vw teilemarkt

Demontage der Uhren Polo 86c 2f

HotuleteRazvan
  • Themenstarter
HotuleteRazvan's Polo 2F

Hallo! Ich würde Hilfe mit den Uhren brauchen. Wie kann ich sie zerlegen, ich möchte nichts zerbrechen ... Kann mir jemand helfen? Danke schön



20190907_200931.jpg
20190907_200931.jpg

Frage an dich warum willst du die Tacho Einheit zerlegen?
Gruß Dirk
Ps .:Meine Zeiger sind auch gelb vom alter.


HotuleteRazvan
  • Themenstarter
HotuleteRazvan's Polo 2F

Polo Fox
Ich möchte sie zerlegen, weil ich LED-Lampen in die Uhren einbauen möchte. Kannst du mir helfen? :(



Dafür musst Du das Kombiinstrument nicht zerlegen. Bau das aus, und dann tausch die Lampen. Die Lampen haben einen Bajonettverschluss. Dabei musst Du auf die Polung achten. LEDs funktionieren nur in einer Einbaurichtung.


in ebay gibt es bereits fertige LED´s mit diesem Sockel...


Sind die auch mit Gleichrichterdioden? Dann müsste man noch nicht mal auf die Polung achten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen