vw teilemarkt

10.6.07 1. inoffizielles Polo Forumtreffen Wolfsb

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Am 10.6.07 findet das erste inoffizielles Polo Forumtreffen in Wolfsburg statt.


Wir treffen uns auf den Parkplatz der VW-Arena .
Uhrzeit 14 Uhr.





Also bis dann ...


mfg Redkiller24



gelöschtes Mitglied

    Toll Basti

    Da bin ich mal gespannt, wieviel Leute sich melden und dabei sind.

    Werd das hier mal beobachten

    Gruß

    G-Meister


    HY
    bin da leider nich da aber von der entfernung wär das TOP.
    Vielleicht is ja wann anders nochmal
    würd dann auch mal vorbei schauen.

    MFG Benny



    bin dabei ...

    Termin ist gut, und die "Lokation" ist *T*O*P*
    ... endlich mal ein Treffen in WOB !
    jetzt muss der Basti nur jut Werbung machen


    Gruß
    Ralle


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Toll Basti

    Da bin ich mal gespannt, wieviel Leute sich melden und dabei sind.

    Werd das hier mal beobachten

    Gruß

    G-Meister


    Aber du kommst auch


    Wie wärs mal mitn Treffen im Ruhrpott ?!

    Wolfsburg is zu weit und wenn hier ma wat is krieg ich dat nie mit ^^


    gelöschtes Mitglied

      Also Treffen in NRW gibt es ja wohl lang die Meter

      Könnt Euren Hintern auch mal rüber schwingen

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wo bleiben unsere Polofahrer aus den Raum Hannover und Braunschweig los los los !


      wie siht es mal mit nähe kassel aus ?oder mir fällt was ein bei mir um ecke findet bald MANOWAR konzert statt location begründen in der mitt von deutschlaand



      HALLO LEUTE S GEHT HIER UM WOLFSBURG

      also ich werde das dann mal mit dem g-meister weiter verfolgen und wenn sich das passt(da noch lange hinn)werden wir da wohl auch mal vorbei schauen

      mfg sascha

      (was mit den club aus peine und den leuten aus bs und hannover?)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      der Gifhorner club ist dabei . Mit den peinern hab ich mich ja zerstritten :(


      Vielleicht bin ich auch dabei. Kann es aber noch nicht versprechen. Kommt auch aufs Wetter an....

      Gruß
      Olli


      gelöschtes Mitglied

        Geht mir aber auch gegen Strich, wenn hier einer was starten will und andere Vorschläge machen, dass das Treffen woanders stattfinden soll.

        Warum machen wir das Treffen nicht am besten vor meiner Haustür?

        echt zum

        WOB steht und daran wird nichts geändert

        Gruß

        G-Meister


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Geht mir aber auch gegen Strich, wenn hier einer was starten will und andere Vorschläge machen, dass das Treffen woanders stattfinden soll.

        Warum machen wir das Treffen nicht am besten vor meiner Haustür?

        echt zum

        WOB steht und daran wird nichts geändert

        Gruß

        G-Meister



        genau


        Es geht hier um Wolfsburg !


        so wasn los hier mehr haben da kein bock drauf?

        mfg sascha


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Warum machen wir das Treffen nicht am besten vor meiner Haustür?



          dann kannste mir direkt nen blowen spendiern und ich kann die Papiere unterschreiben für die Konditoreiübernahme



          WOB ich überlegs mir mal


          bnag


          hey leute ... mir is da was zugeflattert gekommen ...
          sieht aus wie Werbung für das Treffen in WOB

          Gruß Ralle

          *der 10.Juni steht bei mir fest im Kalender *


          Flyer2.jpg
          Flyer2.jpg

          flyer is auf jeden mal ok...
          also werde ich mir das wohl mal fester eintragen....
          der jenige der das macht könnte ja mal nach peine zum treffen kommen und da ein paar von den dingern verteilen denke mal das das gut was bringt..

          mfg sascha


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          bei mir kleben schon zwei an den seiten fenstern dran


          Schade das es schon am 10.06 ist komme am 9.06 erst aus dem urlaub des nachts, sonst wäre ich sofort dabei gewesen, top treffpunkt!


          gelöschtes Mitglied

            werde mal drüber nachdenken. hab an dem wochenende nur nen autoproblem :(
            aber mal schauen


            selber ausgedruckt und rann geheftet ja?

            mfg sascha


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            jop


            gelöschtes Mitglied

              wird den jemand aus dem raum düsseldorf/essen/bochum so die umgebung dabei sein?
              wie gesagt muss weiter gucken, da ich an dem wagen nen firmenwagen hab und mein chef nen anfall bekommt wenn ich aufm tacho tausende von kilometern drauf baller
              und mit mag ich die strecke nicht fahren, da ich nicht weiß wie gut meine reifen wirklich sind und da erstmal neue drauf müssen.


              Hy
              so wie es ausschaut fahr ich im juni doch nich in urlaub

              Aber das heist ich könnte auch dabei sein

              Mal schauen wie das mit dem sprit aussieht

              Wieviel kommen denn so ca.?

              Mit grillen und so oder wie?

              MFG Benny


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Also das mit den grillen sieht schlecht aus


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Also wenn alle kommen sollten auch die noch überlegen wären wir insgesamt 20 Polos .


              Leute was ist los ?


              Es ist das 1 Polotreffen in Wolfsburg !

              Also los Jungs und Mädels !


              Hy
              hat schon wer ne liste oder so?

              Also ich komm zu 80%

              MFG Benny


              ich finde es irgendwie schade das eine recht geringe resonanz da ist für nen treffen in WOB die herkunft des Polos!1

              Leider komme ich erst die nacht zum 10.6 von meiner Hochzeitsreise zurück, sonst sofort.



              LINK!
              http://www.polotreff.de/html/forum.../86168.html


              ich wäre gern gekommen nur leider ist das bissel zu weit für michn immer hin 270km, für so viel kann ich garnicht tanken (verdiene als schüler nicht viel)


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen