Bin mal gespannt wie die felgen auf dem Auto wirken
darf ich fragen, was du bezahlt hast? Die sehen richtig, richtig edel aus
wow schmidt mystic sind richtig lecker *.*
auch die gepostete farbe?
bin richtig gespannt auf dein wagen
die sind sicher schwi schwa schweineteuer ;D, so wie fast alle (neuen) schmidt felgen. mir persönlich sind die aber zu wild. finde da th line oder spaceline wesentlich entspannter bzw.dezenter. aber denzent ist deinwagen ja rein gar nicht , daher kann es zum gesamtbild wieder gut aussehen.
Felgen sind der hammer find ich geil
ja die kosten richtig viel, normal es günstigste ist 280€ das stcück bei ebay, hab sogar ausversehen 3 satz ersteigert. wollte 2 zurück geben aber wenn interesse besteht kann ich die sätze hier weiter verkaufen.
habe einen satz für 630 ersteigert und 2 stück für 650€ + je 40€ versand.
könnte sie für den preis weiter geben
also 690€ pro satz, die farbe, ET und LK kann noch für das jeweilige auto gewählt werden.
war ja schon lange nicht mehr on... schaut gut aus - mal ein plastikbomber der mir gefällt
ja leck mich fett wie kommt man auf solche felgen? hab ich ja noch nie gesehen... todesgeil
echt super die karre weiter so
hier nochma ein bild aus ner anderen perspektive
einfach geil
wird
Das wird was
Ich mag die Felgen. Ist nur nervig die zu wechseln
versteh ich das richtig man bekommt den Deckel in der Mitte nur ab wenn man alle grün farbenen teile von der Felge entfernt?
Zumindest die, die so länglich sind, da die vor der Radmitte sind xD
ja, man muss die langen abschreuben, sind dan vorher immer 10 inbus schrauben
hier nochn paar bilder von heute, die winterhure hat ne schwarz glänzende haube bekommen, dach kommt auch noch
Nehm den 195/40 alles andere ist viel zu breit für den Polo...und passt bei deinen Radläufen auch nicht!
ja, darauf wirds auch hinauslaufen
muss ich dann ne tachoangleichung machen, weil er ja dann aufem tacho bei 100 KM/H ca. 95-96 KM/H anzeigt, also 4-5% weniger.
alter deine winterhure ist geiler als mein einziger polo :x ;D
wieso tachoangleichung?
navi rein und testen und wenns zu knapp wird die nadel bissl vor bis locker passt und dann tacho überprüfen lassen und fertig
angleichen willst du nicht bezahlen und vor allem erst mal jemand finden
okay dann is das auch geklärt
also ich hab damals nix machen müssen bei meinen 7,5x17 mit 195/40...
na dann,hab ja eh schon gebördelt und leicht gezogen
so das dach der winterhure ist seit heute auch glänzend und der Emphaser ist auch mal testweise in der winterhure verbaut, schiebt schon gut das teil
Willst du dich nicht dran versuchen, die einstiege zu folieren? Ich find das sieht soooo ätzend aus mit dem rot dazwischen...
Ansonsten.. gefällt!
ja das hatte ich mir schon überlegt, hab noch ne 3m rolle von dem carbon grün, is aber für die stoßis gedacht. mal gucken wenns wieder ärmer wird wie ich lust und zeit hab xD
der heckscheibenaufkleber ist der beste ;D
so lange nix mehr geschehen, aber es geht langsam weiter, hab die letzten 2 wochen viel an anderen autos zu tun gehabt und mal den urlaub genossen.
Hab auch gleich mal nen ganzen polo in "Blau Metallic Matt" foliert mehr bilder gibts auf: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
habe jetzt an meinem begonnen die Kenzeichenbeleuchtung hinten fertig zu machen. hab mir 2 Leuchten mit je 18 LED´s gekauft die weiß sind und schön flach. Sind auch gut Hell
werde in der Stoßstange den ausschnitt so groß machen wie die leuchten sellbst und sie mit den Alu Blechen die ich angefertigt hab in die stoßstange von innen zu kleben. so kann ich auch mal die lichter von de Alu Blech abschrauben falls eins kaputt wäre und sie sind versenkt da sie genau so hoch sind wie das GFK der Stoßstange
duuuu kranker vogel hab mir grad auf facebook die bilder angeschaut ^^
du bist echt verrückt aber echt megagut gemacht
wie lange hast du für den blauen insgesamt gebraucht zum folieren ?
und die innenseite von den turen und der einstieg is aber nicht foliert oder?
boa die stunden hab ich nicht mit gezählt . war halt so die letzen 2 wochen stück für stück.
is auch noch nicht fertig. heckklappe muss vorher noch gecleant werden.
vorne fehlt noch der böse blick.
die einstiege kommen zum schluss mit dem rest der übrig bleibt.