vw teilemarkt

Polo geklaut

Ich halte auch meine augen auf wenn ich den sehe raus ziehen aus dem Polo und aufe fresse is den angesagt

MFG
Bandit

in tempeltown?
scheisse....

gelöschtes Mitglied

solche Pisser! sowas kann es doch nicht geben!

aber hey ich halte die aufen auf ! er sieht ja echt mal auffällig aus!

gelöschtes Mitglied

Das ist echt unglaublich, auch von mir Beileid. Werde auch die Augen offen halten!

crusin6n
      • Themenstarter
      crusin6n's Polo 2F

ja klar sorry meinte natürlich den 25.2. sorry bin ein bischen verwirrt immernoch...

polo (13).JPG
      polo (13).JPG

crusin6n
      • Themenstarter
      crusin6n's Polo 2F

@polo-babe

nein ich habe das auto angeboten zum verkauf.

leider gottes denke ich auch das die teile irgendwo rumschwirren oder in irgendeinem brandenburger see tauchen sind....

polo (14).JPG
      polo (14).JPG

warum brandenburg und wieso im see? warum sollte einer solch ein auto klauen und es dann versenken. versteh ich nicht

gelöschtes Mitglied

weills alles trottel sind die autos klauen und brandenburg weil dess ja quasi das bundesland da ist!

hast (hattest) du keine alarmanlage cruisin6n?

ich hab ebay schon ein wenig durchgeforstet hab aber nix auffälliges gefunden!

Mein Beileid, ich komme auch aus Berlin und hoffe das sie die Penne schappen.
        Man kann doch einem Polofahrer nicht seine Auto einfach so klauen, da kann man dir ja gleich das Herz aus deiner Brust reißen

Aber ich halte auch mal meine Augen offen, aber wer mit so einem auffälliger Auto rumfährt und dann noch geklaut muß aber echt bescheuert sein. Warscheinlich findest du ihn in Polen wieder .

...die Schweine ... wennde se bekommst .... hausten erst man paar auffe Fresse ... unn dann von mir auch 2 mal

gelöschtes Mitglied

mein dad hat mir grad erzählt dasse in berlin vor ein paar tagen einen golf 3 vr6 einem direkt vor der haustür am hellichteh tage gezockt haben! denke mal dess sind die gleichen deppen!

sorry gerade gesehen das du das selbst wahrst

Hey ich will nichts behaupten aber ich könnt schwören das ich genau denn im ebay gesehen hab!Mir haben sie mir meine gesamte anlage vor ca 3 wochen geklaut die..........

Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

naja also ebay is ne möglichkeit ich halt die augen offen - aber ich für mein teil denke das des auto scho in polo is un geschlachtet, denn ersatzteile bringen mehr als das auto gesamt ...

alles fu :(

hoffe das auto wird heil gefunden, verdammtes pack ...

gelöschtes Mitglied

Wer hat über deinen Verkauf bei E-Bay schon Kontakt mit Dir aufgenommen, würde mir mal über diesen Weg gedanken machen.

gelöschtes Mitglied

der is längst in polen denke ich, oder son irgend ein anders lang , unwahrscheinlich das du davon nochma wa sin Deutschland siehst, . echt schade, sieht gut aus

crusin6n
              • Themenstarter
              crusin6n's Polo 2F

na ich denke bei ebay werde ich nichts sehen ich werde den sommer über einfach mal in der weltgeschichte fahren und nach meinen teilen ausschau halten. bis nach polen wären die mit dem tank nicht gekommen. und wäre ja doof wenn sie tanken gefahren wären....

gelöschtes Mitglied

naja wann hasten dein polo als geklaut gemeldet? sofort oder erst später?

crusin6n
                • Themenstarter
                crusin6n's Polo 2F

naja ich habe keine 3 tage gewartet glaich nachdem ichs bemerkt habe...

gelöschtes Mitglied

na denn! aber bei euch ist ja grad was los! den dreier golf vr6 wose vor ein paar tagen gezockt ham is bis jetzt au ned aufgetaucht!

Die Berliner müßten auch mal in die Zweite Hand Autohandel gucken.

gelöschtes Mitglied

Hey cruisen6n du hast ein fehler gemacht das datum stimmt nicht der 25.03 war noch nicht!
                    Schade um dein auto müssen wir mal drüber talken....

ps: sorry wegendem kleber.. meld dich wenn du mal kurz zeit hast!

Gruß Riede

crusin6n
                    • Themenstarter
                    crusin6n's Polo 2F

das mit dem datum haben wir schon gehabt. ja du nase was ist den nun mit dem kleber machst erst eine tierische hecktik und dann sowas....

und was ist draus geworden?

BITTE UM INFO!

was hat sich ergeben ?!?

Das würde ich auch gerne wissen...

Hey was jetzt los mit dem Polo? Der wurde mal vor paar Monaten bei Ebay verkauft...

gelöschtes Mitglied

joa hab ich gesehen aber ned weiter was bei gedacht erzähl mal!

crusin6n
                      • Themenstarter
                      crusin6n's Polo 2F

wie jetzt der wurde bei ebay verkauft? wann den bitte. also mein stand der dinge ist das er weg ist und nicht gefunden wurde hatte eigentlich regelmäßig bei ebay nach teilen geforscht. wann haste denn den polo bei ebay bitte gesehn würde mich jetzt mal sehr interessieren...

Antworten erstellen