vw teilemarkt

VW POLO BUCH "so wirds gemacht..." Band

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wer hat o.g. Buch und kann mir sagen, ob der Polo Variant Bj. 99 auch darin beschrieben ist ?



Sollte eigentlich. Wobei da technisch nicht viel anders ist. Montage der Lampen am heck vielleicht


gelöschtes Mitglied

    ja ist auch mit drin.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Kann das Buch by the wy wärmstens empfehlen, die 20€ sind gut angelegt


      gelöschtes Mitglied

        Ja ,
        habe beide hier ...

        Klasse Lektüre und die helfen Dir umgemein weiter ...

        Band 97 hatte ich mir extra gekauft wegen den Polo GTI Motor wegen Riemenwechsel usw ...

        Auch ist der 6n2 anders als der 6n schon alleine mit Airbagsausbau usw...

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        .... na dann schlage ich mal zu ... Danke für die Antworten.


        Zitat:

        Auch ist der 6n2 anders als der 6n schon alleine mit Airbagsausbau usw...


        Hab das Buch mir zugelegt, aber wie beschrieben ist der 6n2 gti anders vom Aufbau her.

        Gibt es für den 6n2 gti ein spezielles Reparaturbuch oder so?


        Nein...es gibt nur eine aktuellere Ausgabe wo der 6N ab 1994 mit alter und neuer ZE sowie auch der 6N2 mit aufgeführt ist:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Problem ist bei diesen ganzen Selbsthilfebüchern für den 6N/6N2 das anfangs dort nur der 6N mit alter ZE sehr ausführlich beschrieben wurde und bei späteren Auflagen dann die aktelleren 6N und 6N2 Modelle dann hinzugefügt wurden bei ungefähr gleich bleibender Seitenzahl wodurch dann manche Tipps,Informationen und Anleitungen weggekürzt wurden .
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Wenn du spezielles Wissen über den 6n2 GTI haben willst holt da nur die originale Lektüre von VW. Ich habe mir zb. das Buch vom Motor und der Simons Einspritzung gekauft und es liegen Welten zwischen diesen Büchern und den machst dir selbst Mist.
        Früher zu den Einser Zeiten waren diese Bücher sehr viel besser und ausführlicher und bei einem dieser Bücher gab's sogar was zum lachen mit dabei



        Das Rot Buch ( ich habe Band 97 auflage 4 ) ist ein Grund muss , wenn man aber mehr will muss man sich was zusammen suchen .

        Ich habe noch das Reparaturanleitung Band 1241

        und 2 Reparaturleidfäden für den Motor .

        Natürlich belesen ,was ich schon seit 2005 mache und für 6n2 GTI seit 2009 .


        Du must nach sowas suchen! Kostet zwar mehr als das Buch! Ist aber auch besser beschrieben denke ich!
        https://www.ebay-kleinanzeigen.de/treebay-ad.html?id=v1%7C142504414798%7C0


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Band 97 auflage 4

          Gibt es jetzt aber schon als Auflage 8. Habe ich mir vor zwei Wochen gekauft. ISBN 978-3-7688-0897-2


          Zitat:

          Gibt es jetzt aber schon als Auflage 8. Habe ich mir vor zwei Wochen gekauft


          Und ich hab schon vor ein paar Jahren die 11. Auflage von dem Buch gekauft
          Das aktuellste sollte die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • sein.
          Die ist von 2016.


        • polotreff.de
          #14 - 12.10.2017welches so wirds gemacht für polo 6n1 vw polo so wirds gemacht so wirds gemacht - band 97 polo 6n2 so wirds gemacht vw polo bücher vw polo 6n2 selbst mach buch vw polo 6n1 so wirds gemacht vw polo 6n1 so wirds gemacht gebraucht vw polo 2009 so wird's gemacht vw polo 6n2 buch vw polobuch vw polo so wirds gemacht polotreff vw polo bücher 2005 hilfe buch vw polo 99 so wird's gemacht vw polo 6n2 so wirds gemacht band 97 so wird's gemacht - vw polo 2f vw polo so wird s gemacht so wirds gemacht polo 2005 so wird's gemacht bd.97 vw polo*
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen