Zitat:
man verändert seinen geschmack
ich glaube das ist normal und das macht so ziemlich jeder durch, anfangs macht doch jeder im prinzp das gleich, anlage und viele blaue lichtle im auto, alles mit chrome plastik teilen und so das standart ATU tuning, ich merk das ich immer mehr davon weg komme wenn ich überleg wie es angefangen hat xDDD
naja chrom und plastik war noch nie so richtig meins aslo so extrme nicht
aber ich hatte auch schon ordentliche fakes durch etc mittlerweile gefallen mir die hälfte schon nicht mehr
Chrom gehört an ne Harley aber nicht ans Auto.
Ich bin da eher für ne schöne Lack oder einfach Matt Schwarz
Chrom gehört über vergoldete Teile um die Goldschickt vor mechanischr Beschädigung zu schützen
Hab aber nix gegen Chrom am Auto
ich meinte mit chrome eigentlich so plastikteile wie lüftungen, fensterkurbeln oder die heizungs schalter
echtes chrome is okay, hab ja ein verchromtes motorhaubenschloss und türzapfen
Hätt da zuviele Bedenken dass es mir wieder runterkratzt bei so Schloßsachen.
Auch Fake-Chrom hat seine Berechtigung - jedem das seine ^^
ich denk das es schon ne weile hebt. die motorhaube öffnet man ja net zich mal am tag. und in den türen sind ja so plast/gummi ringe an der stelle wo das schloss einrastet. da ist ja kein kontakt zum chrome
ja das stimmt xD
so mein letzter urlaubstag ist auch rum, die motorhaube ist grob angepasst, auto ist auch wieder größtenteils zusammengebaut.
steuerung ist auch neu programmiert inklusive dem 4. Sensor an der VA, endlich ne volle 4-Kanal
Silikon schläuche sind auch da (erstmal in blau)
die motorhaube ist richtig gut geworden respekt
Die Schürze liegt auf aber im Radhaus is die Kiste nicht wirklich tief...
Airride ziel gnadenlos verfehlt! :(
Zitat:
Die Schürze liegt auf aber im Radhaus is die Kiste nicht wirklich tief...
ja die kiste geht einfach net in keller, hab kein bock am rahmen rumzuflexen und die dämpfer für paarhinter euro kürzen zu lassen. beim golf 5 geht von vorne rein mehr tiefgang, vorallem an der HA is es brutal
und viel diefer kann ich auch net wegen dem body kit, sonst muss ich immer im sand parken wo die schürze in boden versinken kann xD
der nächste wird tiefer, beim 9N3 ist da mehr drinne
guck dir mal die a4 b7 avant an, da verschwindet hinten locker nen viertel der felge
ja. audis sind sowieso brutal wenns um tiefgang geht.
so, die silikonschläuche sind auch drinnen. passt soweit gut. weiß jetzt nur net ob ich die ansaugung in kotflügel oder doch in den schloßträger über die lima ziehen soll.
was meint ihr ?
Der Rest vom Motorraum wird auch noch gemacht?
ja zum teil, ventieldeckel wird poliert/verchromt, und schlossträger wird noch grün lackiert, zahnriemenabdeckung weiß
und die küghlerschleuche werden grün, und die jetzigen weißen teile nochmal neu gelackt.
Achso ich meinte eher die gammeligen Ecken und Motorlager etc..
ja auto wird ja komplett gelackt, ein teil vom motorraum auch, der gehört eig nur mal richtig gewaschen )
motorhalter werden grün
Ahso ok....genehmigt.
und der versiffte krümmer? blech drüber? polieren? neuer?
noch kein plan, vll nen edelstahl wenn ich günstig einnen bekomme
so hab heute mal mit dem carbon folieren des Single Frame angefangen.
morgen gehts in ruhe weiter
um ehrlich zu sein ich finde metall und grün passt irgendwie nicht zusammen (also das ist jetzt auf den motorraum bezogen)
wieso sollte es nicht passen ?
was haltet ihr davon wenn ich die Spiegel Dreiecke mit carbon überziehe und die Spiegel selbst in grün lackiere ?
neeee,
wenn dann beides grün oder carbon...
wenn ich es ganz grün mach siehts auch komisch aus, weil die dreiecke eher dunkel bleiben sollten wegen der fenster form
des würde dann so ähnlich aussehen wie bei dem scirocco
Zitat:
wieso sollte es nicht passen ?
matt schwarz finde ich sieht wieder nach standart und versifft aus, motoren sind ja wenn se net gepfelgt werden alleine schwarz vom ganzen schmutzt, und so ein polierter sticht halt richtig raus )
so habe gerade den singleframe fertig bekommen, is ne scheiß arbeitr mit den ecken und kanten, vorallem zum schluss ohne heißluftföhn
PS: hab noch nen grünen kleber gefunden
Der versteckt sich schön hinterm nummernschild, auf treffen wenn die Schilder ab kommen wird er sichtbar