Zitat:
sorry junge, aber investier dein geld doch mal sinnvoller....
abheben kann er mit der verspoilerung aber trotzdem nich...wird trotzdem kein batmobil...
Zitat:
nich...wird trotzdem kein batmobil...
Zitat:
ist mal was total anderes
Zitat:
Ist eigentlich mal garnix anderes Stange gekauft drangeschraubt
Zitat:
sorry junge, aber investier dein geld doch mal sinnvoller....
Zitat:
dein kotflügel harmoniert aber gut mit deinem grill^^
Zitat:
Ist eigentlich mal garnix anderes Stange gekauft drangeschraubt...
"Holzfolienbeplankung" kostet mit Sicherheit nichmal im Ansatz soviel wie diese Überschlagsstoßstangen
Und meine Miss Steilheck is außerdem mein Winterfahrzeug...
Und mit sinnvoller investieren meine ich ein AIRRIDE einbauen in ein Auto mit unter 100 PS was ca. 15 jahre alt is...
aber über Sinn und Unsinn lässt sich immer streiten...
Die Stoßstangenhändler freuts...die wollen ja auch leben
das airride is ja ein eigenbau, hätte es auch gebaut wenn der polo nur 45 ps hätte und 20 wäre.
tuning ist nie eine sinnvolle investition. und bei einem hobby spielt geld meistens keine rolle
geht ja mehr darum was eigenes zu erschaffen und net ob es sich auch rentiert.
ich muss dazu sagen das ich weder das Alter noch die PS Zahl für interessant halte um ein Airride zu begründen.
Für mich gehört ein Airride einzig an große Fahrzeuge die einfach zuviel Überhang bzw zu großen Radstand haben um tief und heil durch die Welt zu kommen
Super umbau gefällt mir richtig gut fehlt nur noch ein andere motor...
Mach weiter so !
mfg
Zitat:
Ich bin der Meinung das nicht mal 10% der im Forum gezeigten Umbauten wirlich sinnvoll sind
Also mir gefällts recht gut... Aber der Fischblick, den mag ich nicht sehen... Aber sons tok... Hab dich ja "desöfteren" in Geiselwind auf und ab fahren sehen... Weiter machen...
freut mich
ja der fischblick is ja net gewollt, aber is leider so wegen der rundung, aber sieht nicht ganz so shclimm aus wie bei manchen anderen.
werd ich.
hab am We mal auf die schnelle alle Kästen gebördelt da meine reifen vorne schon aussen leicht angekratz waren hinten schleift er aber trotzdem noch übel an der heckschürze und da wo der Koti endet, muss wohl noch ein bischen mehr raus schleifen
Moin Moin, es gibt mal wieder was neues, konnte mich endlich mal überwinden mit dem ledern anzufangen, ist ja seit über einem halben jahr geplant.
Hab mal mit dem Subwoofer angefange. Ist besser geworden als ich mir gehofft hatte. hier ein paar bilder.
morgen gehts vll mit der Hutablage weiter, in kürze folgen dann die Koferraum verkleidungen und die Türpappen.
es geht wiedermal weiter, hab mich mal so langsam mit der Mittelkonsolen Steuerung fürs Fahrwerk gekümmert.
hab heute mal die schlater ins das Plastikteil gesetzt und mal verkbelt, es passt alles rein, jetzt nur noch glätten und das leder drüber. dann ist das auch "schon" abgeschlossen.
hier ein paar bilder:
und es geht weiter und weiter....
Warum sind das 8 Schalter und nicht vier?
die 4 schwarzen Taster steuern paarweise die luftbälge an, also:
Taster oben - Fahrzeug Vorne (VL & VR)
Taster links - Fahrzeug links (VL & HL)
Taster rechts - Fahrzeug rechts (VR & HR)
Taster unten - Fahrzeug hinten (HL & HR)
die 4 Chrome Kipptaster sind zur ansteuerung der einzelnen räder, so wie man von vorne draufguckt ist das auto in fahrtrichtung gemeint
also obere taster für die VA und untere für die HA.
macht sinn
geiler "kabel(salat)baum"
ja schon XDD
ja is echt ein kabelsalat, vorallem die stecker wieder alle auf die richtigen taster und die richtigen kabel der ventile zu finden, hab gestern 20 min gebraucht bis alles gepasst hatte abba es funktioniert
Ist das nicht ein wenig übertrieben?
Warum nicht nur die einzelradansteuerung?
reicht doch völlig aus
Dann müsste man ja immer zwei Knöppe drücken, wenn man die VA oder die HA absenken möchte. Hätt ich auch so gemacht.
Hat vielleicht auch was mit der Höhenausrichtung zu tun. Wenn man mal nur ein Rad bewegt, stimmt das auf der anderen Seite nicht mehr. Das pumpt man dann auch bis ganz oben/unten und fährt dann beide wieder in die gewünschte Fahrposition. Dann sollten beide wieder auf gleicher Höhe und das Auto nicht schief sein. So denk ich mir das.
Zitat:
Hat vielleicht auch was mit der Höhenausrichtung zu tun. Wenn man mal nur ein Rad bewegt, stimmt das auf der anderen Seite nicht mehr. Das pumpt man dann auch bis ganz oben/unten und fährt dann beide wieder in die gewünschte Fahrposition. Dann sollten beide wieder auf gleicher Höhe und das Auto nicht schief sein. So denk ich mir das.
Ha, wusst ichs doch
so mir is mal wieder was optisches eingefallen, ich hab ja vorne zwischen der schürze und dem kühler ein (luftleitblech) das gleichzeitig zur stabilisierung der schürze dient, das will ich mir mit dem "Low Motion" schriftzug lasern und kanten lassen, da sich dahinter die röhre der UBB befindet würde der schriftzug im dunkeln auch schön farbig leuchten.
hier mal ein grober entwurf.
grundsätzlich ne feine sache aber wenn du da direkt ne röhre hinter knallst würde ich behaupten das die so hell ist, das die konturen verschwimmen und man kaum was erkennt
Ich würde hinters Blech plexiglas kleben/schrauben, was man vorher grob matt geschliffen hat. Dann leuchtets schön diffus.
ja die röhre ist ja schon da und diese strahlt zum boden, das low motion wird man schon erkennen, wenns dunkel ist , da dahinter der ganze boden leuchtet und somit man die volle fläche leuchten sieht,
werds sehen wenns soweit ist, kann ja immernoch plexiglas dahinter kleben
erstmal den kosten voranschlag abwarten ;P