vw teilemarkt

Polo Record Day

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer,

uns schwebt da was im Kopf herum. Letztes Jahr haben viele von euch auf die runde Geburtstagfeier des Polos gewartet. Doch leider hat es bei dem VW-Hersteller nicht mit der Planung geklappt bzw. wurde verpennt.
Wir wollten jetzt evtl. ein Treffen als nachträgliche Geburtstagsfeier oder den 31. Geburtstag feiern?!
Außerdem möchten wir versuchen etwas ähnliches wie den Golf Record day auf die Beine zu stellen. Es wäre eigentlich gelacht, wenn wir den Rekord der Gölfe (7.950) nicht mit unseren Polos schlagen könnten und somit auch VW zeigen könnten, dass der Polo schon längst aus dem Schatten des Golfes herausgetretten ist?!
Und jetzt kommt die Frage an alle Polo Fahrer- wer ist bereit sich der Herrausforderung zu stellen?



naja wenn alle hier angemeldeten kommen könnten wäre das machbar, aber den Golf gibts glaub ich nen paar mal öfter!


PAAhh ich wäre dabei,

31 lenze, die hab ich ja jetzt auch auf dem "Buckel"



gelöschtes Mitglied

    Dieses Jahr werde ich bei den Golf Day wieder dabei sein ,
    es ist dieses Jahr wieder geplannt auf Schalke ...

    Leider habe ich meinen Polo nicht mehr sonst wäre ich gerne da gekommen ...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mitt der Einstellung haben wir schon verloren!

    Das ist wirklich ernst gemeint


    gelöschtes Mitglied

      Wäre dabei, dann wär mein kleiner auchmal ein teil von etwas großem


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Wenn was auf die Beine gestellt wird bin ich dabei. Und ein paar kollegen von mir auch. Ich würde in ganz Oberhausen und Umgebung Werbung machen

        Gruß Micha


        wo soll das ganz stattfinden?


        wenn alle mitmachen dann könnte das was werden...

        aber wo? und wer organisiert das ganze? und is sowas nicht mir übelsten kosten verbunden?



        gelöschtes Mitglied

          Mitte Deutschland's würd ich vorschlagen.


          Pessimisten an die macht ! - Das schaffen wir nie Ja in der mitte von deutschland ich wäre für NRW ^^ also wenns sich einrichten lässt wäre ich dabei und ein paar kumpels sicher auch


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also an alle es wäre in Niederbayern!


          dann könnt ich auf dem weg noch verwandte besuchen


          gelöschtes Mitglied

            Dieser Golf-day-dingsbums ist ja jedes jahr auf Schalke. So... jetzt müsste man herausfinden wer der veranstalter ist und wie er das alles halt so macht. Vieleicht ist er ja auch bereit einen Polo-Record-Day zuveranstalten.
            Oder wenn man halt weiss wie der jenige das alles hinbekommt könnte man es ja versuchen genauso das alles so zumachen... u know?


            gelöschtes Mitglied

              Niederbayern? Sorry... dann hat es sich gerade erledigt.

              Gruß Micha


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Habe wir schon versucht. Veranstalter ist entweder wob oder scene, doch die Aussage war, dass sowas nicht in Planung ist!


              gelöschtes Mitglied

                Na klasse. meinst du wir "kleinen" polofahrer könnten sowas auf die beine stellen wie die "großen" es gemacht haben? hmmm.... *zweifel*
                -------------------------------------
                EDIT: Wie gesagt, geil wäre es auf jedenfall... doch... ich weiss nicht ob man sowas schaffen könnte. Da gehört viel zeit zu und viel verantwortung zu...

                Greetz Micha


                Über Wolfsburg lacht die Sonne, über Rüsselsheim die ganze Welt!

                Bin Dabei? wie wärs mit Hessen ? Fulda gegend oder so?

                wäre doch so einiger Maßen mitte oder?


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat Muschi1: "Also an alle es wäre in Niederbayern!" Zitat ende


                  fulda :P


                  finde eh das polo voll nieder gemacht werden und der golf immer im vordergrund steht!
                  habe das heute erst beim zeitschriften durchschauen bemerkt! es gibt ne eigene vwgolf zeitung aber keine nur für polos!

                  da bekomm ich das


                  ok einigen wir uns bad brückenau , glaub des is bayern scho


                  nehmen wir hannover! da wäre ich für!


                  glaub mir das selbe denk ich auch immer , wenn ich einkaufen geh und vor den tuning zeitschriften steh ... ich schau extra scho nach wo polos sind :( zu wenige nur golf 2 und sowas jetz is glaub in vw speed nen gelber 6n drinn aber des wars auch scho wieder :(


                  ja dann fahrn wir 2 aber zusamm hin alfeld is ja net weit weg von mir oder hildesheim ))


                  jop ich schaue immer erst die polos an und dann den rest um die langeweile auf dser arbeit rum zu bekommen!

                  golf


                  gelöschtes Mitglied

                    "mitte"(!) deutschland's!


                    was vergessen

                    GOLF


                    hannover kennt jeder würde ich sagen wegen expo!


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Hey Leute wir sind hier nicht im Wunschkonzert.
                    Da wir die ganze Organisation übernehmen würden?, sollte es schon bei uns in der nähe sein!
                    Landkreis Deggendorf nicht weit von der Autobahn A3.


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen