Zitat:
Bei uns hat es gestern ein wenig geschneit, aber das meiste ist schon wieder weg.
Zitat:
...danach war schleichen die devis
...und das obwohl Du dich oben noch über die "Langsamfahrer" mokiert hast
ja ich würd mich auch immer wieder über sie aufregen
nur das problem is, dass sie auch so fahren, wenn die straßenverhältnisse ein anderes fahrverhalten zulassen würden.
und genau DAS kann ich nicht verstehen und dafür hab ich dann auch kein verständnis...
@Crazzy
Mach dir nichts drauß.
Bei uns war am Montag Blitzeis.
Es ging die ganze Zeit gut.
Bei einer Kurve wollte der Ford Richtung Graben da habe ich aber meine überzeugung spielen lassen das er da nichts zusuchen hat
Eine Kurve weiter stand ich auf dem Acker ( es ging nichts kaputt. Da ging es ohne absatz hoch.)
Obwohl ich langsam gemacht habe.
Runter vom Acker, Warnblinker an, Tür auf und fast selber noch auf die Schnauze gelegt
Wollte nur bescheid geben,
seit gestern ist das weiße Zeug wieder da
Bei mir im Bereich wak auch,aber ist ja net so weit von dir!
Ja es geht los...
echt zum
Wir haben ca. 15 Zentimeter Neuschnee und ich glaube ich muss mich echt mal sputen meine Winters auf den Wagen zu ziehen... :(
Echt zum kotzen..
zum glück hier nur regen...
Bei uns noch nicht zum glück, dauert aber nicht mehr lange 4 Grad nur noch, muss meine WInters auch noch aufziehen, erst muss aber noch gewuchtet werden, wird ne stressige woche D
Wir haben -1° und es schneit und schneit und schneit..
Alles Kind fand ich Winter einfach geil, aber nun nur noch zum Kotzen.....
das bild war vor 2 jahren. kam nicht weg musste freischaufeln ums auto xD. kam über nacht runter xD hoffe es wird nicht so. ein bisschen kann ruhig kommen.
Im Winter brauch man doch eigentlich nur nen schönen großen Platz, und nen Auto wo handbremse und Heizung funktionieren
Winterreifen sind drauf...
Jetzt wird ne runde gefahren (brauch keine handbremse fahre subaru )
Okay, ich gehe immer vom Polo aus
Schönwetterfahrer..... das is ja wie bei den Weicheierkollegen vom Motorradfahren... kaum hats unter 20 Grad heulen die rum und unser eins fährt bei 4°C Nachts noch 200KM Heim auf dem Rennhobel....
Wenner tief genug is: Bei der Autobahnmeisteri bewerben... als vorräumfahrzeug....
Ich hab den Schnee erstmal mit ner sehr guteb Bekannten genutzt.
2 Stunden Quadtour durch die verschneiten Wege, Wiesen und Wälder
Starnberg....
Hast Du dich von innen erwärmt?
Da wir gerade vom Schneeräumen reden.
So sah es bei uns vor 2 Jahren aus.
Hab mit dem Allrad-Octavia von meinem Dad eine Rinne gefahren und mit der VR Lippe vom Golf den Rest erledigt.
Zitat:
Hast Du dich von innen erwärmt?
Marius,es gibt halt nich viele unserer Sorte die sich damit noch en Gaudi machen
Abwarten was uns diesen Winter erwartet *-*
Zitat:
Marius,es gibt halt nich viele unserer Sorte die sich damit noch en Gaudi machen
Ich kann nur hoffen das mir dieses jahr nicht wieder das selbe passiert wie vor 2 jahren...
Da hat mein erster polo das zeitliche gesegnet :'-( ab in den grade - totalschaden!
Naja...die winterreifen sind drauf,frostschutz ist ueberall drinne,kratzer hab ich auch mal nenneuen gekauft :P
Wuensche euch jedenfalls das ihr alle unfallfrei durch das weiße (anstehende) chaos kommt!
Bester gruß
Der Dimo
sonst hast nix in der früh zu tun ja
Wer kein Streß hat, macht sich welchen
Will auch endlich Schnee :(