Hoffe bei uns lässt sich der Schnee noch ein paar Wochen Zeit
bei uns siehts auch so aus wie auf den bildern. bin heut früh auch erstma quer aus der ausfahrt....
aber autobahn fahrn möcht ich da auch ned unbedingt in dem chaos...
Was ist denn da hart? Da liegt doch gar nix..
ja nu schneit es auch bei uns heute
mein sohn freut sich
Bei uns ist noch nix, obwohl wir 635m ü NN liegen. Hier regnet es nur.
Zitat:
Bei uns ist noch nix, obwohl wir 635m ü NN liegen. Hier regnet es nur.
Zitat:
Heute hatte auch die Feuerwehr alle Hände voll zutun. Da der Schnee leicht angefangen hat mit schmelzen *puh* und mehrere Bäume weggegnickt sind.
bitte was habt ihr da für bäume?
das die bei so ein bissl schnee wegknicken
Zitat:
Ich merk schon in Graefinau-angstedt ist alles aus Pappe
heut in der mittagspause. Aber es hatte schon wieder ganz schön getaut. Heut nacht solln noch mal 10 cm fallen.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es fängt hier auch gerade an in Oldenburg, noch paar Fusseln erst, aber nun hat es uns auch getroffen :(
bei uns net ist nur grau der himmel
7cm neuschnee ... und alle fahren als hätten sie noch nie schnee gesehen *grml*
Zitat:
es ist auch für die meisten noch immer überraschend wenn es nach einer woche dauerschnee und frost , am darauf folgenden tag, zu diesem phänomen kommt
Zitat:
Zitat:
normal brauch ich 7 min mitn auto zur arbeit heute fast 3 mal so lange ...
Heute kam mein Polo fast in den Himmel :'(
Ich bin von der BS weggefahren und der weg war nicht geräumt und nicht gestreut. Bin deswegen nur 20-25 km/h gefahren da in allen Gängen die Räder durchgedreht sind trotz leichtem Gasgeben. Als ich Gebremst habe wegen der Vorfahrtsstraße war kein halten mehr. Er ist nur noch gerutscht.
Zum Glück hat der Fahrer des anderen Fahrzeug ( Renault ) es mitbekommen und ist stehen geblieben. Sonst wäre ich ihn komplett in die Beifahrertür gerutscht.
Ich hatte schon den Einschlag im Ohr
Ich würde mal sagen da hatte ich alle Poloschutzengel auf meiner Seite.
Was aber der Oberhammer ist ne halbe Stunde vorher ist das Räumfahrzeug
durchgefahren und hat nichts gemacht trotz 4 cm Schneedecke. Dafür wurde sie immer schön fest gefahren von allen anderen das es noch rutschiger wurde als es eh schon war.
Vorher hat es aber auch einen Erwischt. Opel gegen LKW. Der LKW Fahrer ist aber abgehauen.
Zitat:
Vorher hat es aber auch einen Erwischt. Opel gegen LKW. Der LKW Fahrer ist aber abgehauen.
Zitat:
So schlimm schon bei euch?
Zitat:
Zitat:normal brauch ich 7 min mitn auto zur arbeit heute fast 3 mal so lange ...
ja son auto hatte ich auch mal
Ach habt ihrs alle schön, bei uns ist der Schnee noch nicht mal annähernd in Sicht! :'(
Hier scheint die Sonne!
Hier ist nun auch alles einmal eingepudert.....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wir haben seit ca 17 Uhr in Kiel Schneetreiben. Es hat schon einige cm gebracht und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Werde also morgen früh um 5 das erste mal in diesem Jahr zum Winterdienst aufbrechen müssen. Danach noch virtelstündchen driften und dann zur Arbeit
Da steht man gerne für früh auf
Bei uns, ganz im Norden schneit es seit quasi 2 Tagen...gestern blieb jedoch nichts liegen, weil es noch zu warm war heute blieben aber dann wenige milimeter liegen...hoffentlich kommt nicht nochmehr! -.-
Wohne nähe Flensburg, Dänische Grenze
hier bei uns in rendsburg also zwischen kiiel und flensburg
fängt es ganz langsam an zu schneien
hier im münsterland gehts auch gerade los, auf dem dach unserer halle bleibts schon liegen. auf dem boden allerdings noch nicht (nass vom regen heute)...
Zitat:
zum Winterdienst aufbrechen
schönen dank, ihr habt es herrauf beschworen jetzt schneits hier umgebung kiel auch!