vw teilemarkt

Es schneit

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bei uns hat es gestern ein wenig geschneit, aber das meiste ist schon wieder weg.

Zitat:

...danach war schleichen die devis

...und das obwohl Du dich oben noch über die "Langsamfahrer" mokiert hast

Genau das kam mir auch spontan in den Sinn

ja ich würd mich auch immer wieder über sie aufregen

nur das problem is, dass sie auch so fahren, wenn die straßenverhältnisse ein anderes fahrverhalten zulassen würden.
    und genau DAS kann ich nicht verstehen und dafür hab ich dann auch kein verständnis...

Santana
    • Themenstarter
    Santana's Polo 2F

@Crazzy

Mach dir nichts drauß.

Bei uns war am Montag Blitzeis.

Es ging die ganze Zeit gut.
    Bei einer Kurve wollte der Ford Richtung Graben da habe ich aber meine überzeugung spielen lassen das er da nichts zusuchen hat

Eine Kurve weiter stand ich auf dem Acker ( es ging nichts kaputt. Da ging es ohne absatz hoch.)

Obwohl ich langsam gemacht habe.
    Runter vom Acker, Warnblinker an, Tür auf und fast selber noch auf die Schnauze gelegt

Santana
    • Themenstarter
    Santana's Polo 2F

Wollte nur bescheid geben,
    seit gestern ist das weiße Zeug wieder da

Bei mir im Bereich wak auch,aber ist ja net so weit von dir!

Ja es geht los...
    echt zum

Wir haben ca. 15 Zentimeter Neuschnee und ich glaube ich muss mich echt mal sputen meine Winters auf den Wagen zu ziehen... :(

gelöschtes Mitglied

Echt zum kotzen..

gelöschtes Mitglied

zum glück hier nur regen...

Bei uns noch nicht zum glück, dauert aber nicht mehr lange 4 Grad nur noch, muss meine WInters auch noch aufziehen, erst muss aber noch gewuchtet werden, wird ne stressige woche D

gelöschtes Mitglied

Wir haben -1° und es schneit und schneit und schneit..

Alles Kind fand ich Winter einfach geil, aber nun nur noch zum Kotzen.....

gelöschtes Mitglied

das bild war vor 2 jahren. kam nicht weg musste freischaufeln ums auto xD. kam über nacht runter xD hoffe es wird nicht so. ein bisschen kann ruhig kommen.

Bild0195.jpg
            Bild0195.jpg
            Bild0196.jpg
            Bild0196.jpg
            Bild0198.jpg
            Bild0198.jpg

Im Winter brauch man doch eigentlich nur nen schönen großen Platz, und nen Auto wo handbremse und Heizung funktionieren

Winterreifen sind drauf...

Jetzt wird ne runde gefahren (brauch keine handbremse fahre subaru )

Okay, ich gehe immer vom Polo aus

Schönwetterfahrer..... das is ja wie bei den Weicheierkollegen vom Motorradfahren... kaum hats unter 20 Grad heulen die rum und unser eins fährt bei 4°C Nachts noch 200KM Heim auf dem Rennhobel....

Wenner tief genug is: Bei der Autobahnmeisteri bewerben... als vorräumfahrzeug....

Santana
            • Themenstarter
            Santana's Polo 2F

Ich hab den Schnee erstmal mit ner sehr guteb Bekannten genutzt.

2 Stunden Quadtour durch die verschneiten Wege, Wiesen und Wälder

DSC05729_bearbeitet-
            DSC05729_bearbeitet-

gelöschtes Mitglied

Starnberg....

Foto812.jpg
              Foto812.jpg
              Foto813.jpg
              Foto813.jpg

Hast Du dich von innen erwärmt?

Da wir gerade vom Schneeräumen reden.

So sah es bei uns vor 2 Jahren aus.

Hab mit dem Allrad-Octavia von meinem Dad eine Rinne gefahren und mit der VR Lippe vom Golf den Rest erledigt.

Ich hasse das weiße Zeug!

Auf dem Bild hier war es kritisch. Ich fuhr die Zeitungen aus und musste schon den Allradler nehmen, aber der Schnee war Schwellerkante hoch.

Vorteil des Ganzen. Ich hatte meinen Spaß, da ich meistens quer um die Ecken fuhr. Allradantrieb im Octavia.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hast Du dich von innen erwärmt?

vor einiger zeit mal, seit dem is das der aschenbecher beim kumpel. zwei sind schon voll mit kippen

Marius,es gibt halt nich viele unserer Sorte die sich damit noch en Gaudi machen

Abwarten was uns diesen Winter erwartet *-*

Zitat:

Marius,es gibt halt nich viele unserer Sorte die sich damit noch en Gaudi machen

War nur zu einem gewissen Punkt eine Gaudi bei dem Wetter zu fahren.

Ich kann nur hoffen das mir dieses jahr nicht wieder das selbe passiert wie vor 2 jahren...
                Da hat mein erster polo das zeitliche gesegnet :'-( ab in den grade - totalschaden!

Naja...die winterreifen sind drauf,frostschutz ist ueberall drinne,kratzer hab ich auch mal nenneuen gekauft :P

Wuensche euch jedenfalls das ihr alle unfallfrei durch das weiße (anstehende) chaos kommt!

Bester gruß
                Der Dimo

IMAG0063.jpg
                IMAG0063.jpg
                IMAG0066.jpg
                IMAG0066.jpg
                IMAG0070.jpg
                IMAG0070.jpg
                IMAG0072.jpg
                IMAG0072.jpg
                IMAG0073.jpg
                IMAG0073.jpg