Wie es sich anhört, gibt’s du rückwirkend auf Klemme 15 (x Kontakt) Strom.
Halte dich mal an die Webasto Pläne vom Golf4 /Bora
Das Dispaly bekommt an D1 Spannung das der HE Modus angeht.
Gibt mal bei Google ein und suche nach der pdf von Motortalk
webasto standheizung golf 4 einbauanleitung
Hab mir gestern nen kleinen Schaltplan gemacht und heute so verkabelt;
Es steckte ein "Ersatzrelais" im Sicherungsträger von der Webasto mit anderer Klemmenbelegung, wodurch sich der Fehler ergab; hab jetzt das dicke rot/schwarze an der Zuführung zum Gebläse und das blau/schwarze an der Klimatronic durchtrennt und beide über das Relais laufen das nun wie ein Umschalter funktioniert.
Ist die Webasto aus, dann liegt wie normal Zündplus an, schaltet die Webasto das Relais, liegt an beiden Kabel Dauerstrom, funktioniert.
Jetzt muss der FH noch werden..., eigentlich kanns ja nur am Kabelbaum liegen, weil vorher gingen beide FH. Wenn ich nur deuten könnte was es heisst, wenn der Motor nur klackt...
morgen mal VCDS dran hängen
So, FH rechts geht jetzt auch wieder; Masse fehlte. Das dicke Massekabel das aus dem Türkabelbaum kommt und dann auf der rechten Seite unterm Teppich lang läuft und dann unter den Sitzen quer rüber läuft hörte untem Beifahrersitz einfach auf; sah jetzt nicht frisch abgezwickt aus, auch der Gegenpart fehlt völlig...
Zum Glück war da noch ein weiteres dickes Massekabel vorhanden, mit dem hab ich das verbunden, jetzt läuft´s wieder.