Das ist doch abet ein riesen aufwand. da musst du doch die komplette heckklappe überarbeiten, die dichtung und die karosse sowie die verkabelung.
doch, hier im forum hat sowas schon jemamd. sind zwar keine g6 , aber sehr ähnliche.
Passt aber irgendwie nicht zu dem weiß grün konzept...
Dagegen!
MfG
Also ich find die Idee cool.
Fraglich, ob das auch wirklich so gut wirkt. Sind ja wesentlich größer als die originalen.
Gruß
Matthias
Einer hat die Audileuchten dran gefaket aber nicht wirklich gemacht
Sicher ein Aufwand aber ich finds mal was anderes.
Aber sei ehrlich zu dir und fake die Teile in der richtigen Größe ran. Momentan hats vielleicht 70%
ja leider sind se rot, das past halt net so ins farbkonzept, aber die kantigen scheinwerfer würden dann wieder zur scirocco front passen.
das isn mega aufwand, da muss alles geändert werden, vorallem muss ich ja die halterung der leuchten aus dnem golf 6 rausflexen, anpassen und am polo einschweißen.
ne menge arbeit, kostet sicher auch, und nen unfallgolf zu finden wo man das mal schnell rausflexen kann is eher auch nicht, geil wäre es schon, abba is mir der aufwand net wert.
ich weiß leider net wie groß dich in echt sind, wenn ich mal wieder einen stehen sehe mess ich mal aus
da ich ja auf der suche nach grünen sillikonschläuchen war hab ich bei ebay ein satz ergattern können.
diese siend für den Polo 9N3 1,8T (Gti)
habe gehofft das sie von den durchmessern brauchbar sind, leider aber nicht, am lufi kasten ist das rohr 55mm.
die schläuche haben innen 48 und an der großen seite 64mm.
und die farbe ist auch net so mein ding )
und der winterhure hab ich mal rote blinker verpasst
ich guck ma ob ich gebrauchte rülis vom nGolf6 bekomme, dann heb ich se mal hin, dann ist es immer noch zu überlegen, denn die gibts auch in klarglas schwarz, dann würde es wieder passen von den farben
Sonst hol dir einfach die grünen hellas für polo
Zitat:
Sonst hol dir einfach die grünen hellas für polo
oder die weißen
ne eher die türkis grünen
Zitat:
oder die weißen
grün für den kontrast.
nix weiß
wenn die grünen jedenfalls schön grün aussehen würden...
so mal wieder zum schnick schnack und Bling Bling.
heute ist das verchromte Motorhabuenschloß eingetroffen
Sieht gut aus! Wo hast das her? Aus der Bucht?
Basics halt
Die Idee mitn Rückleuchten ist gut aber dein Fake ist schlecht weil die Rückleuchten viel viel Größer sind...
einschweißen wird wohl mit dem Passenden Reperaturblech noch zu bewältigen sein...da die Leuten CAN bus haben wird das wohl das größere Problem!
ja die teile sind aus der bucht, nix besonderes, nur bissel schicker als original
ja das mit den rückleuchten hab ich mir nochma durchn kopfgehen lassen da ich sie gestern live gesehen hab , das anpassen wäre brutal aufwendig da sie außen nen mega großen radius haben, und der polo ja nen ziemlich kleinen an heckklappe und karosse.
ja der fake war auf die schnelle mit paint gemacht XDD
ja das wäre auch noch ne hürde, also wie gessagt war nur ne idee, werds aber nie umsetzten.
hab heute angefangen meine karre inne zu zerlegen und "alles" neu zu verkabeln. durch ein trenn relai muss ich jetzt die gesamte strom versorgung von der hinteren batterie beziehen, das heißt alles vorlegen, durch die 5 zusätzlichen bildschirme heißt es auch strom und video kabel ziehen
werd heute vll auch morgen mal paar bilder vom jetzigen chaos posten
hier noch bissel bild material.
die "braucht mehr low" aufkleber mach ich warscheinlich an die frontschürze seitlich an den radkasten mit dem pfeil bissel in richtung boden, da sind nämlich noch 1,5cm luft.
und der kabel salat, hab vorhin noch angefangen alles raus zu schneiden damit ich mal von dem kabel an kabel gestücke weg komm was sich über die letzten 3 jahre angesammelt hat und dann werden die zueinandergerhörenden kabel mit stofband umwickelt das des ma bissel ordentlich aussieht
Mein Gott,du bist wirklich nicht mehr zu retten
Weiter soo,sieht zwar alles unordentlich aus,aber wirst schon hinbekommen
das große chaos ist da noch net zu sehen, mittlerweile hängen aus allen löcher und ritzen die kabel raus bilder kommen morgen, aber bin schon gut dabei alles neu und sauber zu verkabeln, hab "noch " alles im kopf xDD
hier nochmal paar bilder die ein kollege gemacht hat
es geht weiter, das relais für die remote schaltung sitzt nun direkt hinterm radio, da drüber laufen die verstärker und alle bildschirme.
dann hab ich mal grob mit der schürze begonnen, habe im schloßträger blindnietmutter eingesetzt damit man sie schön anschrauben kann ohne das das plastig am schloßträger ausreißt.
dann ging es mit dem kabelsalat weiter, erstmal das alte klump raus, damit bin ich heute fertig geworden, sieht mittlerweile noch schlimmer ums auto herum aus, und morgen beginn ich alles neu zu verkabeln, motorraum und kofferraum is schon soweit fertig
was mich an der optik stört ist irgendwie der graue innenraum
sitze und türen werden auf jeden fall noch weiß geledert, amaturenbrett bin ich noch am überlegen.
nen schwarzen teppich oder den jetztogen färben ist auch noch in überlegung
Hier mal ein paar bilder von dem Kabel chaos, aber es ist vorbei
auf dem vorletzten bild sieht man die zusammengebundenen Kabelbäume vom airride, so sind jetzt alle kabel im ganzen auto zusammengebunden und ordentlich verlegt.
und zu guter letzt ein Film auf den bildschirmen, es läuft alles ohne probs, morgen noch bissel remote kabel verlegen und die ZV und das Coming Home modul anklemmen, dann hab ich die elektrik fertig, dann werde ich mich an die schürze/Motorhaube machen. und vll hinten das Fahrwek noch bissel runter schrauben wenn ich noch reserven finde
Was is denn das für ne Hauselektrik und Wasserinstalation auf dem zweiten Bild?
alles was man für ein airride braucht
so mal wieder was aktuelles von heute, elektrik ist endlich fertig - PUH !
sieht alles bissel ordentlicher aus jetzt.
die taster ür die hinteren türen habe ich auch gleich nochmal neu und gescheit verlötet und in dem zuge auch in die vorderen türen gesetzt, so werden sie nur sichtbar wenn man die LSD (kommen bald) hochklappt und die hinteren türen sind komplett clean
dann hab ich mal grob mit der front begonnen, hab schon bissel an der schürze rumgeschnippelt, muss sie morgen noch anpassen das sie 100% sitzt und dann wird die haube ausgeschnitten.
den singel frame hab ich auch schon beschnitten xD, werde ihn vll heute noch glätten und mit carbonfolie beziehen.
und das alu rohr für den ansaugtrakt ist auch da, fehlen nur noch die silikonschläuche, erstmal günstige blaue zum test obs auch hinhaut was ich vor hab, wenn es hinkommt, bestell ich wenn das geld es mal zuläßt die hellgrünen inkl. wasserkühler schläuche
ENDLICH!
Fein schaut das jetzt mit den Tastern aus!
langsam aber sicher wirds, so langsam kommt auch die einsicht was ich damals (vor nem jahr) noch nicht so gemacht hätte, man verändert seinen geschmack