vw teilemarkt

Mein Polo geschrottet

blackzora
  • Themenstarter

Nun denn also mit dem Verkaufe meines Polos hat es sich nun erledigt!
Den hab ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit geschrottet!

was nun aus ihm wird kann ich noch nicht sagen! ob schlachten oder so!
ist eben nen totalschaden! gucken was der gutachter so berichtet am mittwoch!

kann es selbst noch nicht genau erklären...
aber ich muss sagen, dafür das ich mich ein paar mal überschlagen haben soll sieht der polo noch gut aus!

ne also war ne landstr. heut morgen auf dem weg zur arbeit..
rechtskurve (war nicht zu schnell) irgendwie aus der kurve rausgekomm, keine ahnung wie, nen kurvenschild auf der gegenfahrbahn touschiert,
dadurch ins trudeln geraten wieder rüber auf meine fahrbahn da auf dem grünstreifen gekomm...
dann wieder rüber über die gegefahrbahn in nen 1,50m tiefen graben frontal (glaub ich) da ich da mit vollerwucht rein bin hats mich da auch gleich wieder rausgehauen über eine querstraße durch die luft geschleudert und mit der fahrerseite dann in den nächsten graben zum stehen gekomm!

nicht schön.. aber eben glück gehabt!

komisch is nur das die frontairbags nicht ausgelöst wurden nur die seiten airbags..

also genaues weiß ich auch noch nicht so recht.. das war halt so das was ich mitbekomm hab bzw was die augenzeugen ausgesagt haben!

__________________



Ira Un 005.jpg
Ira Un 005.jpg
Ira Un 004.jpg
Ira Un 004.jpg
Ira Un 001.jpg
Ira Un 001.jpg
Ira Un 003.jpg
Ira Un 003.jpg

gelöschtes Mitglied

    Oh jasses...na hauptsache dir gehtz einigermaßen gut...Gute Besserung mal von meiner Seite...


    Der schöne Polo :'( :'(

    Wie schnell warst denn ?



    blackzora
    • Themenstarter

    also da war 100.. ich hab kein plan wie schnell ich war.. aber denke mal so zwischen 80 und 100 !
    wissen tue ich es aber nicht!


    gelöschtes Mitglied

      Man das sieht aber Gruselig aus.... Wie gehts Dir denn, hast du viel abbekommen?
      Erstmal gute Besserung!

      Gruß coconella


      gelöschtes Mitglied

        Scheiße Ira ey :( Das tut einem ja vom zusehen weh :(

        Hoffe dir is nix passiert, echt schade um den Polo


        hast aber eh glück ghabt, wenn dir nicht viel passiert ist! aber das die frontairbags net aufgangen sind, is ziemlich heftig!

        mfg


        Och süße :'(
        Menno!
        Auch hier nochmal mein Beileid! So ein scheiß ey!
        Ich komm dich gleich besuchen und tösten süße
        Wird schon wieder!
        Hab dich lieb
        Tini


        IIIIIIIIRRRRRAAAAAAAAAA... was machst du.... hammer...

        bin so froh das dir nix weiter passiert ist



        HI!
        Ohh ita das tut mir aber sehr seh leid für dich und vorallem dein polo... :( :(
        aber hauptsache dir geht es soweit gut...

        MFg King


        Heilige Scheisse IRA?oO...was machst du denn?

        Bo gut das Dir nix passiert ist *stein vom herzen fall*


        Zitat:




        rechtskurve (war nicht zu schnell) irgendwie aus der kurve rausgekomm, keine ahnung wie, nen kurvenschild auf der gegenfahrbahn touschiert,


        Tut mir leid wegen der Karre.
        Aber man kommt nicht irgentwie aus der Kurve...Wenn es dunkel is kann ich das verstehen.
        Ich meide so welche Straßen wenn es finster ist.
        Aber am hellichten tag?
        Ich sage mal ganz grob das du nicht aufgepasst hast.
        Denn wie gesagt
        man kommt nicht einfach so aus der Kurve...


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        Ira,

        Schock als ich die Bilder gesehen habe!

        Bin froh, dass dir nichts passiert ist - aber das weisst du ja!

