sieht das nur so aus oder ist der kotflügel wellig?
sieht blos so aus, da ist bissel stub drauf und an manche stelen dann handabdrücke vom hinschrauben
frisch lackierte stoßstange einfach mal so auf den boden gelegt ohne decke drunter.....uncool :-(
Muss Speedy zustimmen :( ich achte dann immer besonders drauf und leg irgendwelche schön weichen wolldecken drunter
die heckstoßi wird nochmal gelackt, es sind noch paar kleine löcher im GFK drinne. deswegen ohne decke platzmäßig wirds jetzt enger, jetzt ist noch ein Polo 6N mit VR6 umbau dran der mal wieder auf vorderman gebracht werden muss
heisst das du die daylines dank deines airrides legal fahren darfst?
theoretisch schon, muss nochmal beim tüv nachfragen , aber so wie ich es mal mitbekomen habe ja, weil das fahrwerkdie höhenregulierung übernimmt und wenn das licht auf fahrhöhe korrekt eingestellt ist, dann passt es ja immer.
Daylines find ich da nochnichtmal so übel!Aber die Schürze leider ein No Go
ohne bösen blick würde mir die schürze auch garnicht gefallen, aber so gehts.
Nice
Xenon läuft auch (35 Watt 8000K)
Legal?
ne leider nicht :(
werd ich wahrscheinlich nur auf treffen drinne haben. mal schauen
Zitat:
werd ich wahrscheinlich nur auf treffen drinne haben. mal schauen
ja gut auf geiselwind und so fährt man ja öffters mal ein stückchen und ich fahr immer mit abblendlicht
würd den xenonmist auch rausrupfen. wenn, dann 6n2 gti scheinis mit allem drum und dran und eingetragen. dann punktet das vilt auch auf dem treffen. so erlischt nur wieder die BE und das ist doch käse, wenn man sonst alles hat ordentlich eintragen lassen.
ich bin seit 2 jahren mit sonem xenon kit unterwegs. vll mach ich ein 6000K rein das das licht weißer ist und net ganz so illegal aussieht.
vll ropf ich es auch wieder raus , mal schauen.
auf 6N2 frontumbau hab ich kein bock und is jetzt eh schon vorbei
so, stoßstange is auch gelackt und montiert, das blaue 8000K xenon kommt raus und wir durch weiße (6000K) ersetzt, sieht besser aus in verbindung mit dem tagfahrlicht und kommt net so illegal rüber.
motorhaube und heckklappe sollen morgen oder am dienstag kommen.
sieht alles ziemlich tutti aus aber ich dachte du machst ihn noch n bisschen cleaner zb tankdeckel und lackierte türgriffe?!
was soll ich am tankdeckel cleanen, also die mulde zum aufmachen ist klar, kann ich ja immer noch machen und dann mit elektrischem öffner oder so.
ja türgriffe werden auch noch gelackt, jetzt kommt erstmal das hauptsächliche drann, dann wenn er wieder bei mir in der garage steht kommen alle plastikteile zum lacker
achso dann hast du ja noch was vor dir
so heckklappe is auch fertig und drauf, muss nur noch wieder verkabelt werden
Die rückleuchten werden noch 15% schwarz getönt, folie liegt schon bereit
da bin ich ja mal gespannt wie das mit der folie aussieht habe die selben rückleuchten
legal ist das ja leider nicht auch wenn es gut aussieht
ein bekannter hat auch diese rückleuchten und hat sich rückleuchten mit abgedunkeltem glas geholt und dieses auf die anderen drauf gemacht also getauscht
sieht auch super aus und ist nicht lackiert oder mit folie
leider auch nicht legal
Ich weiß jetzt nicht mehr ob es i-wo stand aber wird die Heckschürze noch lackiert?
Ja das weiß ich, aber ob das so auffällt, und wenn is die folie ruck zuck ab
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht mehr ob es i-wo stand aber wird die Heckschürze noch lackiert?
Alles klar...weil farblich ist das schon eiin Unterschied...
Zitat:
Alles klar...weil farblich ist das schon eiin Unterschied...
is ja ganz schick aber die passgenauigkeit der stoßstange zum kotflügel würd mich ja mal mehr als nur ankotzen
Zitat:
aber die passgenauigkeit der stoßstange zum kotflügel würd mich ja mal mehr als nur ankotzen
so, felgen sind auch gekauft
Schmidt Mystic in
7,5x17"
LK: 4x100
ET: 38
reifen werden höchstwahrscheinlich 195/40 R17, vielleicht aber auch 215/35 R17, da hat man am wenigsten abweichung.
205/40 sind mir zu breit, die ziehen sich net so schön
--------
und so sieht das auf 8,5X17 aus (Bild 2). (links der 215/35-sehr schräg, rechts der 205/40-etwas schräg)
da sieht man das sich ein breiterer reifen mit weniger querschnitt besser zieht und flacher ist