vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion"

Da finde ich ein dunkelrot oder dunkelblau matt aber um Welten besser.
Ich würde auf babBlau matt gehen wie beim bora coupe

weinrot matt! guckst du http://www.polotreff.de/forum/t/73011

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

da hättest auch den roten vom benny kaufen können

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Zitat:

da hättest auch den roten vom benny kaufen können

nein, das war ja Himbeere Rot

ich denk das ich ihn in olive grün (militär) mache, vorne ne normale styling mit gelben neblern und vll noch ein kamuflaz muster (eckig) mit weißen und schwarzen flecken. und vll nen dahhgepäckträger mit bundeswer zeug drauf und ein paar weißen beschriftungen (wie an bundeswehrfahrzeugen).

oder ein schlampentaxi, also wie ein new yorker taxi, alles in gelb glänzend oder gelb matt. dan im oberen bereich seitlich so karomuster (schwarz weiß als streifen entlang.

und untenrum von der unterkante nach oben in schwarz eine silhouette von städten (Skyline von new york und so). das ganze rings herum.

und auf die seitentür ein Schriftzug mit Schlampentaxi im stil der original schriftzüge und vielleicht ein nicht beleuchtetes Taxi schild aufs dach wenn das legal ist

Berlin_Skyline_einze
Berlin_Skyline_einze

Deine Ideen sind geil! ;D

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

die winterhure hat mal nen "7" Car PC" bekommen (Asus Nexus 7 von Google)

2013-03-27 12.18.46.
2013-03-27 12.18.46.
2013-03-27 12.19.11.
2013-03-27 12.19.11.

Nice!

Mit dem TaxiSchild würde ich vorsichtig sein. Net das du vor der Diskothek stehst und plötzlich steigen 3 bis zum Rand befüllte, nach Urin riechende, unterbelichtete Trottel ein und wollen heim.

Is soweit ich weiß nicht legal. Kennst doch unseren Staat.
Quelle hatte ich mal. Ich guck mal, ob ich die zum zitieren finde.

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja das kann wahrscheinlich schnell passieren es wird sicher auch paar tussen geben die den Schriftzug "Schlampentaxi" ernst nehmen und einsteigen würden

ja das dachte ich mir schon muss mich da mal schlau machen

Das mit dem Car Pc finde ich sehr nice!Was kostet sowas?

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Is ja ein Android Tablet, also gibt günstige und Teure.

Das ist das Preiswerteste der Guten Tablets, es hat alles drinne was es zurzeit bei android geräten gibt (GPS, W-LAN (optional auch mit 3G) NFC usw)

das teil is hammer, hat nen 4kern cpu mit 1,4GHz und nen 12 Kern Grafik Prozessor (Nvidia Tegra 3). is eigentlich zum zocken gemacht. display is HD (1280 x 800 Pixel) auf 7".

neu bei Google kostet es mit 16GB - 199€, mit 32GB - 249€ und mit 32GB als 3G Variante - 299 €

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• anfangs gab es das auch in 8GB. die bekommt man günstig bei ebay.

ich bin jetzt von 16 auf32GB umgestiegen, hab für ein 2 monate altes 32GB ohne 3G um die 200 € gezahlt (ebay)

• an sich ne coole sache. Aber irgendwie sieht das so fremdkörpermässig aus, weil es so gross iwt. Eben wie ein navi das man sich an die scheibe klebt. Gibts das nicht in kleiner, sodass das in die mitgelkonsope integriert werden kann?
    Vilt noch für chris in ner carbon edition

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

ja man könnte die mittelkonsole umbauen, das heißt radiofach und lüftungs schlitze aufschneiden und das tablet fest von hinten verbauen, hab ich schonmal bei nem anderen auto gesehen. kommt auch net schlecht, mann kann das ganze mit nem usb hub erweitern und ne externe soundkarte und ne externe festplatte und so zeug dran hängen

gelöschtes Mitglied

Ich habe in meinem in die mittelkonsole ein i Pad 2 eingearbeitet.

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

das ist sogar noch gößer oder, die ipads haben ja nen 9" bildschirm wenn ich mich nicht täusche ?!?!

Ja dachte da läuft die Anlage drüber...grad so reingeklippt macht ja garkeinen Sinn...

gelöschtes Mitglied

Bei mir läuft die Anlage drüber.
        Ist aber so eingebaut das ich nach unten rausnehmen kann.

Fahr ja nicht oft mit dem polo.
        Wenn ich morgen in die Garage komme mach ich mal ein Bild.

Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

ja meins läuftauch über die anlage, grad an "AUX In" am radio eingestöpselt

hab meins halt nur mit ner halterung verbaut da ich es ja immer mitnehme wenn ich das auto verlasse.

hab mir jetzt noch NFC Tags bestellt die ich in die halterung klebe. so startet das Tablet automatisch ne vorprogrammierte ap (Video, Musik oder Google Maps) und stellt die bildschirmhelligkeit auf voll und die lautstärke auf voll. das selbe fürs handy das es automatisch den w-lan router anschaltet sobald ich im auto bin damit das tablet über nen hotspot (Handy) internet zugang hat

geht halt nur mit android geräten daApple kein NFC hat.

hatte heute mal bissel zeit um Part 7 der Videos zu basteln, an part 8 hab ich grad begonnen dieses mal inn Full HD (1080p):

gelöschtes Mitglied

Habe mal ein Bild gemacht. Habe nur mein ipad nicht dabei gehabt.

image.jpg
          image.jpg

Jo_B!l
          • Themenstarter
          Jo_B!l's Polo 6N

hier ist part 8

Das ist der achte Teil meiner Umbaustory. Die Bilder sind vom 01.11.2012 bis zum 01.12.2012 aufgenommen worden.

Tracklist:
          - Coone - Chapter 20.12
          - Zatox - Poltergeist
          - Danoh - Be the Weapon

gelöschtes Mitglied

Die Spiegelfarbe passt echt geil sind die Platten mit Echtcarbon laminiert oder hast Folie drauf gemacht?

Jo_B!l
            • Themenstarter
            Jo_B!l's Polo 6N

Is nur folie. Abba es is gedacht das dach und vll die platten noch in echt carbon zu laminierrn

Jo_B!l
            • Themenstarter
            Jo_B!l's Polo 6N

.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Is nur folie. Abba es is gedacht das dach und vll die platten noch in echt carbon zu laminierrn

und dann hast du einen mix aus echtcarbon und folie. entweder oder..

Jo_B!l
              • Themenstarter
              Jo_B!l's Polo 6N

ja dach wird auf jedenfall echt carbon, die spiegeldreiecke weiß ich noch ne, vll mach ich sie auch einfach Schwaz glänzend, genau so wie den grill in der Singleframe, der ist im moment auch noch mit carbon folie beklebt.

Jo_B!l
              • Themenstarter
              Jo_B!l's Polo 6N

so der erste Felgen Decorsatz ist auch grün

2013-04-04 12.11.05.
              2013-04-04 12.11.05.
              2013-04-04 12.31.42.
              2013-04-04 12.31.42.
              2013-04-04 12.31.51.
              2013-04-04 12.31.51.

Wenn du einmal echtcarbon am wagen hast, rupfst du die ganze carbonfolie freiweillig raus!

Deine tracklists sind immer richtig geil *_*

Jo_B!l
              • Themenstarter
              Jo_B!l's Polo 6N

ja das weiß ich, is ein unterschied wie tag und nacht.

hab vorhin mal LSD angeschrieben und nachem gutachten gefragt. das kam zurück

----------------

bitte lassen Sie uns noch eine Kopie des Fahrzeugscheins zukommen, damit wir Ihnen
              ein Gutachten zukommen lassen können.
              Die Bestätigung, dass die Scharniere vom 3-türer auch in den 5-türer passen, würde 50€ netto kosten,
              da wir hier zusätzlich auch nochmal neue Aufkleber schicken müssen, da Sie sonst die LSD Doors
              nicht eingetragen bekommen.

----------------------------

50 € für ein gutachten und 2 aufkleber

Antworten erstellen