vw teilemarkt

Wie tief ist euer Polo?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So leute mich intressiert mal wie tief eure Autos den so sind aber bitte Fotos nur auf Gerader Fläche,nicht irgendwie n boardstein runter so ich mach mal den anfang



Photo-0066.jpg
Photo-0066.jpg

gelöschtes Mitglied

    das reisst doch alle 2 wochen ab bei den tollen strassen hier in good old west germany


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    jups so siehts aus die halter seitlich hab ich bestimmt schon 9 mal neu anlaminiert



    Hier mal meiner nicht ganz so tief aber auch schon kritisch der Lack unten drunte rist schon fast weg ^^


    DSC00977.JPG
    DSC00977.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hi,

      deswegen ist meine lippe nicht lackiert ^^

      Gewindefahrwerk vorne komplett runter geschraubt



      4893_2.jpg
      4893_2.jpg

      gelöschtes Mitglied

        noch eins ^^


        4893_4.jpg
        4893_4.jpg

        eins von meinem.is zwar kein asphalt,aber garantiert ne grade fläche!


        100D0680.JPG
        100D0680.JPG

        nichmal 9cm am krümmer


        DSC00187.JPG
        DSC00187.JPG

        dat is meiner



        IMGP0197.JPG
        IMGP0197.JPG

        so ist meiner...........


        Bild062.jpg
        Bild062.jpg

        sooo war meiner letztes jahr


        6n[1].jpg
        6n[1].jpg

        Wie macht ihr das im winter wenn schnee liegt?!
        Setzt ihr eure Babys als Räumungsfahrzeuge ein und unterstützt den Staat?!
        Also meiner hat vorne 7 cm Bodenabstand und das ist mir schon zu tief. Übrigends will das der TÜV nicht eintragen! Maaaacker ey


        Zitat:

        Wie macht ihr das im winter wenn schnee liegt?!
        Setzt ihr eure Babys als Räumungsfahrzeuge ein und unterstützt den Staat?!
        Also meiner hat vorne 7 cm Bodenabstand und das ist mir schon zu tief. Übrigends will das der TÜV nicht eintragen! Maaaacker ey


        also ich fahre über winter ein anderes fahrzeug wo etwas höher ist


        man man .. und ich habe mein fahrwerk immer noch nicht .. naja egal bin ja grade am umbauen .. un nächsten monat wird meiner auch erstmal tiefer gelegt ..


        so ist meiner. aber der auspuff hängt tiefer (Gruppe A)


        CIMG0525.JPG
        CIMG0525.JPG

        Zitat:

        Wie macht ihr das im winter wenn schnee liegt?!
        Setzt ihr eure Babys als Räumungsfahrzeuge ein und unterstützt den Staat?!
        Also meiner hat vorne 7 cm Bodenabstand und das ist mir schon zu tief. Übrigends will das der TÜV nicht eintragen! Maaaacker ey



        wenn ich das wüsst... ich darf schon morgens um halb 4 losfahren und wenn da schnee liegt darf ich schieben xD


        gelöschtes Mitglied

          ich hab nen waren geländewagen mit 60/50 und 16 zoll alus. genau richtig um mal zügig fahren zu können.


          Polo G40 Michi S 10.
          Polo G40 Michi S 10.

          gelöschtes Mitglied

            Muss mal nachher bilder von meinem 86C machen.. Bilstein rallye Fahrwerk 2 cm höher als Original.. ich glaub ich hab den wahren 86C Country


            gelöschtes Mitglied

              lol @ den themenstarter...
              mal am rand dein auto ist nicht tief sondern deine komische stossstange wenn ich mir deine radhäuser angucke dann sieht das aus wie 40er federn und von tiefe ist da mal gar nicht die rede


              Der Begriff "tief" ist eben nicht gesetzlich genau festgelegt und geschützt!
              Und somit kann sich jeder die Bedeutung so basteln, wie es ihm selber am besten in den Kram passt!

