vw teilemarkt

Polo fast fertig

p0LodR!V3R
  • Themenstarter

Der polo ist jetzt fast fetig. Motor ist drin, das einzige was jetzt noch fehlt sind die türen und neue bremsscheiben und lager und so, Hab noch n Bild =) ... hab bloß mal ne fage wo ich jetzt rote kennzeichen herbekomm, muss ja dann zur vollabnahme, so schnell wie möglich musste schon das ganze schöne wetter mit dem winterauto rumfahren =D

und wie findet ihr ihn?!


mfg



polo2.jpg
polo2.jpg
Bild012A.jpg
Bild012A.jpg

p0LodR!V3R
  • Themenstarter

hab noch eins xD


p0LodR!V3R
  • Themenstarter

oh...aber hier....



DSC00202.JPG
DSC00202.JPG

also die radläufe find ich viel zu heftig, ansonsten gut





oder kommen noch andere felgen drauf?!
der uebergang zu der stossstange is schon heftig


p0LodR!V3R
  • Themenstarter

wegen die radläufe, ähh.. as ist so., wir wollten die erst auf nen andern polo bauen, das sind nur 175, durch den neuen polo mit den breiten ratlauf, müssen größere reifen drauf 195 oder so, oder? machen wir auch noch, und die stoßstange, die wird noch angepasst, soll sowieso mal ne andere ran, aber das wird noch gemacht...


geil wenn du so 9 & 10" breite Felgen draufpackst.


Ich persönlich finde die Radläufe ober-geil!
musst nur halt Felgen finden die auch mit den Kanten abschließen.


auto sieht echt geil aus ÜBERLST BREIT

Zur Abnahme kannst dir ja ein 5-Tage nummerschild holen!?



sieht gut aus der kleine
aber ich würde ma sagen das du probleme mit der lcihtaustrittskante bekommst oder sieht das nur so tief aus


gelöschtes Mitglied

    naja die radläufe passen mal gar nicht anne karre zumal die stoßis gar nicht mit den radläufen abschließn und das alles viel viel zu breit ist das passt ja gar net mehr zum ganzen polo!

    die radläufe vorn sind gar nicht richtig rund ist das ne optische täschung oder ist das absicht

    meine meinung!

    mfg


    p0LodR!V3R
    • Themenstarter

    hast du mal gelesen das das noch gemacht wird...


    gelöschtes Mitglied

      ja habe ich aber wie willste denn bitte die radläufe rundbekommen wenn sie schon lackiert sind?und das man die stoßis noch machen kann weis ich selber auch ist nur nen haufen an arbeit das alles anzugleichen!


      naja finde es auch nicht schön, finde ihn zu Breit! und die Radläufe vorne sind wie oben schn gesagt nicht mehr Rund, Hinten iss ja normal das di enicht rund sind aber vorne...

      und mit zu breiten Felgen und reifen kannste fast vergessen damit du noch ein wenig fahrkomfort hast!

      Schau mal ich meine du hast die Reifen Sogar falsch aufs Auto montiert -> Laufrichtung


      ich sage, der wird geil wenn der fertig ist.
      lass dir nichts erzählen.
      du hast wenigstens etwas das keiner hat.
      breit ist geil!


      gelöschtes Mitglied

        Sieht richtig Fett aus, oder soll ich Breit sagen .

        Schicker Wagen. Nur der Lack gefällt mir nicht so. Was aber wohl Geschmackssache ist.


        gelöschtes Mitglied

          jedem das seine aber es war meine meinung und die ist wenigstens ehrlich!
          im gegensatz zu manch anderen!

          mfg


          find die radläufe auch zu breit...
          hättest auch ne schöne gruppe h verbreiterung nehmen können. hätte bestimmt stimmiger ausgesehen...
          ist für mich alles zu wuchtig..
          aber wie gesagt über geschmack läßt sich nicht streiten


          gelöschtes Mitglied

            Also das geht garnicht, da muß ich mich mal Polo3ftuner´s meinung anschliessen und wenn man nen Breitbau machen will dann macht man die ganze Karroserie Breiter und nicht nur die Radläufe !

            Meine meinung ist das dazu, aber dir musser ja gefallen !

