oh ein casemodder ... da können wir uns die hand reichen
ja früher hatte ich echt totale lange weile, des teil hab ich mit 15/16 Jahren aufgebaut, und nebenbei noch alles gemoddet was mir in die hände gekommen ist.
war 2007 auch mal mit meinem gemoddetem GAME CUBE auf der Deutschen Meisterschaft in dortmund
na da ... hab auch schon lange aufgehört ... aber basteln liegt mir immernoch sehr, hier mal paar von mir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja der is Schick , würde mir auch gefallen
so mal wieder was neues vom LowMotion
1 Kompressor is gelackt, der andere trocknet noch bis morgen, dann schraub ich se wieder zusammen, vorbereitungen am Kessel sind auch fertig, vll Schweiß ich morgen die Hülsen auf, dann kann ich ihn nächste woche lacken.
wenn der Füller da ist gehts an den Spiegel weiter
kompressoren sind fertig zusammen geschrubt, am montag gehts mim kessel und den spiegeln weiter
so, hier seht uhr was ich an meinem 22. geburtstag so getrieben habe
Das kenn ich wohher!
ich auch
habt ihr nix zu tun?
Ich natürlich auch
zeigt her euren kabelsalat
Da simmer dabei
Es artet langsam zu Schwanzvergleich aus, wer hat den längsten Kabelbaum
so, hab mal begonnen die schnittmuster zu schnippeln.
und dann willst du das auf kunstleder übertragen und dann aufkleben, oder einen überzug nähen? dachte eher, du lackst das a-brett in diesem candygreen
sieht sehr gut aus bin auch sehr beruigt das das a brett nicht grün wird
ja die schnittformen werden auf weißes kunstleder übertragen und dann alle teile zu einem überzug zusammen genäht der an nicht sichtbaren stellen getakert wird und an großen flächen und kanten geklebt
so der kessel ist nun auch lackier bereit
mit dem armaturenbrett macht dir ganz schön arbeit ... aber finde ich cool
ja is schon bissel arbeit, aber die schnittmuster sind fertig, nur noch aus dem leder ausschneiden, zusammen nähen und drauf kleben
kessel ist auch lackiert, am we mach ich den kofferraum neu, dann kommen die ganzen airride komponenten wieder rein.
wenn das so gut geht werde ich das mal bei meinem heckausbau versuchen
was hastn da für stoff genommen? irgentwas was übrig war?
ja meine mum hatte einige alte rollen übrig, das war ein sehr dünner und ziemlich durchsichtiger stoff, eignet sich sehr gut für schnittmuster
schwer is es net, nur das näen wird jetzt nochmal was geben
wolltest doch mal bilder reinstellen von den übergängen stoßfänger kotflügel
achja stimmt, da war noch was, werde warscheinlich erst am we dazu kommen wenn ich mal mehr zeit hab und das wetter stimmt, aber ich glaube ich lass dir übergänge so, das auto geht nächste woche mittwoch zum lackierer, hab kein bock da noch schnell in hektik was hin zu pfuschen.
man würde den übergang zum kotflügel nicht gescheit hin bekommen
Ja du,so wie es aussieht wirst diese Sasion passen?
denke ich aber auch bei dem berg an arbeit...
na dann
Zitat:
na dann
Polo feeling im Wohnzimmer
Sportlenkrad Marke Logitech
xD leider fehlt noch ein kabel, sonst hätte ich mal so meinen 4er Golf bei Forza motorsports über die piste gejagt