              So lang es nix schlimmeres ist!
              Ich bin auch kein Fan davon, das Auto nur durch Schweller und dicke Lippen "tiefer" zu machen...


              @ polomaus911, deiner steht aber nicht auf ner geraden Fläche

              Ich hab unterm Mittelschalldämpfer 4cm (wenn 3 leute drinsitzen 2cm )und an der Lippe vorne glaub 6 oder 7cm. Fotos wären Zwecklos, da ich schon Winterreifen drauf hab


              gelöschtes Mitglied

                Hier sind es noch 3 cm bis zum Boden .

                War nicht wirklich angenehm das ich immer wieder den Krümmer schweißen musste .

                Bitte nicht wundern über das gelackte etwas am Getriebe .
                Das waren meine ersten Anfänge als Poloschrauber ca. 2002

                Ich hatte auch nie Probleme mit der Tieferlegung mit der Rennleitung . eingetragen ohne Höhenangabe . Die ersten 3 Bilder zeigen eine Tieferlegung von etwa 120mm mit Winterbereifung und so bin ich auch ca. 1 Jahr rum gefahren und es war gefährlich wenn ich darüber Nachdenke ,wie oft der Unterboden gegen die Fahbahn geknallt ist möchte ich lieber nicht sagen und auch wie oft ich mein Suapuff wieder anschweißen musste .

                Die letzten beiden Bilder .
                Egal , hinterger bin ich Vernünftiger geworden und ich habe den Polo auf 70 mm hoch geschraubt mit Eintragung der Höhenangabe da es dann Vermährt Kontrollen gab wegen Scheinwerferunterkante , gerollt bin ich auf den Bild auf Schmale R&H Felgen und auch die Tiefe war OK da ich keine Berührung mehr am Unterboden hatte .

                mfg Stephan

                PS : War ein H&R Gewindefahrwerk mit einer Zusatzfeder damit die Federn nicht durchhängen .


                VW Polo 18.jpg
                VW Polo 18.jpg
                VW Polo 009.jpg
                VW Polo 009.jpg
                VW Polo 15.jpg
                VW Polo 15.jpg
                polo zuhause 066.jpg
                polo zuhause 066.jpg
                polo zuhause 052.jpg
                polo zuhause 052.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  So ... Hab kein besseres...


                  CIMG2167.JPG
                  CIMG2167.JPG
                  CIMG2466.JPG
                  CIMG2466.JPG

                  naja bei mir sind das an der cupra lippe im sommer mit den 45er gummis 7cm und am auspuff 8cm


                  also ich finde das tief genug reicht auch im winter


                  SA400142.JPG
                  SA400142.JPG

                  so, ich geselle mich auch mal dazu...


                  PIC_0442.JPG
                  PIC_0442.JPG

                  gelöschtes Mitglied

                    Ich hab kein bild kann euch aber sagen das meiner 8 cm hat
                    Ist nee schöne höhe


                    also ich hab noch 9 cm frei (höhe meines handys)


                    PICT0300.JPG
                    PICT0300.JPG

                    mit spoilerstoßstangen,kleinen rädern oder irgendwelchen lippen kommt jeder in genuß von fahrbahnkontakt...
                    hab unterm krümmer noch 9 cm mit 16"... sieht halt aufm bild nicht ganz so wild aus...kleine stoßstangen naja und der 1er hat keinen spoiler...


                    Siehe mein Profil.. Höhe vorne sind nich ganz 5cm!


                    gelöschtes Mitglied

                      so, das auf dem bild ist ein kumpel von mir, bitte nicht denken das ich so'ne mähne aufm kopp hab

                      (ca 4cm bodenfreiheit zur bastuck&co)

                      Fahrwerk 80er koni gelb mit 80er G&M federn

                      felgen Mattig SSF (7x13 et 20 und et13) auf 175/50 13


                      DSC00096.JPG
                      DSC00096.JPG

                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen