vw teilemarkt

Sammelbestellung 2017: Türdichtung Polo 86C

DerRotePolo
  • Themenstarter
DerRotePolo's Polo 86C

Zitat:

was nehmt ihr für die verbindung der enden? da ist ja original ein dünnes gummiröhrchen drin. meist fehlt das.


Huhu, ich habe das alte Stück da einfach wieder mit "SUPERGEL-Kleber" am neuen befestigt. Dieser Kleber kann auch Gummi kleben



DerRotePolo
  • Themenstarter
DerRotePolo's Polo 86C

Morgoth 7,4m
DerRotePolo 11,1m
TheZero 7,4
pg-40 7,4m
Bruno 6m
Rennsemmel 12m
Grandpa 7,4m
Markuspolos 7,4m
Nearside 7,4m
Polo-Basti 7,4m
Sander 37m
Gesamtlänge: 117,9m


Hey Sander, sorry aber ich bin meist nur Abends hier on. Außer heute, da ich nun frei bekommen habe.


Zitat:

Da ich nun mit einigen Members gesprochen habe, komme ich doch zum Schluss, dass ich nicht in Vorkasse treten werde, sondern lieber auf nummer sicher gehe und die Beträge entweder zu 50% oder 100% im Vorfeld bezahlt haben möchte.


Das finde ich persönlich jetzt kein Problem.
Schließlich bist du ja keine Bank und ich denke hier jeder der Interessenten ist letztlich froh, dass jemand so etwas in die Hand nimmt und man Ware bekommen kann, die es sonst so ohne weiteres für jeden Einzelnen nicht gibt.

Gruß Basti



Hallo.
Für mich auch kein Problem. Ob ich vorher oder nachher bezahle ist mir egal.
Bei der Gesamtmenge muss ja keiner für alles in Vorkasse gehen.

Grüße

Markus.


DerRotePolo
  • Themenstarter
DerRotePolo's Polo 86C

Morgoth 7,4m
DerRotePolo 11,1m
TheZero 7,4
pg-40 7,4m
Bruno 6m
Rennsemmel 12m
Grandpa 7,4m
Markuspolos 7,4m
Nearside 7,4m
Polo-Basti 7,4m
Sander 37m
El Jefe 7,4m
wDaniel 7,4m
Gesamtlänge: 132,7m


Dann schließ ich mich auch mal an mit 7,4m.

Vllt knacken wir ja noch die 150m


DerRotePolo
  • Themenstarter
DerRotePolo's Polo 86C

Sooooooo LEUTE,
heute wollte ich mal alle Adressen zusammentragen etc. Jedoch ist mir nun aufgefallen, dass ich nicht alle Adressen von jedem Mitbesteller bekommen habe. Mir fehlt noch Markuspolos, Nearside, Sander, El Jefe und pg-40.

Schickt mir eure Adresse bitte per PN. Dann können wir weitermachen


Hui, da ist ja ganz schön was zusammen gekommen, sehr schön!
Ich würde da glatt noch mal ganz freundlich fragen, ob noch ein bißchen mehr Rabatt drin ist - denn die bisherige Rabattstaffel galt ja für eher geringe Mengen im Vergleich zu 100 oder sogar 150 m. Vielleicht sind ja noch mal 5% oder so drin.


DerRotePolo
  • Themenstarter
DerRotePolo's Polo 86C

Hi Morgoth,

ja ich habe bereits eine Anfrage geschickt. Aber ich denke das wird nichts... versuchen kann man es ja aber



DerRotePolo
  • Themenstarter
DerRotePolo's Polo 86C

Hallo Leute,
also, ich habe alle Adressen von Euch bekommen, bis auf vom pg-40. Wenn jemand mit ihm in Kontakt steht, könnte man ihn ja nochmal fragen .
Jedenfalls habe ich wie angekündigt erneut nachgefragt, ob wir einen weiteren Rabatt bekommen können.

Der Eingangspreis war 9,50. Wenn wir über 50m kommen, gibt es 20%.
Das wären dann 7,60. Über 130m bekommen wir nun erneut 3%. Da sind wir bei 7,37.
Das dazu.

Da wir jedoch nun über 130m haben und der Gesamtpreis bei 964,73Euro liegen, möchte ich um alle Beteiligten bitten, in Vorkasse zu treten.


Schon alle bezahlt?


DerRotePolo
  • Themenstarter
DerRotePolo's Polo 86C

Hallo Leute,

ich will jetzt keine Enttäuschung geben. Es haben fast alle bezahlt, das Geld habe ich natürlich erhalten und liegt bei Paypal vor. Also keine Sorge, im Falle eines Falles kann ich alle Zahlungen direkt wieder zurückschicken und werde ich auch tun, wenn es gefordert wird.

Nun zum Problem
Über ein anderes Mitglied habe ich von Fehlchargen gehört. Dieser hat mir Bilder zugesandt, auf denen anscheinend die Dichtungen längs gerissen sind. Wodurch genau habe ich jetzt nicht nachgefragt, aber soll Ermüdungserscheinungen sein. An meinen Dichtungen habe ich nichts feststellen können.
Wie dem auch sei, ich habe den Anbieter angeschrieben und dieser hat mir geschrieben, dass an einer Stelle der Halteclip sich vom Dichtband gelöst haben soll. Hierauf wurde dann beim Produzent eine weitere Anfrage gesandt und man bemüht sich um den Fall. Da ich jetzt der Mittelsmann bin, ist das natürlich doof. Trotzdem bemühe ich mich um eine Lösung und suche nach weiteren Anbietern.

Da ich jedoch schon gute Erfahrungen gemacht habe und an meinen keine Probleme finden kann, bitte ich diejenigen, die nicht warten wollen, mir einfach zu schreiben. Allerdings denke ich nicht, dass dann der Rabatt erhalten bleibt. Werde aber vor der Bestellung natürlich anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel


Also mir würde es nichts ausmachen, erst mal auf die Rückmeldung vom Produzenten zu warten - man müßte halt wissen, wie lange das maximal dauern kann.

Wenn dort das Problem bekannt ist bzw. die fehlerhafte Charge identifiziert ist und das Problem dann gelöst wurde, könnten wir doch aus einer neuen, "bereinigten" Charge beliefert werden.


Ich denke auch dass man erstmal das "Statement" der Firma abwarten sollte.
Sollte es sich dort um eine einmalige fehlproduzierte Menge handeln, kann man ja denke ich sicherstellen, dass wir aus einer anderen Charge beliefert werden.

Gruß Basti


DerRotePolo
  • Themenstarter
DerRotePolo's Polo 86C

Danke für Euren Zuspruch. Alle Beteiligten haben bereits bezahlt

Hier einmal die Antwort von CTA, auch wenn da wohl ein paar grammatikalische Probleme bestehen, kann man es verstehen

Anbei das Antwort von unsere Lieferanten. Wir haben heute schon Muster zweck Überprüfung zugeschickt. Sobald es geklärt ist Sie bekommen auch ersatz Lieferung von 8m.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben unseren Lagerbestand kontrolliert und konnten kein Profil finden, dass dieses Problem aufweist.

Besteht die Möglichkeit, uns ein Muster zukommen zu lassen, bei dem sich der Schlauch ablöst?

Vielen Dank im Voraus.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards


Na das hört sich doch ganz gut.
Dann dürfte es ja gar nicht mehr so lange dauern.
Freue mich schon.


Geht doch eh langsam in den Winter. Mich stört es nicht, wenn die Lieferung noch was dauert.
Hauptsache die Dichtungen sind dann in Ordnung. Besser was gewartet und dann alles ok, als wieder alles retour geben und auf Ersatz warten. Das dauert meistens länger.

Grüße

Markus.


DerRotePolo
  • Themenstarter
DerRotePolo's Polo 86C

Es geht weiter, schätze die Lieferung auf übermorgen. Danach schneiden schneiden schneiden xD
Ich möchte darauf hinweisen, ich wohne in Essen. Ein paar Leute kommen ja aus Ge und Velbert. Wer Einbauhilfe braucht etc. kann ja bei mir vorbeifahren oder ich komme zu euch

Hallo Herr ******

gerade haben wir Ersatzlieferung von 200 Meter bekommen.

Wann können wir die 130 M liefern?.

Danke für Zusammenarbeit im Voraus.


Danke für die Info.


Klingt gut!


Wird ja.


naaa...
schon fleißig am Schneiden?


DerRotePolo
  • Themenstarter
DerRotePolo's Polo 86C

Hi Leute,... die Dichtbänder sind angekommen. Meiner Meinung nach habt ihr mehr glück als ich! Die neue Charge sieht stärker und besser aus als die meiner!
Ich werde jetzt alles abschneiden und verschicken


perfekt

Mfg Johannes


Lass dir Zeit...Nicht das im 12ten Paket nen Finger liegt


Hallo ihr lieben, gibt es was neues?


Nichts neues?


Hat schon Jemand ne Lieferung erhalten?


Ich bisher nicht


Ich bissher auch net :


Antworten erstellen

Ähnliche Themen