vw teilemarkt

Kleines Polo (Zusammen) Treffen Berlin

Poloprince
  • Themenstarter

hallo ihr lieben,

gestern erreichte mich, vielleicht auch einige andere die nachricht vom polo treffen in berlin waltersdorf.
also wer zeit und lust hat...auf gehts in den osten von berlin.
ist in einem gewerbegebiet, mcdonalds gibts auch für das leibliche wohl ist also gesorgt.
also vielleicht sieht man sich ja.

mfg poloprince



Poloprince
  • Themenstarter

ach das ist doch käse. is ein pdf file kann ich nicht anhängen.

Treffpunkt: Berlin Waltersdorf, Zeppelinstr.3 am Mc Donald's

Zeit: 14.00 Uhr

wer doch den flyer haben will bitte melden. schick ihn euch zu.

mfg


WER IS DIESES JAHR DABEI ?






DIESEN SONNTAG ! !



Kann man ja mal vorbeischauen


ich schlag das mal im club vor vieleicht sind wir ja auch dabei


bin am start


na sehrschööön ^^


hey das klingt ja gut wusste ja garnet das es hier bei uns auch nen reines Polotreffen gibt... na da werde ich auf jedenfall mal vorbei schauen


hm klinkt verlockend aber leider ist meiner noch ne fahrbereit



meiner ebenso :(


hmmm... die saison geht los und noch sooo viele baustellen


maan wat müsst ihr den noch alles machen -.- ?


Tüv :(


naja seh zuuu ^^

oder hast noch viele mängel ? oder eintragen ?


eintragungen..... und das liebe geld, weil es doch ein bischen mehr wird


hmmh schade


ja dat is natürlich schlecht .....


Mal ne sache am rande !
Hat von den leuten die kommen einer ZUFÄLLIG noch nen endtopf oder komplett GRUPPE A anlage zu verkaufen ! Für 86c !
( die er dann gleich mitbringen kann )
Aber nur ein endrohr, nix DTM oder sowas !

Mfg Whity White
p.s. rest per pn bitte


wenn es mal nur tüv bei mir wär ich muss noch mein überrollbügel meine r32 innenausstattung, meine auspuffanlage und fächer einbauen bloß ich komme leider ne dazu und den noch alles eintragen und tüv neu machen


gelöschtes Mitglied

    Ich denkemal das ich auch erscheinen werde...


    Findet das Treffen dieses Jahr wieder statt? Wir haben mit dem Club das leider letztes Jahr verpasst... diesmal wollen wir rechtzeitig Bescheid wissen um bei Gelegenheit für den Tag frei zu nehmen...


    jep das würde mich auch interessieren!


    ich wär auch wieder am start


    mich bruahc ihr gar nicht fragen BIN EH DABEI


    gelöschtes Mitglied

      ja es findet wieder ein treffen statt

      wie aus sicherer Quelle zu erfahren war, findet wieder ein kleines (Zusammen)treffen zum nunmehr 17. Male zum Saisonstart statt.

      Wie immer ab 14 Uhr gegenüber vom Mc. Donalds in Berlin-Waltersdorf.

      Kommt alle recht zahlreich ... der Record von 56 Polos vom 10. Jubiläum sollte doch in den Schatten gestellt werden können ...

      Also bitte schön weitersagen ...


      Komme auch gerne und würde es ja auch gerne weiter sagen jedoch wäre dafür ein Datum ganz nett


      So ich habe nun selber mal geschaut also soweit geplant findet es wohl am 24.04.2011 wie oben beschrieben um 14 Uhr statt


      gut denn wissen wa ja beschaaiit

      gab es da nicht irgend einen flyer ?

      oder war das nicht sogar bei polomagazin.de ?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ja genau da habe ich es jetzt auch gerade her und da ist unten nen flyer


      gras-2b.jpg
      gras-2b.jpg




      --------------------------------------------------

      scheiße warst halt schneller aber meins ist grooooß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen