vw teilemarkt

Es schneit

gelöschtes Mitglied

Hoffe bei uns lässt sich der Schnee noch ein paar Wochen Zeit

bei uns siehts auch so aus wie auf den bildern. bin heut früh auch erstma quer aus der ausfahrt....

aber autobahn fahrn möcht ich da auch ned unbedingt in dem chaos...

gelöschtes Mitglied

Was ist denn da hart? Da liegt doch gar nix..

ja nu schneit es auch bei uns heute

mein sohn freut sich

gelöschtes Mitglied

Bei uns ist noch nix, obwohl wir 635m ü NN liegen. Hier regnet es nur.

Santana
        • Themenstarter
        Santana's Polo 2F

Zitat:

Bei uns ist noch nix, obwohl wir 635m ü NN liegen. Hier regnet es nur.

Ich habe ja geschrieben das es auf den Bildern nicht sogut rüberkommt.

Heute hatte auch die Feuerwehr alle Hände voll zutun. Da der Schnee leicht angefangen hat mit schmelzen *puh* und mehrere Bäume weggegnickt sind.

Aber es fängt langsam wieder an zugefrieren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Heute hatte auch die Feuerwehr alle Hände voll zutun. Da der Schnee leicht angefangen hat mit schmelzen *puh* und mehrere Bäume weggegnickt sind.

Ich merk schon in Graefinau-angstedt ist alles aus Pappe

bitte was habt ihr da für bäume?

das die bei so ein bissl schnee wegknicken

Santana
          • Themenstarter
          Santana's Polo 2F

Zitat:

Ich merk schon in Graefinau-angstedt ist alles aus Pappe

Kennst du nicht das Märchen Frau Holle? Die haben im Film auch Bäume aus Pappe

Bei uns war das nicht. Sondern im Nachbarort Wümbach. Die gehören aber mit zur Gemeinde Wolfsberg.

Noch schlimmer wars in unserer Nachbarstadt Ilmenau (ca 9 kilometer )

Da war die Feuerwehr über 2 Stunden mit Bäumebeseitigung beschäftigt.

P.S Ein gutes hat der Wintereinbruch aber. Mein Polo wird wieder im Innenraum warm Scheiß Bautenzug

Da braucht es erst unter 4 Grad bis man sich fast nen Ast friert das man es mitbekommt das da was nicht stimmt

heut in der mittagspause. Aber es hatte schon wieder ganz schön getaut. Heut nacht solln noch mal 10 cm fallen.

23112010021.JPG
          23112010021.JPG

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es fängt hier auch gerade an in Oldenburg, noch paar Fusseln erst, aber nun hat es uns auch getroffen :(

bei uns net ist nur grau der himmel

Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

7cm neuschnee ... und alle fahren als hätten sie noch nie schnee gesehen *grml*

polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

Zitat:

wie immer, wenn überraschend schnee im november kommt

gelöschtes Mitglied

es ist auch für die meisten noch immer überraschend wenn es nach einer woche dauerschnee und frost , am darauf folgenden tag, zu diesem phänomen kommt

Zitat:

alle jahre wieder *sing* grave du weist es doch nun ... es is echt immer so

normal brauch ich 7 min mitn auto zur arbeit heute fast 3 mal so lange ...

polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

Zitat:

ja son auto hatte ich auch mal

Santana
            • Themenstarter
            Santana's Polo 2F

Heute kam mein Polo fast in den Himmel :'(

Ich bin von der BS weggefahren und der weg war nicht geräumt und nicht gestreut. Bin deswegen nur 20-25 km/h gefahren da in allen Gängen die Räder durchgedreht sind trotz leichtem Gasgeben. Als ich Gebremst habe wegen der Vorfahrtsstraße war kein halten mehr. Er ist nur noch gerutscht.

Zum Glück hat der Fahrer des anderen Fahrzeug ( Renault ) es mitbekommen und ist stehen geblieben. Sonst wäre ich ihn komplett in die Beifahrertür gerutscht.

Ich hatte schon den Einschlag im Ohr

Ich würde mal sagen da hatte ich alle Poloschutzengel auf meiner Seite.

Was aber der Oberhammer ist ne halbe Stunde vorher ist das Räumfahrzeug
            durchgefahren und hat nichts gemacht trotz 4 cm Schneedecke. Dafür wurde sie immer schön fest gefahren von allen anderen das es noch rutschiger wurde als es eh schon war.

Vorher hat es aber auch einen Erwischt. Opel gegen LKW. Der LKW Fahrer ist aber abgehauen.

Zitat:

Vorher hat es aber auch einen Erwischt. Opel gegen LKW. Der LKW Fahrer ist aber abgehauen.

Armer Lkw

So schlimm schon bei euch?

Bei uns liegt auch schon gut schnee

Santana
            • Themenstarter
            Santana's Polo 2F

Zitat:

So schlimm schon bei euch?

Bei uns geht es langsam wieder. Hier hat es angefangen leicht zutauen. Dafür haben wir jetzt Dauerfrost -.-.

Hat grade wieder mit Schneien angefangen.

Meine BS ( wo es fast geklappt hat ) ist in Zella-Mehlis. Also Rennsteig. Da ging die Post heute ab. Innerhalb von 7 Stunden 10-15cm Schnee

Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

Zitat:

Zitat:

ja son auto hatte ich auch mal

ich hab gestern fast 20 mins länger gebraucht, wegen den schleichern

Ach habt ihrs alle schön, bei uns ist der Schnee noch nicht mal annähernd in Sicht! :'(
            Hier scheint die Sonne!

gelöschtes Mitglied

Hier ist nun auch alles einmal eingepudert.....
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Wir haben seit ca 17 Uhr in Kiel Schneetreiben. Es hat schon einige cm gebracht und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Werde also morgen früh um 5 das erste mal in diesem Jahr zum Winterdienst aufbrechen müssen. Danach noch virtelstündchen driften und dann zur Arbeit

Da steht man gerne für früh auf

Bei uns, ganz im Norden schneit es seit quasi 2 Tagen...gestern blieb jedoch nichts liegen, weil es noch zu warm war heute blieben aber dann wenige milimeter liegen...hoffentlich kommt nicht nochmehr! -.-

Wohne nähe Flensburg, Dänische Grenze

hier bei uns in rendsburg also zwischen kiiel und flensburg

fängt es ganz langsam an zu schneien

hier im münsterland gehts auch gerade los, auf dem dach unserer halle bleibts schon liegen. auf dem boden allerdings noch nicht (nass vom regen heute)...

Santana
                • Themenstarter
                Santana's Polo 2F

Zitat:

zum Winterdienst aufbrechen

Aber bitte nicht so arbeiten wie der Winterdienst bei uns

schönen dank, ihr habt es herrauf beschworen jetzt schneits hier umgebung kiel auch!

Antworten erstellen