Nabend zusammen liebe Polofreunde,
wollte mal wissen wie kann man sein Polo schützen am Silvester?
Habe leider keine Garage!
Vor Böller die auf Autos geschmissen werden oder unterm Unterboden gelegt werden und los gehts! Meistens sind das D-Böller!
!
Letztes Jahr musste der Firmen LKW daunter leiden bis ich dann runter ging und den Klar machte wo sie die Böller nicht hin werden sollten! ![]()
Irgend eine Idee? Oder gibt es irgendwelche Spray falls es auf dem Lack kommt?
Grüße
Ohne Gerage is das ziemlich scheiße
Meiner steht drin das weiß ich
Ne Spaß bei Seite.Also ich habe letztens im Fern gesehen wenn es nicht so häftig is mach nacher ne Politur drauf das hilft klar sind da Macken drin aber man sieht se nicht
Und wo von ich abraten kann is so ne Schutzhülle drüber zu machen wenn die,die da drunter machen wird es nur noch schlimmer
Viel Glück
Vielleicht mit ner plane abdecken oder wohinstellen wo keeiner Langläufen wuerde auser du hast Feinde die deinem Polo was wollen.
Haste keinen Hof wo du ihn reinstellen kannst
Genau dazu gabs letztes was im TV.
Fazit: Egal was man auf den Lack macht um ihn zu schützen es nutzt nichts! Die Böller brennen sich durch alles durch.
Auch wenn das jetzt nicht die Antwort ist, die du hören wolltest. Aber das war das Fazit was bei rauskam.
Na gut! Ich lasse es!
Bringt nicht vorher vorm Fenster parkplatz sichern und aus dem Fenster gucken, wenn was ist laufe ich runter! ![]()
Nein wir haben in der Straße ein wunderschönen Polo 6N in Silber aussen nichts gemacht ausser Kühlergrill in Schwarz mit VW Zeichen! GTI Stosi und fett tiefgelegt! Hatte einen Kennzeichen mit HB-** **** und jedes Auto das fremt war wurden die Fenster eingeschlagen auch bei diesem Polo! Echt ärgerlich!
Grüße
an sylvester bin ich dieses jahr immer inner nähe vom polo wenn das geknalle los geht. sollte jemand drauf,gegen oder unter in werfen gibts ne warnung. sollte er drauf explodieren fängt das jahr für ihn ungesund an. kann sowas garnicht leiden.
![]()
achja kleiner tip:alarmanlage deaktivieren wenn das geknalle los geht
und was sind bitte gti stossis? sowas gibt es nicht beim polo
Zitat:
fängt das jahr für ihn ungesund an. kann sowas garnicht leiden.
das sag ich deiner freundin 
auto ist auto und meine frau kommt immer an erster stelle...nach mir
Also bei mir ist es so
Ich und mein Polo!
![]()
Danach Freundin

Wenn sie es mal mit der Zeit mit bekommen sollte sehe ich so aus

Grüße
Zitat:
Mein Polo ist mein treuer partner! Wichtiger als eine Freundin !
.Doch es gibt fuer den 6n2 GTI andere Front als fuer den normalen...
Ich stell meinen Polo in den Hof und fertig...
----------------
----------------------------------
hätte ich nen Innenhof würde ich den auch bevorzugen... .
Meiner steht diesjahr leider och draußen :(
Wenn am 1.1. früh was drann sein sollte ruf ich de Bullerei wegen sachbeschädigung ![]()
Falls das überhaupt was bringt ...
Bei uns hier sind im Landkreis seit Weihnachten schon 5 Briefkästen hochgegangen ... och vonner Post ... manche Leute ham do echt n Schaden ...
Handy noch mo aufladen so das man n Foto machen kann wenn man een erwischt
Und ganz viel Hoffen das nix passiert
Zitat:

es ging aber um den 6n und nicht 6n2 ![]()
das einzige was spaß macht ist in die spordendtöpfe böller rein zu schieben. das macht spaß. haben das bei nem peugeot 205 vom kumpel gemacht. ihm wars egal und wir hatten tierisch spaß
Hey, meiner steht auch auf offener Straße, aber ich bin am überlegen ob ich ihn über Nacht nicht einfach in ein Parkhaus stellen soll. Da ist er geschützt und es kommt keiner ran. Ist ja vielleicht auch ne Lösung für dich!?
Zitat:
haben das bei nem peugeot 205 vom kumpel gemacht. ihm wars egal
Zitat:
Hey, meiner steht auch auf offener Straße, aber ich bin am überlegen ob ich ihn über Nacht nicht einfach in ein Parkhaus stellen soll. Da ist er geschützt und es kommt keiner ran. Ist ja vielleicht auch ne Lösung für dich!?

Zitat:
ich hab mir 2 Kameras gekauft die auch nachts filmen
die hab ich auf mein pololein gerichtet und bete halt das keiner dran geht ^^
naja wohn eh in nem dorf wo jeder jeden kennt allerdings wurden bei meiner schwester ihrem ex vor 2 jahren die komplette front kaputtgetreten
ford probe is das halt ärgerlich wenn er knapp 1300 für nen bodykit ausgibt welches dann kaputtgetreten wird...
naja mein auto kennt jeder genauso gut wie mich
und daher wird den sicher niemand anrühren da ich sogar schon nen freund fast zusammengeschlagen habe wegen meinem kleinen
naja ich finde die idee mit den kameras recht gut , da sie fest gemacht sind kann da gar nüx passieren
))
Zitat:
in ein Parkhaus stellen
wenn der Tank voll ist!Zitat:
in ein Parkhaus stellen
wow ich dachte schon ich wär der einzige der schiss hat dass dem auto was passiert. plane hab ich auch schon gedacht aber ist vielleicht auch gefährlich wenn die anfängt zu brennen. ich hab auch weniger schiss vor böllern als vielmehr vor herunterfallenden raketen.
Ist mir mal passiert! Als 14 jähriger!
Hatte keine Flasche für die Raketten(damit ich es plazieren kann) mein Dad meinte lehn sie mal gegen die Bank und zünde mal habe ich auch gemacht einmal bis zum Baum hoch knallte gegen ein ast und auf den Wagen von ein Nachbarn von mir platzte es auf einmal (alter Mercedes). Schock fürs Leben ![]()
Grüße
Mein Polo, der Golf 3 von meiner Schwester und der Astra Caravan von meinem Vater werden in den Innenhof gut aufbewahrt.
Funktioniert genau so wie in der Mainacht immer. ![]()
Gruß
Matthias
ich stelle mein alltags polo über die nacht in eine garagenanlage...
da is der relativ sicher... ansonnsten auch ein guter tip vom kolegen in die nähe von polizeirevieren oder bei einer tankstelle
plane oder halbgarage würd ich eher von abraten. das verhält sich ähnlich wie mit autos, die angeklappte spiegel haben. die sind nen gefundenes fressen für autovandalisten ![]()
Zitat:
plane oder halbgarage würd ich eher von abraten. das verhält sich ähnlich wie mit autos, die angeklappte spiegel haben. die sind nen gefundenes fressen für autovandalisten
Mein Polo ist auch gesichert, hab einfach mal bei wildfremden leuten in meiner nähe angeklingelt und gefragt ob ich meinen Polo bei denen in die Tiefgarage (mit Tor natürlich) stellen darf für die nacht ![]()
Zitat:
Mein Polo ist auch gesichert, hab einfach mal bei wildfremden leuten in meiner nähe angeklingelt und gefragt ob ich meinen Polo bei denen in die Tiefgarage (mit Tor natürlich) stellen darf für die nacht
du musst ja in altona oder in einem anderen viertel wohnen wo sie so abgehen bis jetzt nie was gehabt mit meinem auto wenn er an der str stand zu sylvester und vor solchen leuten die von anderen das eigentum zerstören kann man sich auch leider nicht schützen diese leute sollte man auch richtig bestrafen wenn man sie denn bekommt...