ja das ist sehr komisch, weils erst vor 1-2 wochen aufgetreten ist. kann auch sein das die hintere batterie ne macke hat und immer unter last zusammen bricht und deswegen die spannung so runter zieht, aber die hintere batterie (60AH Blei) ist erst 3 wochen alt.
ich hoffe es das die langt, hab nämlich mal mit nem ampere meter gemessen was am kabel vom monoblock durch geht, auf fast voller lautstärke gehen da 70-103A durch, also reicht die 90A lima nicht um die anlage zu betreiben und dann noch die batts zu laden.
hab die von nem VR6 Golf 3/Passat 35i bestellt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180684780634&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hab mal gelesen das sie passen kan oder das man vll am halter was raus fräßen mus weil die im durchmesser größer ist. die 90A die ich hab ist auch vom Golf 3 und passte ohne was zu ändern, ich lass mich mal überraschen, mich schreckt schon fats nix mehr ab ;PP
Die VR6 passt nicht die hatte ich auch!Da vom Lochabstand passt sie eigentlich sie hat aber n Bauch im gehäuse so das du die erste schraube reinmachen kannst für die 2te dann aber 3-4mm fehlen!
Hm ich würd mir vielleicht ne gescheite Hifi Batterie von Northstar,Hawker...oder so holen!Hab wie gesagt ne 90A Lima drin und die Reicht!
ja das meinte ich mit dem ausfräßen am bauch, ich guck mir das ganze mal an wenn se da ist, vielleicht bau ich mir auch ne halterung oder so. mal schauen
ja kommt noch, will mir die Pure Power 80 holen. Die hat mir Benny (Black-Pearl) empfohlen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Viel Erfolg dabei...ich sag dir das kannste vergessen!Siehste aber wenn se Reinhälst weil die an sich viel Wuchtiger ist....hab noch ne 90A Lima hier liegen...die auch geht...falls dein Vorhaben nicht klappt...würd ich mir ne neue Lima holen und mal die Batterien Checken!
okay, ja mal gucken wie es wird, glaub net das meine 90A ne macke hat, denk das das eher an den batts liegen wird, aber wenn die 120A da ist seh ich weiter was ich mach
Also lima kam letzte woche, habs vor geiselwind nimmer geschaft sie zu verbauen, hab mich heute mal ran gemacht.
Was ich ändern musste war die riemenscheibe, abba is ja klar weil der VR6 nen größeren riemen hat.
Die Lima ist zwar wuchtiger aber die riemen scheiben waren auf selber höhe und die luft zwischen boden und bauch waren bei beiden gleich, alsso mal die 90A raus und die 120A rein gehoben, und es gab keine probleme , die schrauben sind wie von selbst rein geflutscht, da hats bei der 90A länger gedauert bis die drinne war.
das einzigste prob was ich grad hab ist das ich den keilriemen nimmer drauf bekomme, werds nachher nochmal aus der grobe probieren, wenn net kommt ein längerer drauf.
hab auch paar bilder, die kommen dann heute abend
hier sind nochmal paar bilder, hab nochmal wegem rimen geguckt.
geht leider nicht drüber, auch wenn man die spannrolle bis zum anschlag drückt. denkmal die anschraublöcher sind vom abstand her zum riemanrad größer als an der 90A das die riemenscheibe weiter weg ist, darum passt sie vll auch ohne anpassungs aurbeiten, muss die mal vergleichen.
ham mal den riemen gemessen, hat ne länge von 108cm und ne breite von 2,2cm. werd mir jetzt grad nen riemen mit 109cm oder 110cm und fertig.
Mess doch einfach mal von rolle zum ende der Lima zwischen die schraublöcher ob da n unterschied ist....weil so siehst ja nicht wirklich was...wundert mich n bissl
ja kann ich mal machen, aber erst wenn ich den längeren riemen habe.
längerer Keilrippenriemen ist bestellt (6PK1100).
hab heute mal ein 25mm² kabel von der lima auf die Batt gezogen, da das Kabel das von Werk drinne ist, bissel dünn ist für die 120A Lima.
kann ja nicht schaden
längerer riemen ist da und mit der Lima drinne, läuft alles super.
Da soll einer sagen das der umbau auf 120A problematisch ist
bilder kommen vll heute abend noch
klasse
passt die auch in den lt?
Zitat:
passt die auch in den lt?
dchön verlegt ist aber anderst!
mhh.. lange nicht mehr hier gewesen *schäm*
schick schick geworden! respekt!
ich liebe die dotz. wo steht dein wägelchen nochmal? ach da, soso okay
nein, keine sorge :P
so, jetzt schau ich mir nochmal deinen pickup an, was daraus geworden ist
Zitat:
chön verlegt ist aber anderst!
bevor ichs wieder vergesse, noch die bilder von der verbauten 120A Lima
Meine Lautsprecher für die hinteren Türen sind auch endlich da.
hab die gleich mal gegen die billig dinger getauscht.
Nun hab ich das Komplette Ampire CE-Serie System drinne.
CE100 im A-Brett
CE165 in den vorderen Türen
CE130 in den Hinteren Türen
CE690 in der Hutablage (Noch)
hab mir heute ma auf die schnelle aus nem rest stück alu ein kleines luftleit blech gebogen.
das verstrebt noch die schürze am schlossträger da die net so stabil ist, werds die tage noch matt schwarz spritzen, vll lass ich mir nochmal eins auslasern mit enem "Low Motion" schriftzug im Unreal urnament Style, da dahinter die Röhre der Unterbodden beleuchtung hängt würde die schrift im dunkeln schön raus leuchten.
Gute idee.....
Wir sehen uns am Sonntag
jop xD
biste auch da . wann reist du an ?
Streetec oder wie?^^
Streets Finest xD hat eig nix mit Streetec zu tun. also so stands bei den Airriders.
Na Klar is das Street Finest das Streetec Event...mal schauen ob ich auch vorbei schaue..
okay, hab nur i-was gelesen das da streetec nix verkauft oder so, also das nur informationen geben aber keine verkaufs stände und so.
okay alles klar
hier noch mal bissel was neues an bild Material was sich heute getan hat. Hab mal alles mit sprühfarbe lackiert (provisorisch bis zum winter).
Hab auch wieder ein 8000K H7 HID kit drinne, bitte kreuzigt mich jetzt nicht gleich, ich weiß das es net "geduldet" wird XD
Was hastn da nettes in der Garage
Ein halber Polo?!
shorty hast du mal in anderen freds von JO gelesen?
das is sein 6n pickup, mensch
Ne hab ich leider nicht
Na dann wird sofort Mal geguckt
dein kotflügel harmoniert aber gut mit deinem grill^^ hut ab dafür^^ und wenn de glück hast kannste im nächsten F&F Film mitspielen mit deiner heißen unterbodenbeleuchtung....
sorry junge, aber investier dein geld doch mal sinnvoller....