vw teilemarkt

Neues Mitglied im Fuhrpark ein 6N2

Fun-Fact: Der Gewinner der Auktion hat auch für einen Nissan geboten in einer anderen Auktion

Wolltest du ihn für knapp 18hundert € haben?

grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Nö, sicher nicht. Wir hab jetzt einen Polo 6N2 hier in der Gegend anbezahlt. Je nachdem wie es mit Corona weitergeht kann ich den abholen, bzw. zulassen. Micra hätte heute abgeholt werden sollen, aber geht ja nicht; Ausgangssperre; und Zulassungstellen ab Freitag dicht.

Zitat:

Ausgangssperre

-sperre oder -beschränkung?

...aber wenn die Zulassung dicht is, bringts eh nichts

grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Kontaktverbot heisst das wohl im Beamtendeutsch...

Ausgangssperre heißt: Bleib zu Hause, also triff dich, aber nicht auf der Straße.

Kontaktsperre heißt: Bleib alleine, also kannst du auf die Straße, aber immer schön auf Abstand.

Beides zusammen: Bleib zu Hause und alleine, ist dann Isolationshaft.

grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

so ein Mist
Ist mir gerade schon wieder so ein Mistvieh (Bock) vor die Motorhaube beim Passat gerannt.
Kühler hat ein Loch, Motorhaube schrott, Stoßstange, Scheinwerfer usw.... nicht fahrbereit...; wo ich gard ganz andere Sorgen hab...

Du hast aber gerde auch gerade ein Pech.
Hast du wenigstens Teilkasko, das du nicht komplett auf den Kosten sitzen bleibst ?

MfG

grandpa
  • Themenstarter
grandpa's Polo 2F

Klar, der Passat ist TK. Normalerweise würde ich das per Gutachten abrechnen und alles selbst machen; aber derzeit muss die Karrre in die Werkstatt...

Ist doch meistens so, das so ein Mist immer dann kommt, wenn man eh schon mit allen anderen Dingen merh als genug beschäftigt ist.

MfG

Antworten erstellen