mit Alubütyl gedämmt,auch die von Kofferraum meine ich da mit.

Und ja meine Kinder haben mich auf eine andere Idee gebracht.Da ich ja den Kofferraum weiter nutzen will.
    Am der Hutablage werden Aluwinkeleisen mit Popnieten Befestigt,diese Zange und Nieten sind aus meiner Bauarbeiter Zeit,und alles aufgehoben.
    Und an den Winkelrahmen kommt dann MDF,oder wenns noch was besseres gibt,es Sollte Dünn sein aber Stabil.

Ich Mag ja eure Kommentare,klar versuche ich auch Geld zu Sparen.Und Baue mir keine über 1000 ein,die Fehlkäufe Rechne ich nicht,war aller Anfang.

ich zitiere mich selbst ungern; aber leider trifft nix anderes besser zu als:

Der Forumstroll (Forumtrollus vulgaris)
    Der gemeine Forumstroll (Forumtrollus vulgaris), manchmal auch als Foren-DAU bezeichnet. Hierbei dürfte es sich um eine primitive Urform anderer Postertypen handeln. Er ist nahe verwandt mit den Provokationspostern, besitzt aber weder merkbare argumentative noch sprachliche Fähigkeiten. Ist auch nicht in der Lage, einen Thread zu verfolgen. Der gemeine Forumstroll reagiert nur auf einfache Schlüsselreize (meist in der Forengemeinde kontrovers diskutierte Themenbereiche oder -begriffe) und wirft ungeachtet des ihm unverständlichen Themenzusammenhangs einen für ihn typischen Wortschwall oder Satz in ein Post. Eine Lernfähigkeit oder Einsicht in meist selbstverschuldete Probleme ist nicht festzustellen. Typische Phrasen sind: "Ihr seid alle blöd", "XY-Benutzer sind alle blöd", "MUUAHAHAHAHAAA".

auf Reaktionen wie im letzten Satz warte ich noch...

Hatte bis gerade schlechte Laune! Aber muss hier so dermassen über denMist lachen das es mir jetzt echt super geht!
    Danke Polokat!

Zitat:

kommt dann MDF,oder wenns noch was besseres gibt

Multiplex

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Das ich kein Rechtschreib Genie bin,aber ich würde über keinen der,Hier User ist abfallend Reden,oder einen als Blöd,das Verbietet mir meine Elterliche Erziehung.

@Smoke,ist Mutiplex Vibrations-Arm?,mit dem Material hatte ich noch nicht`s zu Tun.

Danke an alle,die mein Rechtschreib-Wirrwarr nicht in den Dreck Ziehen.Ich achte meist nicht so genau auf .,?"!-.

Ich frag es jetzt mal direkt:

Bist du so dumm oder bist du nur nen Troll?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Kein Troll,ich glaube sie haben mir auch mal geschrieben wo Muttern arbeitet?,weiß ich aber nicht genau.Ich schreib dir mal was auf.
    Citalopram dura 30mg
    Promethazin-neuraxpharm 25mg
    Atosil 50mg
    Echt Lecker wa,was ich Nehme.
    hat mir 21 Jahre Ehe eingebracht,ihr sollt nicht Raten ob ich ein Troll bin Nö,aber von der Rolle,im für einen Spaß zu haben.

Edit: Polobest dem Admi hab ich mal was dazu geschrieben.wie es mir Letztes Jahr ging,mitlerweile ist das Trennungsjahr Um,und ich LEBE noch dank der Klinik.

Antworten erstellen