vw teilemarkt

Was haltet ihr vom Polo Harlekin?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

da es ja hier jetzt schon ein paar Harlekine gibt ....in verschiedenen Fabkombinationen wollte ich mal wissen wie ihr den Harlekin so findet, da gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen...und was ihr an meinem noch so ändern würdet....

LG
Christina



also am anfang hat er mir überhaupt nicht gefallen mittlerweile finde ich ihn so geil das ich meinen genesis verkaufen werde und mir einen zulegen werde evtl. allerdings in chagall blau

harlekin=


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibt ja mehrere Möglichkeiten wie man hier sehen kann



  • gelöschtes Mitglied

      Also bei uns im Dorf fährt auch einer rum, aber find ist echt Geschmackssache.

      Mir gefällt er nicht so gut, sieht aus wie aus mehreren Autos zusammengebaut, aber irgendwie ist das auch wieder das abgedrehte daran.


      Da konnten sich die Bosse wohl nicht entscheiden, welche Farbe der bekommt ...da hat jeder halt sein Teil zum Lacken bekommen.

      Also ich find den Harlekin witzig. Bei uns fährt auch einer rum. Und der sieht echt Top aus.


      ich glaube ja das der harlekin nen ausstellungsstück war, wo man alle damaligen lacke an einem auto anschauen konnte


      wie schon erwähnt, ist geschmackssache, meiner ist es nicht so!


      gelöschtes Mitglied

        rennsemmel, wenn du deinen genesis wirklich verkaufen willst, hast du einen käufer gefunden, meine freundin will unbedingt einen genesis haben, kommt nur auf die VB an!


        also mein fall wäre der harlekin auch nicht unbedingt...aber wems gefällt....

        aber um mal auf die frage zurück zu kommen was du noch dran machen könntest....

        wie wärs mit ner neuen farbe ? *lach*

        ne im ernst...über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...


        gelöschtes Mitglied

          Finde den irgendwie lustig und geil.

          Gut ich möchte nicht die Lackiererei bezahlen.

          Gruß Don247



          soweit ich weiss sollten die verschiedenen farben die vielseitigkeit vom polo darstellen, was ausstattung und sowas betraf.


          also ich find den harlekin geil würd ihn auch fahren muss man sich weingstens keine gedanken machen wenn man zb gebrauchte schon lackierte teile bekommt wo man die lackieren llässt einfach draufbauen fertig find den geil


          ist auch nícht meine fall der harlekin , wie alle sagen ist es geschmacksache! es muss ja dir gefallen !


          Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

          Mir gefällt er auf jeden Fal einsame Spitze .....das gibt es nicht so oft....hebt sich ab.....ist einfach mal interessant zu hören wie ihn andere finden...also nur zu


          ich find der sieht aus wie vom schrott zusammen gesucht ..


          @ samx : da stimm ich zu ! wirkt irgendwie nach zirkus der polo


          Wichtel79
          • Themenstarter
          Wichtel79's Polo 6N

          Es ist aber nicht wahrlos zusammengebaut...es hat ein ganz bestimmtes System.... und man kann auch nicht einfach wenn was kaputt ist ne andere farbe nehmen es muß genau diese wieder sein sonst stimmt es nicht....


          hauptsache das auto gefällt dir


          mit Fahrwerk und schönen Alu's kann er sich sehen lassen. Aber leider erinnert der Harlekin immerwieder an die Gewinnaktionen von MC Donalds.


          gelöschtes Mitglied

            Also wenn ich nen Harlekin hätte, dann würd ich den direkt neu Lackieren lassen

            Aber wenn der Wagen einem gefällt! - Hauptsache Polo


            Meine ehrliche Meinung: Mir gefällt er überhaupt nicht-zu bunt

            Ich würd noch einiges machen an dem Polo,... Spoiler,Schweller un uff jeden Fall tiefer,...

            Gruß Mathias.


            gelöschtes Mitglied

              Also den Harlekin finde ich eine total lustige Idee (gibt es ja sonst von Werk aus nicht) und freue mich auch immer wenn ich einen sehe, da es die ja nicht sooooo oft gibt

              Selbst fahren wöllte ich ihn warscheinlich net, aber ist Geschmackssache, mir "zaubert" er auf alle Fälle immer ein Lächeln auf die Lippen wenn er vorbeifährt


              Find Harlekin einfach klasse, so richtig schön auffallen. Hab mal Bilder gesehen von nem Käfer Harlekin und nem 3-er Golf Harlekin.
              Bei uns im Kaff fährt so ne Oma mit einem rum, einfach nur geil.
              Nur noch ne Frage, sieht der im Innenraum auch so schön bunt aus?
              MFG


              gelöschtes Mitglied

                Harlekin ist einfach geil
                Fahre ihn als Zweitpolo (okeee ist der Wagen von meiner Mum )
                macht einfach fun damit durch die gegend zu cruisen und wenn man dann noch andere Harlekins trifft und alle sich grüßen ist es einfach genial

                @ M&M´s 6N
                Also im Innenraum wird die Farbe auf den Sitzen fortgesetzt, aber nur mit kleinen Farbtupfern


                hier mal mein alter GT mim Harlekin von meiner Mum


                DSC00308.JPG
                DSC00308.JPG

                Soll ich mal jetzt ganz ehrlich sein?

                Mir gefällt der überhaupt nicht. Ich finde die Farbkombination grausam und außerdem ist es ein Mc Donalds-Polo.

                Ich mag lieber einfarbige Autos, da kann man dann immernoch auf 2farbig umsteigen.


                Da gab´s doch auch mal ne Sonderedition XXL Ritter Sport,
                die war doch glaub 2-farbig, lila mit smintgrünen Stoßstangen oder so.
                Hat da evtl einer n Bild von nem Ritter Sportler?
                MFG


                Wichtel79
                • Themenstarter
                Wichtel79's Polo 6N

                Nur weil einige Harlekine...wie andere Auto´s übrigens auch mal bei MC Donald zu gewinnen gab, sind es nicht gleich Mc Donald´s a Auto´s....und wie es einige gesagt haben er fällt sehr auf ziemlich unverwechselbar...und das sind die meisten Polo´s nicht

                Und ich finde es klasse das es hier so viele gibt die den Harlekin richtig gut finden


                gelöschtes Mitglied

                  also wenn unserer mal den geist aufgibt, dann schweiß ich den in folie ein und stell mir den irgendwo hin
                  einmal harlekin immer harlekin


                  Hab imoment ja auch fast einen Harlekin Aufjedernfall unverwechselbar . Naja original sind die besser Aber, ohne jetzt irgentwie beleidigend oder so zu werden, ist glaub eher was für Frauen.


                  Wichtel79
                  • Themenstarter
                  Wichtel79's Polo 6N

                  Hmm frag mich doch dann aber warum es auch einige Männer hier im Forum gibt die einen Harlekin fahren...?

                  Zitat:

                  also wenn unserer mal den geist aufgibt, dann schweiß ich den in folie ein und stell mir den irgendwo hin
                  einmal harlekin immer harlekin


                  Gute Idee....aber wenn bei meinem Harlekin mal der Motor nicht mehr wollen würde käm ein neuer rein...das Auto geb ich nimmer her


                  Sicher, wie gesagt ich wolte keinen beleidigen, aber ich denke (oder bilde mir zumindest ein) die Meisten werden von Frauen gefahren. :(

                  Ich finde die auch an sich ganz schön.
                  Ist auch nicht so, wie neider sagen: geil, wenn da was kaputt ist einfach was Anderres ohne zu lacken nehmen. das sieht auch da genau so beschissen aus wie bei mir.


                  3861.jpg
                  3861.jpg

                  polotreff.de
                  #31 - 23.10.2006polo harlekin kaufen polo harlekin getunt polo harlekin forum
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen