vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion"

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

die ecken unten unbedingt noch abrunden! sonst wirkts wie gewollt und net gekonnt!

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Zitat:

Grundsätzlich find ich das gut. hatte aber die ecken ein wenig abgerundet und wäre mit dem blech dann genau an der ecke vom bb gelandet.

ecken wurden noch abgeruntet, also zumindestens unten. an der haube will ich es so spitz lassen.

wenn ich mit dem blech auf die ecke vom bösen blick gefahren wäre dann hätte der rand der Scheinwerfer heraus geguckt und das sah dann übelst nachtäglich hingepfuscht aus, so wie dieser böse blick den man auf die scheinwerfer klebt.

ich kann ja vll den bösen blick wiedr kürzen so das er genau in dem spitzen winkel am scheinwerfer ausläuft. abschneiden kann man ja immer

gelöschtes Mitglied

Abschneiden

dann ist wirklich klasse

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

so ich musste gestern erschreckend festellen das die bremse hinten rechts ausläuft und dadurch die komplette bremsflüssigkeit leer war, also 0 bremsen mehr.

hab heute gleich neue rein gemacht von ATE, der komplette satz mit neuen bremszylindern, backen und der montage satz, is ne drecks arbeit abba hat geklappt

sonst hat sich bis jetzt nix getan, bin noch auf der suche nach ner winter hure, das ich den kübel abmelden kann, dann wird langsam auf die LSD´s und den Lack gespart

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

Winterhure ist gefunden )

es ist ein 6N geworden in rot, Motor 1,0l 3-Türer, BJ. 97 für 500 Euro

hat einer grad die Farbnummer von dem Standart rot parat ? is glaube flashrot oder wie des heißt.

bilder kommen noch die tage

gelöschtes Mitglied

wenns flashrot ist: LP3G

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

denk schon das es das ist, ist ja der original lack beim 6n oder ? gibt ja nur einen roten bis auf diesem dunkelroten metallic.

ist LP3G Flashrot das andere is Memoryrot das geht aber ins Weinrote

Na siehste doch einen gefunden!

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

Zitat:

Na siehste doch einen gefunden!

jop, über ebay aber privat verkauft

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

so mal wieder was aktuelles

Warscheinlich (wenn ich es zeitlich schaffe) melde ich ihn morgen ab und die Winter Hure an, dann gehts wieder ans zerlegen und sparen auf die LSD´s. bis ich die hab (januar februar) werde ich mich mal ans leder machen, hab diesen winter genug zeit

hier nochma paar aktuelle bilder aus den letzten tagen.

DSC_0001.JPG
      DSC_0001.JPG
      DSC_0005.JPG
      DSC_0005.JPG
      DSC_0006.JPG
      DSC_0006.JPG
      DSC_0007.JPG
      DSC_0007.JPG
      DSC_0012.JPG
      DSC_0012.JPG
      DSC_0013.JPG
      DSC_0013.JPG

Sieht ganz nett aus
      Jetzt noch eine vernünftige Lackierung und alles ist super.
      Gefällt mir

gelöschtes Mitglied

was soll denn die tröte auf dem dach?

Gar nicht gesehen
        Hoffentlich nur aus Fun drauf gestellt..

Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

Zitat:

was soll denn die tröte auf dem dach?

da hatte sich in der mittagspause ein arbeitskollege nen spaß erlaubt xDD

abba ich spiel schon über einem jahr mit dem gedanken sowas unters auto zu schnallen um bissel die leute zu erschrecken (Air Horn Prank) xDD

luft is ja vorhanden, nur kein platz :(

abba unter den pickup kommt sowas auf jedenfall drunter XDD

gelöschtes Mitglied

son teil wie bei youtube mit der megatröte mit kompressor oder so wo sich jeder erschrickt

Jo_B!l
          • Themenstarter
          Jo_B!l's Polo 6N

ja genau sowas mein ich. kompressor Is ja in beiden autos vorhanden

Jo_B!l
          • Themenstarter
          Jo_B!l's Polo 6N

moin jungs. hab mal ne kleine frage. und zwar sind meine plastik klarglas rülis zum teil ein bischen milchig, das liegt daran das ich mal mit nem 3000er wasser papier füller sprühnebel runter geschliffen habe. an glas scheiben hat es wunderbar fubktioniert abba das plastik wurde michig.

hat einer ne idee wie man die wieder auf hochglanz bekommt. evtl. mit 5000wasser papier oder gibts ne politur für sowas.

danke im voraus.

Kunstoff politur[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gibt es auch in deutschland!

• Jo_B!l
          • Themenstarter
          Jo_B!l's Polo 6N

so. der low mo ist abgemeldet. und die 45PS Winter Kampfmaschiene ist nun mein gefährt.

jetzt gehts langsam wieder ans zerlegen und an die feijheiten die ich letztesjahr nicht geschafft habe. priorität haben die LSD Doors und der Lack. wichtig ist mir noch das Leder im innenraum.

die km zahl nach dem abmelden ist auch lustig, hier ein bild xD

DSC_0013.JPG
          DSC_0013.JPG

gelöschtes Mitglied

Wie läuft das mit der rechten Anzeige ? (Fahrzeugtiefe?)

das hab ich mich auch grad gefragt

gelöschtes Mitglied

Wenn du dir selber ne folie gebaut hast mit LEDs dahinter biste mein Held! Dann will ich aber auch n Funktionsvideo

Jo_B!l
              • Themenstarter
              Jo_B!l's Polo 6N

hab eim tacho an der stelle 3 löcher gebohrt. dann mit "paint" mir den aufkleber designt xD und das ganze auf selbstklebendes papier gedruckt . ausgeschnitten und drüber geklebt.

hintentran hab ich mir eine kleine lochplatine mit 3 led's gemacht. die led's werden von meiner intelli ride steuerung angesteuert. so hab ich ein feedback auf welcher nieveau stufe ich mich befinde.

die was dauerhaft leuchtet zeigt die aktuelle höhe n. wenn ich den heben/senken taster kurz antippe fährt er je nach dem ein niveau hoch oder runter, dem entsprechend blink dann die obere oder unter led bis das niveu erreicht ist

gelöschtes Mitglied

Hört sich stark an.

Wenn du mal bock hast mach n video.. es interessiert mich brennend, wie die piktos leuchten, obs arg raussticht,dass es nich ab werk war etc

Jo_B!l
                • Themenstarter
                Jo_B!l's Polo 6N

das hatte ich anfangs des threads glaube auch mal grob erklärt.

im air ride thread ist ein video in dem man sieht wie die höhehln angefahren werden und eine grobe erklärung der programmier software auf dem laptop

Jo_B!l
                • Themenstarter
                Jo_B!l's Polo 6N

auf seite 3 sind bilder wo man jedes einzeln leuchten sieht. sieht abber zu hell aus also das es blendet. im auto kann mn gut die verschiedenen bilder erkennen.

gelöschtes Mitglied

Fetzig. gefällt mir.

Wofür war die aussparrung links und rechts im tacho wohl mal gedacht? weiß das jemand? hab ich mich zu 6n-zeiten immer gefragt xD

Jo_B!l
                  • Themenstarter
                  Jo_B!l's Polo 6N

ich mein mal nen tacho gesehen zu haben wo links die anzeige vom aktuellen gang bein einem automatik drinne war. also P, R , N ,D

aufjedenfall sind dahinter ausschnitte für 2 led's

Gefällt mir auch sehr!

Antworten erstellen