vw teilemarkt

Kleines Polo (Zusammen) Treffen Berlin

5 Tage noch



keine lust mir das ganze durch zu lesen :P
wann? wo?


dann! da!





da!


4 tage noch


auf welche autobahn muss ich da fahren in welche richtung und welche abfahrt hätte vieleicht jemand eine genaue straße mit plz das ich nach navi fahren kann?


@polo030

also kommt drauf an von wo genau du kommst.....

Abfahrt: "Waltersdorf" am "Dreieck Waltersdorf" an der A113
die Straße ist die "Zeppelinstraße" in "Waltersdorf" (Schönefeld) schau zur Not mal bei Maps da ist das Mc Donalds das nebenan ist eingezeichnet


Tach jesagt!

Hier mal die Adresse von Mc Doof gegenüber, damit sollte es jeder finden der vorbei kommen will...

Ostersonntag 24.04.11 --> Wetter zeigt sich auch von der besten Seite, auf gehts!
...weitersagen...

Zeppelinstraße 3
12529 Schönefeld

Gruß


2 tage noch



Hört sich ziemlich verlockend an. Ich werd auf jedenfall probieren mal vorbei zu schauen!


gelöschtes Mitglied

    so heute müssen alles nochmal die autos putzen und dann sehen wa uns morgen...


    morgen werden die Autos geputzt mit macces feuchtigskeitstücher ....


    Mit der drahtbürste ... komme heute morgen zu meinen auto und da muss ein vogelschwarm mit sprühwurst-alarm drübergeflogen sein. Ein so zugeschissenes auto hatte ich noch nie. Als hätte ich ne woche im vogelpark gepark. Unglaublich. Selbst die mulde vom türgriff haben die getroffen. ALSO "heute" gewaschen "MORGEN" wieder waschen. Und heute nacht mit luftdruckgewehr auf die lauer legen ...


    mir kommt es so vor als ob die Ficher extra aufs Auto sch*** wen das Auto grad gewaschen wurde.


    Zitat:

    mir kommt es so vor als ob die Ficher extra aufs Auto sch*** wen das Auto grad gewaschen wurde.


    Gibt doch solche zuchttauben ... bestimmt werden die darauf abgerichtet Glanz am auto --- zielen --- feuer.

    Egal ... freu mich trotzdem auf morgen. Is mein erstes treffen mit dem "Polotreff" und hoffentlich nicht das letzte


    ich frau mich auch schon wie sau drauf

    hab heute noch schnell meine derbyfront fertig gestellt ...naja bin eher unzufrieden ..passt ja gar nichts alter ..scheiß gfk rotz und denn sowat zu lackieren ohne das der lack sich wellt obwohl ich x-mal entfettet habe GRRRR

    naja hab ja soweit alles fertig und so reicht erstma und sauber hab ich eben nochmal schnell in potsdam


    Zitat:

    vogelschwarm mit sprühwurst-alarm


    Ich hau mich weg


    nur noch wenige stundeeeennn


    jahaaaaaaaaaa...bisschen mehr wie 2 std.


    ja wa aber ist nicht mehr lange bin der mit der übertriebenen carlinefront


    so hier sind mal 6 pics zusätzliche 100 pics und ein video cica 15min wird noch nachgereicht, warte noch drauf das Harry die sahen hochgeladen hat


    SAM_1190.JPG
    SAM_1190.JPG
    SAM_1191.JPG
    SAM_1191.JPG
    SAM_1192.JPG
    SAM_1192.JPG
    SAM_1197.JPG
    SAM_1197.JPG
    SAM_1198.JPG
    SAM_1198.JPG
    SAM_1199.JPG
    SAM_1199.JPG

    Scheiße wäre auch gerne gekommen bei dem geilen Wetter Aber leider war das nen scheiß Tag dieses Jahr......genau auf Ostern ey


    Wieviel Polo's waren da?


    noch ne Studen udn das vido ist hochgeladen glaub hab alle bis auf den 9n erwischt :( kannst dan ja nachzehlen so um die 20 denk ich mal waren das aber schon


    Zitat:



    Wieviel Polo's waren da?



    Es waren 27 Polos.. einige Golf und Lupos waren auch dabei...


    Es war nicht groß ABER ich fands trotzdem gut ! Waren ein paar schöne polo und auch golf dabei. Mein absoluter favorit war der schwarze 86c mit dem chrom g40 ... SAHNETEIL !


    Zitat:

    Es war nicht groß ABER ich fands trotzdem gut ! Waren ein paar schöne polo und auch golf dabei. Mein absoluter favorit war der schwarze 86c mit dem chrom g40 ... SAHNETEIL !


    Naja im Vergleich zum letzten Jahr war es aber schon ziemlich groß/voll , es waren gefühlt doppelt so viele Autos/Polos wie letztes Jahr da. Also ein voller Erfolg vor allem die Werbung hier im Polotreff hat einiges bewirkt...

    Mein Favorit war auch eindeutig der Schwarze 86c G40. Was für ein feiner Polo fast zu schade zum fahren


    Na is doch super ... war ja mein erstes treffen mit dem polotreff.
    Und nächstejahr kommen noch mehr !
    Und auch ein sehr hübsches auto MUSS gefahren werden. Vom rumstehen wird er auch nicht besser


    Hi Leute...war nettes kleines feines Treffen...wetter war super...nette Autos und Leute... weiter so !


    also meine favoriten waren der schwarze Lupo und der Rote Golf III aber auch die anderen Autos sahen alle gut aus


    Also genau die "nicht" Polos


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen