vw teilemarkt

Rennwagen oder City Krücke?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hello ihrs! - Wollte mal fragen was die allgemeinheit so von meinem Auto hält.

Ich weiß, dass die PS und Hubraumzahl die kleinsten wo gibt sind, aber ich bin stolz auf meinen Renner!

Was sagt ihr?

greetz JackD



gefällt mir aber wenn du findest du hast den kleinsten motor guckste mal bei mir das ist der kleinste da geht nix aber auch garnix
aber sieht schon gut aus dein auto lein nur tiefer würd ich ihn machen


gelöschtes Mitglied

    Schreib doch einfach mal rein, was du noch alles so vor hast.

    Bis jetzt ist ja noch nicht viel dran, wenn ich die Bilder richtig gesehen hab.

    Gruß

    G-Meister



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also definitiv tieferlegen, bzw neues Fahrwerk dann den coolen Haubenaufkleber nochmal an die Seite, aber etwas kleiner - und noch Carbonlook Klarglass Rückleuchten - und nen Emblemfreien Grill vorne Rein.
    Irgendwann in meinem Leben - Sparco Sitze und 5 Punkt Gurtsystem und nen neues radio

    Aber der Geldbeutel . . .

    Als nächstes kommen erstmal denke ich neue türpins, seienblinker [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und die Chromeinfassung für die Nummernschilder.

    Jo ich hab noch viel vor


  • Hmm naja viel zu sehen is ja noch nicht aber wenne die Aufkleber weg machst haste auf jeden Fall ne gute Basis!


    Zitat:



    Chromeinfassung für die Nummernschilder.



    Neeeeiiiiiiin,bitte nicht!
    Diese Billig-"Chrom"-Dinger für die Kennzeichen sind ja wohl so mit das Schlimmste,was ATU und Konsorten jemals auf den Markt geworfen haben!
    Ich warte ja immer noch auf nen Bling-Bling-Schaltknauf mit lustigen Edelsteinimitationen aus Glas oder so...


    gelöschtes Mitglied

      Servus.

      Hauptsache ist doch das du damit zufrieden bist.

      Und du hast doch geschrieben das du stolz bist auf deinen Polo.

      Ich habe nur 45 PS drunter und bin stolz auf meinen roten Giftzwerg.

      Gruß Marius


      Ehhhh alter dass is ni dein ernst oder?

      Das is jetzt ni böse gemeint oder so aber machste dich mit der hütte bissel zur Feile...?

      Der Kleeber auf der Habe komm ja ganz gut rüber...
      Die Sache mit dem Namen und der Nationalflagge kommt bei mir auch rauf wenn meiner aus'm Lack wieder da is...

      Aber Kennzeichen Chromeinfassung....?
      Wie geschmacklos is das denn...

      Dir gefallen dann bestimmt auch Chrom M3 Spiegel oder?

      Das is Baumarkt Tuning alter...

      Wir sehen zu dass wir unser Karr#n schön clean bekomm und du machst dort se ne Zubehör Bremsleuchten dran?

      *Roman Flügel - Geht's noch?


      Schau dich hier ma bissel um... Ich hab hier schon haufenweise richtig leckere Polozzzzzzz gesehen.... 6ner 86er... schau dir dort was ab und gewöhn dir die besuche bei ATU und co. ab...
      Dann schauen dir Leute auch ohne grinzen im Gesicht hinterher!

      Die Teuersten antworten sind die ehrlichsten oder wie war das?

      Ni sauer sein!

      Gruß jens


      Also du macht einen auf Rennwagen? Die Startnummer und der Pfeil zum Abschleppharken sind ja eindeutig.
      Dann musste aber nochn bisl mehr machen. Zumindest brauchst du ein Fahrwerk, Felgen mit Zentralserschlussoptik und noch eine aggressive Frontschürze, z.B. Zender und einen guten Sport-ESD-für den Rennwagensound, einen kleine Heckflügel z.B auch von Zender. Ein Überrollkäfig und Schalensitze wären natürlich dann auch angebracht.
      Aber man kann sein auto ja auch mit Aufklebern tunen, machen die in den FaFu-Filmen ja auch!

      Du brauchst noch den Aufkleber für den Not-Aus-Schalter auf der Motorhaube!



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Fertig müsste er dann so aussehen!
      Wennn de das hast kannste dich übern 50PS Motor ärgern.


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      YO kein Problem ist ja eure meinung und wenn ihr meint ihr müsst die Cleanen - dann tut das - !

      Übrigens seit dem ich den Wagen hab war ich noch nie bei ATU

      Danke für eure Tipps

      Die M3 Spiegel irgendwann in Blau, Rot oder Gelb - ich weiß noch nicht - aber die dürfen definitiv nich in Pistazie sein.

      EDit: Das ist meine Inspiration - und der hat auch keine Agressive Optik!


      also ich hab auch nen aufkleber auf deite und jeweils einen auf jeder tür.
      den großen hinterm heckfenster hab ich aba nur weil darunter der lack kurz vorm dicken is
      die bilstein dinger fand ich kool und finds auch heute noch. sind aba ganz klein. dabei sollte man das belassen.
      ich kann nur eins sagen: diese dicken aufkleber ab! keine mehr dran und dieses dingen was hin über nummerschildprangert auch. was is das? hab das schoma bei ebay gesehen aba nie verbaut.
      lass doch all den kitsch weg. dann hasse schon wieder 30€ was doch schonma ne basis für nen cd player ist, oder nich?

      den kleinsten motor hasse nich. ich hab 45 ps^^. dafür hasse weniger hubraum( ich hab 1043ccm ) und darauf kommts an, nich wahr?

      p.s aufkleber hab ich nich, sondern vinyls


      ah eins noch:

      deine farbe is zwar nich die allerbeste aba dann lackier bitte nich nur ein paar teile in ne andere farbe. das is doch kappes. stell dir ma grünes auto mit blauen spiegeln vor^^...grün und blau schmückt die sau


      Hi, finde die Idee gar nich schlecht,
      wenn du Rennwagenoptik machen willst, auf jeden Fall tiefer legen, Alufelgen drauf, am besten OZ in weiß, den kannst auch die Spiegel in weiß machen und gegebenfalls der Sportgrill.
      Kuck dich um nach Sponsoren, oder einfach nur nach den Aufklebern, papp dir n schönen DTM-Pott drunter und denn denk ich kann sich des sehen lassen.
      MFG

      p.s.: bins erste Jahr serie rumgefahren, hat nur n Sportgrill drin. jeder fängt mal klein an.
      Viel Glück für dein Projekt.


      Also du sagst du hast einen kleinen Motor? Hallo? Ich krieche mit 45 PS über die Straßen und bin damit zu frieden! So mit Rennoptik ist ja ganz nett, aber die Farbe. Oh die Farbe, die ändere wenn du wieder bei Kasse bist.


      gelöschtes Mitglied

        Hey JAckD ich muss erstmal sagen sei froh das du überhaupt mit 18 nen auto hast! Das ist keine selbstverständlichkeit allein deswegen solltest du stolz sein . Spar dir accesoires wie fahrwerk und co oder dinge für den rennstall.ich würde an dem wagen nix machen..ich würde das geld sparen. Vielleicht willst du dir ja mit 20 nen schicken golf kaufen ...im nachhinein lohnt sich sowas immer finde ich.
        Gruß Naiko


        GOLF?
        na ja, da hol ich mir lieber goldene Alufelgen bevor ich mir n Golf kauf. Hab über die Jahre so viel Kohle in meinen kleinen gesteckt und bereue keinen cent.
        und bei denen Spritpreisen bin ich froh, dass ich n "kleinen" Motor hab.
        MFg


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,
          ich finde so Rennsportmäßig auch voll geil.
          Ich halt nix von so Heckausbau und was weiß ich.

          Wenn Du dein Polo Rennsportmäßig machen möchtest würde ich ein Gewindefahrwerk einbauen. Dann so 16"BBS die kommen immer gut.
          Und im Innenraum alles raus, zwei Schalensitze und nen Käfig.
          Da kommt dann richtige Rennatmosphäre auf.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also nochmal zu den Chromeinfassungen für die NS.

          Sieht ja wohl besser aus als "Auto Gohr - Alsdorf"

          Vielleicht hat ja einer nen Tip, wie ich das NS zumindest hinten ohne Schrauben befestigen kann, weil einfache Schrauben rosten meist weg und so schicke Accesoirs von Foliatec werden mir nur abgebaut.

          Wenn es ginge würd ich die ja ganz ablassen


          Entweder nimmste Edelstahlschrauben,oder du machst halt so ne Abdeckkappen auf die Schraubenköpfe.
          Hab meine Nummerschilder übrigens auch einfach gebohrt und festgeschraubt und da rostet nüscht!


          ...ich hab' auch eine Kiste in Pistazie.... und einen ähnlichen Style draufgepackt.....

          Wenn Dir watt gefällt - machett!

          Es gibt halt Leute, die sich den Namen eines Rappers geben müssen um sich erstmal selbst zu respektieren. Wenn's gefällt - bittesehr.

          Meinungen - erlaubt!
          Einem anderen vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat -
          Was im Endeffekt dabei raus kommt - komplett DEINE SACHE!

          POLOTREFF.DE forever!

          TheKick2005


          jeder fängt mal klein an


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          yo aber ich hab euch immerhin dazu gebracht 3 Seiten vollzuschreiben!

          Würde ja gerne soviel machen, aber GELD ist da so ein Problem - außerdem ist das Langweilig, wenn man nix mehr machen kann, dann kann ich ja nicht mehr träumen - da muss ich mir dann nen neuen Polo kaufen oder wie?

          - hmm mir schwebt da nen 6N2 vor - und danach nene g40 so richtig oldschool


          mach die kleber runter Gefallen mir garnicht aber wenns dir passt ists ja kein problem


          gelöschtes Mitglied

            Ein Rennwagen ist bisschen was anderes.

            Der hat keine Stylingscheinwerfer.
            Der hat keine Rücksitzbank und dafür Käfig.
            Kein Cockpit, keine originalen Sitze, Fahrwerk, Felgen, Slicks...(oder fast slicks)

            Das ist ziemlich schlecht gemacht...eher lächerlich statt anschaulich.

            sorry


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • also dieser BWM 2000 hat sehr wohl noch ne Rückbank!- aber ein Rennwagen hat auch keinen MSD und ist sowas von tief, das du ne Maus damit vor dir herschieben kannst.

            Die Scheinwerfer bescheren mir mehr sicht, auch wenn ihr alle FK nicht mögt, ich bin zufrieden - die sind nämlich im Abblendlicht schon Heller als die 2 Funzeln im Serienpolo auf Fernlicht

            Außerdem z.B. Rallyautos(auch Rennwagen) haben sehr äußerst selten Slicks - und auf der Straße kann sowas durch schlechten Asphalt zur tödlichen Gefahr werden!


            P.S.: ich habe auch Felgen und die sind aus Stahl -

            P.P.S.:Mir ist wohl bewusst, das ich noch einige gewichtsreduzierungen vornehmen muss, aber:

            Jungs seid mal ehrlich, wenn ich mit mehr als einer Person herumfahre brauch ich auch ne rückbank -

            JackD


          • 1. das issen bmw 2002 2000 siehe bild

            2. in nem "rennwagen" fahren auch max. 2personen mit

            3. mach die aufkleber weg weil die sehen bei nem polo andem nix sonst besonderes ist lächerlich aus
            Achtung: EIGENE MEINUNG


            DSC01467.JPG
            DSC01467.JPG

            gelöschtes Mitglied

              JackD wenn du denkst du bist der Rennwagenfahrer mit deinem Polo...dann machs doch und FRAGE uns nicht nach meinungen!

              Bei meinem Polo sah der "Rennwagen-Style" wenigstens noch halbwegs danach aus. Bei dir ist es nur lächerlich


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              - no comment -

              wie gesagt ich arbeite dran - wollte nur mal die "Allgemeinheit Fragen"

              wie es hier so jeder tut -


              Zitat:

              die sind nämlich im Abblendlicht schon Heller als die 2 Funzeln im Serienpolo auf Fernlicht


              Ach du bist einer von den Helden, die mich Abends blenden ...

              Zu den Aufklebern: Ich finde sie nicht schön. Für solche Aufkleber ist der Polo meiner Meinung nach einfach noch zu standard.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen