50€ dafür dass die dem TÜV ihr Wort geben dass ihr Scharnier auch weniger Gewicht tragen kann
Zitat:
50€ dafür dass die dem TÜV ihr Wort geben dass ihr Scharnier auch weniger Gewicht tragen kann
Teile sind trocken, werde sie heute abend mal probehalber auf die felge schrauben, dann noch klarlack drüber dann glänzen sie wie die spiegel
Ich geb dir glaub ich mal meine Adresse, dann weist du wo du die Felgen und den Polo hinstellen darfst.
Schau aber dass dus bis morgen schaffst, Geburtstagsgeschenke sollten pünktlich sein
Alles klar. Wende ihn mir dann in 2 wochen zu meinem geburtstag zurück bringst
Wie weit bist du denn jetzt schon bzw. was magst du aktuell noch machen an dem Hobel ?
aktuelle pasiert sehr wenig, hab keine zeit und kein geld da ich gerade umgezogen bin und meine wohnung noch einrichten muss.
und ohne die halle die ich immer noch nicht habe wird auch nicht viel passieren können, hab keine garage oder carport. im freien auf der straße schrauben is blöd
Zitat:
im freien auf der straße schrauben is blöd
Jop. Bei dem scheiß wetter machts kein spaß vorallem weil ich seit 1. März ne halle haben sollte was mich mega ankotzt
Is jetzt hauptsachlich nur noch den innenraum ein und zusammen bauen. Das a-brett muss nochmal raus und muss nochmal eins ledern. Sitze und türpappen will ich noch ledern. Den kofferraum ausbau werde ich diese jahr nicht mehr schaffen.
so hab den decorsatz mal montiert
man...statt bilder zu machen solltest die endlich mal mit gummis aufs auto schnallen!
würd ich ja gerne, wie gesagt mit der kohle siehts im moment net so dolle aus
Jaaa spaß kostet!
so die versteckten ventile sind auch da
wow
kannst mir mal nen link zu den ventilen geben?
Hatte ich auchmal hoffe du hast welche die nicht grad 5€gekostet haben...kumpel seine haben immer luft verlhren...und zieh die Kappen bloß nicht fest sonst bekommst sie nichtmehr auf!
Die ventile sind aus ebay . Geb einfach "versteckte ventile" ein.
Doch werden so billige sein. Ham 8 euro gekostet. Einfach mal testen
so gestern ist das Gutachten für die LSD´s per Post eingetroffen,
hatte ihnen geantwortet das ich nur das gutachtenbrauch das der tüv bescheid weiß das die Scharniere für den 3-Türer sind und er es per einzelabnahme abnimmt.
Darauf kam keine antwort mehr, aber trotzdem das Gutachten
Im gutachten sind sogar beide nummern aufgeführt, also für 3- und 5-Türer.
und im Verwendungsbrreich unter "500 80 019" stehen auch die Scharniere mit "500 80 006 L" & "500 80 006 R". Also sollte es keine probleme beim tüv geben
Sie hatten auf der ersten seite mitten rein nen stempel gedrückt und meine Fahrzeugdaten, namen und Kennzeichen reingeschrieben, habs aber eingescant und entfernt, also falls es noch jemand brauch dem kann ich den link zu meiner cloud schicken.
Zitat:
habs aber eingescant und entfernt
so die streben aus dem gitter der stoßstange sind nun auch lackiert, morgen nochmal klarlack drauf und los gehts
Sind die Blenden aus GFK? Sieht auf den Fotos so aus, als müssten da noch ein "wenig" Füller drauf, oder täuscht das?
ne sind aus plastik, (ABS). der rand sieht so rau aus weil es mit krepband abgeklebt war
so siehts jetzt aus
Ahhh, besser
Weiter so!
so siehts am auto aus, die gitter waren nur leicht reingesteckt, deswegen der spalt zwischen gitter und stoßi
Sehr geil!
nice
Sieht sehr Gut aus
by the way, setz die Ventil mit abdichter ein! machen wir auch bei den teuren auch weil's auf die Felge ankommt....
LG
ich probiers mal so obs dicht ist, von der bohrung in der felge siehts gut aus, wenn nicht schmier ich bisel dichtmasse rein die wir für unsere pneumatik schraubverbindungen nutzen, die gehtauch für flächen, hab auch so meine HA bälge auf dem Kolben abgedichtet