            Mfg fun-touch



            ich finde es okay
            wollte auch gruppe h verbreiterungen haben, aber dann ist die frage ob man auch gute felgen bekommt die breit genug sind.
            darum habe ich mir das schnell wieder aus den kopf geschlagen

            ich mag eigt. garkeine steilis, aber bei deinem mache ich ne ausnahme weil du deinen eigenen style machst

            nur der lack spricht mir nicht zu, ist das beige?


            hi

            naja ich find es auch nicht pralle.... schade um die optik mit diesen verbeiterungen ... gefälltmir nicht passt auch absolut nicht zum polo einfach nur


            Also die Radläufe sind echt gewöhnungsbedürftig, aber die Farbe find ich sehr geil


            aber einen Vorteil hat er im Gegensatz zu manch anderen:
            die Augen sind auf seiner Seite!
            besser als so ein vertunter Müllwagen wo alles was man billig kaufen kann aus Chrom ist, mit Radkappen aus dem Zubehör, und hauptsache die Mucke schrebbelt aus den eBay Boxen!

            wenn so eine Karre an mir vorbei fährt dann denke ich an die Arbeit die da drin steckt! und manch ein "Tuner" hier aus dem Forum kann sich da ne fette Scheibe von abschneiden.


            krass krass.....

            also ich find das mit den radläufen gerade geil...

            nur die farbe...naja is halt geschmackssache...


            gelöschtes Mitglied

              Also erst mal Hut ab vor der Arbeit die damit zusammen hing und noch dran hängt meiner schaut auch scheiß.. aus zur Zeit aber man hat die Vision im Kopf und wartet erst ab wenn der fertig ist der Wagen kommt bestimmt richtig fett rüber will den dann mal LIVE sehen und 1A die Felgen hast da schon das Gutachten für Vorn auf ET5? ich bekomm bald ein von scc (oder hast guten Tüvvler?) meiner ist schon sehr genau geworden naja muss ich halt den harten Weg gehen und immer die Gutachten ausgraben. Aber dein Wagen echt klasse und die Farbe mal was anderes und Lenkt nicht so ab wie bei manch anderen wo wann dan nur Lack sieht und wo dann sonst auch nicht tolles zu sehen bekommt! gib gas man sieht sich


              gelöschtes Mitglied

                besser wie ein vollgetunter müllwagen iser ja schon,da gebe ich dir vollkommend recht

                aber ach jedem das seine soll er doch machen was er geil findet aber ich persönlich würde es nie machen,die radläufe sowas von übelst breit das ist schon überhaupt nicht mehr schön!
                dann hätte ich doch schon eher nen kompletten breitbau aus der ganzen karre gemacht wäre doch viel schöner das würd doch wie arsch auf eimer zusammenpassen aber so wie jetzt siehts aus wie ein polo der einfach nicht passt

                trotzdem habe ich großen respekt vor der arbeit denn ein zuckerschlecken war dieser umbau bestimmt nicht!

                mfg


                p0LodR!V3R
                • Themenstarter

                ja klar sieht das sehr gewöhnungsbedürftig aus, hat ja kein schwein =) ... also wie gesagt geschmackssache jedem das seine. ich findn geil =) es ist ja auch nicht so, dass alles so bleibt, bloß wir haben auch viel zu spät angefangen, zwecks unterstellplatz usw, nächste arbeiten folgen natürlich, das soll ja niht alles sein. will bloß dieses jahr villeicht noch fahren o.o...


                Zitat:

                ich sage, der wird geil wenn der fertig ist.
                lass dir nichts erzählen.
                du hast wenigstens etwas das keiner hat.
                breit ist geil!


                naja ! also dazu will ich nicht viel sagen außer " HAT KEINER UND WILL AUCH KEINER " und mein geschmack isses absolut nich ! ja und wie du sachtest das die läufe noch richtig rund gemacht werden ! na dann mal viel spaß ne ! wasn mit den felgen ? oder willst du mir sagen das die so in dem maße dadrauf bleiben ?


                Icebreaker nerv ma net ab und spiel dich hier net so auf
                Also mein persönlicher Geschmack ist es auch nicht, aber man kanns auch normal sagen.
                Allerdings hat niemand annähernd sowas und wenn du den Breitbau noch auf Schweller und Stoßis ausbaut, könnt das derbe geil werden.


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Zitat:
                  ich sage, der wird geil wenn der fertig ist.
                  lass dir nichts erzählen.
                  du hast wenigstens etwas das keiner hat.
                  breit ist geil!


                  naja ! also dazu will ich nicht viel sagen außer " HAT KEINER UND WILL AUCH KEINER " und mein geschmack isses absolut nich ! ja und wie du sachtest das die läufe noch richtig rund gemacht werden ! na dann mal viel spaß ne ! wasn mit den felgen ? oder willst du mir sagen das die so in dem maße dadrauf bleiben ?



                  so jetzt muss ich auch mal ran! dein 6N kannst eigentlich auch in der garage lassen weil so viel arbeit wie in den Kotflügeln stecken ist bei dir nicht mal im ganzen Auto! und jetzt ruhe


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen