ganz ehrlich
ich finds ja mit den rüllis schon schöner als mit den led
würde an deiner stelle ja rote led oder die 6n2 reinmachen egal ob das viele haben schön hat ja nix mit selten zu tun
mir gefallen die originale und roten dinger net, rot passt voll nicht ins konzept, das beißt sich zu arg mit dem grün, vll diese schwarzen hella´s mit led, aber erstmal bleiben die klarglas ;P
ich würd die ganz normalen schwarzen hellas nehmen ohne led.
das sieht am besten aus oder halt die grünen
mach dir vorderen scheiben auch noch mit der folie
Mach diese Carbonfolie wieder weg!
Sonst Okay die Aukleber in Verbindung mit der Folie passen nicht!
vielleicht kommen die aukleber i-wann wieder runter
so spiegeldreiecke sind fertig. spiegel werden in dem "lime green"
abba da muss gescheiter klarlack drauf net das die durch die sonne i-wann ausblassen
Hier sind deine versprochenen Fotos
danke, sieht top aus wie du gesagt hast
Guten Tag,
also ich muss mal sagen, das mir echt grad die spuke weg geblieben ist
Echt Respekt, da hast ja ne Menge zu tun gehabt und hast noch vor! Sieht richtig klasse aus, mach weiter so, ist echt mit der beste den ich hier je gesehen habe!
Sieht richtig klasse aus
LG
Vielen dank
deine gefällt mir auch, vorallem die farbe, wenn die noch einen ticken heller wäre so wie die in meim innenraum dann wäre der hammer
hihi ja cosmic grün mettalic ist aber auch ne geile farbe
und danke fürs kompliment, aber der polo wird bald umgebaut
so es gibt mal wieder bissel paar bilder, hab angefangen die airride komponenten grün zu lackieren.
Geiles Grün
keine hobbies
bin noch auf der suche nach Hobbys, deswegen vergnüge ich mich so lange an den Polo´s
teile sind fertig lackiert und wieder zusammen geschraubt.
so mal wieder bissel was neues, gestern hab ich den querträger an der Front vom rost befreit und paar sachen weg geschnippelt und neu lackiert.
Das mit dem Auto lackieren ist auch im Gange. der lackierer kümmert sich grad um die Farben beschaffung und klärt alles ab, dann sollte das ganze bis ende mai fertig sein.
hier mal paar bilder
vorhin war er trocken und da die sonne sich heute mal ein bischen gezeigt hat, hab ich das ding gleich rangeklatscht, sieht schon einiges besser aus.
übergang motorhaube-stoßfänger sieht gut aus
aber stoßfänger-kotflügel sieht nicht so pralle aus find ich
ja das an den koti s nstört mich gewaltig, bei der schürze waren 2 abs streifen dabei die man seitlich anschweißen könnte damit der übergang ausläuft, nur weiß ich net wie ich den übergang auslaufen lassen soll, da ich ja runter auf die kante der schütze muss (bissel assi zu erklären geradee, ich mach bei gelegenheit ma bilder
ja mach mal bilder kanns mir grade nicht vorstellen
Was willst du (von mir) für den wenn der fertig is ?
Zitat:
wenn der fertig is ?
Schaut dann dein PC wenigstens auch so aus (Partnerlook) ?
nicht ganz, mein pc ist metallic blau mit blauer & roter beleuchtung, hab grad kein bild da, aber leuchten tut er genau so schlimm wie das auto XDD
Zitat:
aber leuchten tut er genau so schlimm wie das auto
jop das stimmt, hab ma fix ein bild gemacht da ich grad zuhause bin
verrückter meins ist es nicht
meins schon irgendwie (das Auto)
Polotreff.de Seite im Hintergrund geladen und die TechSolo-Maus kenn ich auch irgendwoher ^^
Man könnte denken Jo_B hat total langeweile
Aber echt Cool