vw teilemarkt

Es schneit

Schnee haben wir mittlerweile gar nicht mehr so viel, dafür ist es jetzt saumäßig kalt.
Meine Windschutzscheibe gefriert schon von innen...

Zitat:

Polizei ist auch einmal dran vorbei gefahren, hat es aber nicht interessiert, das da ein Bus gegengesetzt der Fahrbahn steht mit Warnblinker an.

Naja, so einen querstehenden Linienbus mit Warnblinkern übersieht man ja auch so schnell!

Gruß
Matthias

gelöschtes Mitglied

erst alles weg und nun genausoviel da wie die letzten tage -.-

die fotos sind schon 2 std alt....

CIMG8718.JPG
    CIMG8718.JPG
    CIMG8721.JPG
    CIMG8721.JPG
    CIMG8722.JPG
    CIMG8722.JPG

bin vor ner Stunde eingeschlafen, und eben aufgestanden, am Fenster vorbei und hab nen Schock bekommen, alles weiß ... so viel Schnee hatten wir die Tage nicht, und jetzt ist wirklich alles bedeckt und dabei habe ich nur ein kleines Nickerchen gehalten

Komme nach 2 Stunden aus dem Fitnessstudio und denke mich tritt ein Pferd.

Alles dicht Weiß.In 2 Stunden 13 Cm.

jap heute morgen schule genau das selbe hier GANZ im norden.
    15cm knapp in ca. 2 stunden unglaublich
    bekannte mit ihrem renault twingo kam nichtmal alleine aus ihrer parklücke raus...unfassbar

Hier is auch schnee... kann man schön driften....

Bei uns hats schon wieder angefangen zu Schein

Santana
    • Themenstarter
    Santana's Polo 2F

Bei uns schneit es seit 16 oder 17 uhr.

Scheiß Wetter. und ich dachte ich kann morgen auf den Weg zur Arbeit Spaß haben

Zitat:

hier tauts langsam ab... straßen sind soweit befahrbar nur wirds jetzt zum abend wieder kälter und sau glatt

der is gut im mom wird kräftig nachgelegt ... scheiss schnee

gelöschtes Mitglied

Hats hier auch heute Nacht, aber jetzt kommts wieder runter ...

Bei uns hat es gestern Abend geschneit. Heute nichts mehr, aber wieder klirrend kalt.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• -12°C heute nacht...morgens aus dem haus bockt richtig. wenigstens bleibt der polo verschont!

gelöschtes Mitglied

selbst im flachen Paderborn haben wir 20cm Schnee, sieht supr aus aber es is sehr glatt, es gibt nr Unfälle und gestern Abend gegen 21Uhr hatten wir schon -15°C brrrr....da zeigte mein Jubi heut morgen gleich mal an "Kühlwasser prüfen"

Kommt einer aus der Landauer Gegend? Wie siehts da unten aus?

polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ...dass man da nicht selber draufkommt...

Schnee wäre mir momentan ganz lieb, aber jetzt regnet es und alles ist Spiegelglatt! Mein Auto ist von einem Eispanzer eingehüllt, das wird wieder ein Spass den frei zu kriegen..

Schnee ist absolut ätzend heute Nacht gabs hier ganz im Norden 20cm Neuschnee und die mega fetten Verwehungen..

Ich hab ersmal 2,5Stunden Schnee geschippt. Echt ätzend und alle Straßen sind dicht und niemand kommt hier noch irgendwo durch

KATASTROPHE!

Zitat:

Schnee wäre mir momentan ganz lieb, aber jetzt regnet es und alles ist Spiegelglatt! Mein Auto ist von einem Eispanzer eingehüllt, das wird wieder ein Spass den frei zu kriegen..

...machs doch wie meine Nachbarin vor 2 Jahren - nimm den kleinen Bunsenbrenner für die Scheiben...

...mach dann aber bitte genauso ein dämliches Gesicht wenn die Scheibe reisst Herrlich ich werde den Anblick nie vergessen...

so schaut es bei uns aus im mom

23122010278.jpg
        23122010278.jpg

Seht es doch positiv. Weisse Weihnachten 2010!

Ja das stimmt schon...und Schnee schaufeln ist zudem noch gut fürn Körper..super Arbeit

Bei uns ist es leicht am Regnen.

Die Bürgersteige sind eine Eisbahn.

Suchbild: Findet die Straße

23122010880.JPG
        23122010880.JPG

Ich würde mal sagen zwischen den beiden Pfosten da vorne.

Ja, würde ich auch sagen..
        Is doch geil...

Die Kandidaten haben 100 Punkte

Naja, so Geil ist das nicht, denn es kann das hier raus kommen
        http://www.polotreff.de/forum/t/20...8#post1547197

Zitat:

...machs doch wie meine Nachbarin vor 2 Jahren - nimm den kleinen Bunsenbrenner für die Scheiben...

...mach dann aber bitte genauso ein dämliches Gesicht wenn die Scheibe reisst Herrlich ich werde den Anblick nie vergessen...

das glaub ich dir aufs Wort!.. Ich habs auch ohne geschafft!

Bei uns gab es den ganzen Tag Eisregen. Macht bei den Bäumen zwar einen tollen Anblick, aber wenn die Äste so weit runter kommen, dass sie abbrechen, weil sie das Gewicht nicht halten können, na dann Prost Mahlzeit.

Bin vorhin knapp mit einem kollidiert. Lag quer über beide Spuren.

gelöschtes Mitglied

Bei uns ist über Nacht so viel Schnee runter gekommen, das ich nicht mehr aus der Straße komme, genau zwei mal stecken geblieben

Die Gemeinde werde ich gleich erst mal anrufen und mal fragen ob die hier einen Winterdienst mal vorbei schicken,

Bis lang haben die nie was gemacht, da es eine Sackgasse ist, aber da ich nicht nur Probleme hatte sondern meine Nachbarn auch, hoffe ich mal das die was machen.

Sonst bin ich hier mit dem Auto gefangen und darf über Weihnachten alles zu Fuß machen :'(

Antworten erstellen