Hab mir mal so nebenbei neue Felgen (Schmidt Mystic 7,5x17) gekauft, ne abba schön wäre es
Leider kostet das Stück 280€ :(
abba vll hab ich ja das Geld bis zum Sommer zusammen
hier mal Bilder wie es Aussehen könnte:
denke die stehen ihm ganz gut...
Dein Vorderreifen ist einseitig abgefahren
Aber die Felgen sehe nicht verkehrt aus.
Übringens gut gefaked.
Zitat:
Dein Vorderreifen ist einseitig abgefahren
die felgen würden ausgesprochen gut zu deinem polo passen
Schick die mir zu Weihnachten, kriegst im Austausch meine 155er Stahlfelgen (original VW !) dafür im Tausch
Die wärn nämlich extrem nach meinem Geschmack
Gratuliere also (auch wenn du sie mir jetzt nicht schickst)
Ich glaub du hast was falsch verstanden Joey
Er hat die Felgen nur dran gefaked, aber nicht gekauft
Das ist nur in Planung.
Ich finde aber auch, dass das super passt. Auch zu weiß.
so nochma paar fakes. auch mit einer weißen version. abba grün gefällt mir viel besser.
fake die felgen mal weiß grün...mich stört das schwarz bei der grünen variante irgendwie :P würde mich interessieren wie das aussieht
mfg
war ich auch schon am überlegen. das des schwarze weis ist und des grüne bleibt. hab leider kein programm mit dem ich das machen kann. vll kanns ja einer der hier mit liest und nimmt sich die zeit um das zu machen. wäre cool.
so mal wieder was neues. bin durch biseel surfen bei ebay auf die teile gestoßen. led blimkerbirnen mit 18 superflux led's. das stück kostet 7 euro.
hab mir ma welche bestellt und das ergebniss kann sich sehen lassen. an den rülis sind se schon verbaut. passen ohne probs. vorne muss ich sie heute noch einbauen. in die vorderen glühbirnenhalter passen sie grad so rein. hb den plastikhalter noch 1-2 mm im durchmesser aufgefräst. jetzt gehen sie ganz geschmeidig rein.
das blöde ist nur das die polung vorne nicht passt. also enweder am stecker pins tauschen oder die kabel abzwicken und verdreht zusammen quetschen. wenn man dann wieder ne normale glühbirne rein macht geht die auch. der is ja egal wo + und wo kasse ist
vergleich die mal von der helligkeit mit einer normalen.
also helleigkeit ist meiner meinung nach fast die selbe, sind ein ticken dunkler aber reicht allemals als blinker, hab grad schnell bei dem pisswetter noch ein vid gemacht, vll kannst du es ja daran sehen
also ich hatte solche auch mal im b6...
im vergleich zu normalen waren die wirklich ne ganze ecke dunkler. hier fällts jetzt nicht so auf.
verboten is es trotzdem
was bringt dir das bei den blinkern?
ja dunkler sind se, aber nicht so arg das man jetzt sagen würde fürn blinker zu schwach oder das es gleich illegal aussieht.
ja das stimmt, die birnen sind ja in wenigen sekunden gewechslt, und tüv ist erst wieder 2013 xD die Bullen bei uns blicken des eh net und wenn se net leuchten sieht man es auch net das es led´s sind. also vorne zumindest
Zitat:
was bringt dir das bei den blinkern?
Zitat:
weil sie nicht abdimmen?
hier mal paar bilder meiner Winterhure bis sich am Low Motion wieder was tut, im moment spar ich ja noch auf die LSD´s XD
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
noch ne kleine frage, und zwar seit ich komplett auf led blinker umgestiegen bin ist ja logischerweiße der wiederstand anders und das relais denkt es wäre eine lampe defekt und blinkt dadurch schneller, gibts nen trick wie man das relai überlisten kann, z.B nen wiederstand parallel auf die blinkerkabel. hab mal getestet und eine led birne raus und dafür eine normale rein dann gehts wieder normal, ich hätte jetzt die möglichkeit an das kabel der seitenblinker im vorderen kotflügel eine birne anzuklemmen und die im kotflügel zu verstauen, das gefält mir aber nicht so und schlecht ran an das kabel kommt man auch,
hat einer ne idee was ich noch machen könnte damit es wieder normal schnell blinkt ?
wiederstände schaltet man nicht paralell sondern in reihe wenn man will das sich der gesammtwiderstand um den eingesetzten widerstandswert erhöht
Hier heißt das zauberwort "lastunabhängiges" blink relay! Kaufen und gegen dein originales austauschen!
ja das weiß ich , ich meinte einen Verbraucher parallel dazu damit sich der widerstand ändert so das es passt.
das Relais ist ja wiederstands abhängig oder ?
wenn ja weiß einer welcher wiederstand anliegen muss das es richtig schaltet.
wenn ich halt ein widerstand in die leitung hänge hab ich ja darüber spannungs verlust und die lampe vor der der wiederstand ist würde vll etwas dunkler leuchten je nach widerstand, weiß auch net ob des bei den led´s so auffält weil ja bei einer lampe proportional zur spannung auch das licht heller /dunkler wird, bei einer led ist es ja fast egal ob se 3 oder 4 volt bekommt sie leuchtet trotzdem hell
Zitat:
"lastunabhängiges"
Da hab ch mal gar keine ahnung von! Hab so ein teil bloß mal bei mir im mopped verbaut!
okay, kannste mir sagen wie viele pins das originale blinker relais hat, habs noch nie raus gemacht, und was da für signale anliegen.
ich denk mal:
- masse
+ blinker signal vom hebel am lenkrad
+ wegleitung zu den blinkern
bin grad in einem anderen thread auf das gestoßen, ist 3 polig und kostet 5 €
http://www.ebay.de/itm/Blinker-Relais-LED-Lampe-Flasher-Blinkrelais-12V-/280697917790?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC.NPJS%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%26otn%3D10%26pmod%3D270637216605%252B270637216605%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D5078121267676976708#ht_4888wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
TOP Aufkleber
Zitat:
bei einer led ist es ja fast egal ob se 3 oder 4 volt bekommt sie leuchtet trotzdem hell