        :(


        neeeeeeeeee

        also gestern in wadersloh dachte ich noch schick schick...

        ui,so schnell kanns gehen.ey echt mal fettes sorry von mir.

        und hab dich gestern noch gefragt ob den immernoch verkaufen willst!?

        scheiße!.!.!.!.

        oh mann,aber gut das du nix abbekommen hast...



        blackzora
        • Themenstarter

        "nix" abbekommen.. also heute tut mir erstmal so alles weh !


        3.JPG
        3.JPG

        Zitat:

        "nix" abbekommen.. also heute tut mir erstmal so alles weh !



        11000 fürs Auto oder wie oder wat?


        Na hey das wichtigste ist, das dir hoffentlich net viel passiert ist.
        Der Blechschaden ist zwar sehr ärgerlich aber den kan man ersetzen.
        Wichtig ist,das es Dir gut geht, auch gute Besserung von meiner Seite aus.
        Gruß Roger


        blackzora
        • Themenstarter

        keine ahnung ob die, die 11.000 nur fürs auto meinen, denke mal eher für alles was ich da so umgemäht hab!

        grasnaben, verkehrsschilder, straßenreinigung usw. !


        mein beleid auch.

        aber wieso verstehen die leute es nicht, dass es jetzt noch keine zeit für sommerreifen ist?

        also ich sag mal ungeklärte ursache war das nicht. früh ist einfach noch zu kalt und meist nass das können die sommerreifen einfach noch nicht ab


        mfg


        wo siehst du denn sommerereifen mein bester ? !


        blackzora
        • Themenstarter

        hallohooo? wie bist denn du drauf wer sagt denn bitte das ich sommerreifen drauf habe!?!?

        erst denken dann schreiben

        nur weil du auf den bildern alus siehst? tja ich habe da winterreifen drauf und die sind sogar neu!


        blackzora
        • Themenstarter

        so und die letzten bilder bevor ich ihn schlachte! :(

        ach und es wird nen neuen 6n2 geben


        DSC01736.JPG
        DSC01736.JPG
        DSC01737.JPG
        DSC01737.JPG
        DSC01738.JPG
        DSC01738.JPG
        DSC01739.JPG
        DSC01739.JPG
        DSC01740.JPG
        DSC01740.JPG
        DSC01741.JPG
        DSC01741.JPG

        ooh mannn..

        Tut schon irgendwie weh wenn man sowas sehen muss..

        Aber um so besser das dir nicht viel passiert ist..

        Blech kann man ersetzen..Menschenleben nicht..

        Kopf hoch Ira.... es geht weiter.. ich hab sowas auch scho hinter mir...

        Viele Grüße
        Tim


        gelöschtes Mitglied

          OHman...

          Ich bin immer wieder verblüfft, was der Polo aushält. Seitenairbags sei dank. Will nicht wissen, wie eine Reisschüssel nach dem crash ausgesehen hätte...

          Gute Besserung und Kopf hoch!


          blackzora
          • Themenstarter

          also ich bin mir sicher mit dem clio meiner mum wären auto und ich platt gewesen!

          macht sich eben doch bezahlt !

          ja und spooze: kannst froh sein das ich die momo´s nicht drauf hatte !
          wenigstens ein gutes !


          blackzora
          • Themenstarter

          soo.. bin am schlachten, wenn noch wer was braucht einfach mal melden !


          DSC01745.JPG
          DSC01745.JPG
          DSC01746.JPG
          DSC01746.JPG
          DSC01747.JPG
          DSC01747.JPG
          DSC01748.JPG
          DSC01748.JPG
          DSC01749.JPG
          DSC01749.JPG
          DSC01750.JPG
          DSC01750.JPG

          erstmal auch von mir herzliches beileid für dein polo, hab den thread gerade erst entdeckt..
          bin froh das dir nichts passiert ist!
          wie die vorredner schon sagten, blechschaden ist zwar scheisse und kommt immer unpassend aber immer noch besser als das dir was passiert ist...
          auch wenn man persöhnlich lieber nen arm gebrochen hätte als das das heiligtum kaputt geht^^
          mal sarkastisch gesagt... ich kenne das

          aber wenn du fleissig am ausschlachten bist, passt das lenkrad vom 6n2 wohl an den 6n?


          blackzora
          • Themenstarter

          hmm gute frage... ne hab ich keine ahnung ! bestimmt!


          blackzora
          • Themenstarter
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen