vw teilemarkt

Polo G40 plötzlich aus

nur jemand der hier kurz on ist ,sich aufbläst als hätte er den g entwickelt und andere Mitglieder als dumm hinstellt. ......

Du hast völlig Recht. Dennoch hätte mich enorm die Ursache interessiert. Dank solcher arroganten Vollhirnis werden unsere Polo langsam selten und was besonders. Der ist bestimmt schon als Schlachter bei ebay drin. Und Zitat : er lief bis zum Schluss

Hauptsache bis 7000 gedreht im Stand der lader wird es ihm danken

Mfg

computersitzer
  • Themenstarter
computersitzer's Polo 2F

So an alle stenger, Besserwisser und 08/15 Antwortgebern ...

Ich hab auch andere Sachen am Hut als wie sich hier immer melden, bzw. wo äh nur wenige ich glaub 2 Beiträge mir nen Tipp gegeben haben, Rest war vermüllung so wie ihr das nennt !
Weiters gibt's auch andere Foren wo ich poste !

Näheres kommt dann mal vielleicht denn ich schreib jetzt am Smartphone sicher keinen Aufsatz, aber ich lass euch ein video da...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Weiters ist das Auto nicht auf eBay und wird es auch nie sein, ist seit 1999 in meinem Besitz, zum Thema eurer Ansagen so werden die Polos G40 immer seltener, weil es angeblich solche Leute wie mich gibt !

• computersitzer
    • Themenstarter
    computersitzer's Polo 2F

Zitat:

was ist schon dabei wenn man den motor wenn er warm ist im stand auf 7000 hochjagt?

Genau richtig ! Glaubst was a leistungsprüfer, Tuner usw. macht

Genau deiner Meinung !

computersitzer
    • Themenstarter
    computersitzer's Polo 2F

Zitat:

hat er funke? kuck mal nach, wenn´nich stg oder zsp

Danke für deine Info aber wie es am Anfang vom threat steht hab ich das alle schon überprüft !

Danke nochmal!
    Läuft äh schon wieder!

Lg G-Grüße

computersitzer
    • Themenstarter
    computersitzer's Polo 2F

Zitat:

Der ist bestimmt schon als Schlachter bei ebay drin. Und Zitat : er lief bis zum Schluss

Das Auto ist nicht auf eBay und wird es auch nie sein, ist seit 1999 in meinem Besitz, zum Thema eurer Ansagen so werden die Polos G40 immer seltener, weil es angeblich solche Leute wie mich gibt !

Zitat:

Läuft äh schon wieder!

Und? Was war es?

Antworten erstellen