XD finds recht amüsant... wenn ich nen polo 2f habe, 60mm h&r fahrwerk und 175/50 13 und vor dran nen ne lippe vom golf, wo is wohl meine tiefste stelle?
na ganz klar die lippe guchtachter hin oder her, niemand schreibt einem vor wie tief er sein darf und nur jetzt mal von deinem sehr schlimmen fall ausgegangen, wird dein fahrzeug eher still gelegt als meins, da bei mir einfach kein mensch drunter passt. er wird höchstens über die motorhaube gehen oder vorne weg geschoben ist immer noch ungefährlicher als mit deiner serien höhe, der heiße auspuff und die schrauben.... aber lassen wir das mal lieber.... auf son dämliches gelaber hab ich gar keine lust
Zitat:
warum fährst du auch nach NordrheinVandalen?
@brsk kann es sein, dass du den 86c bzw auch den 2f nicht kennst?
wenn wir 86c fahrer von tiefster stelle reden, ist es in 50% der MSD und die anderen 50% meinen die lippe, die sie vorne dran haben
und egal was du für ein auto fährst.?: bei 160 oder auch weniger; wenn mein reifen platzt, dann hab ich andere sorgen, als ein tiefer auspuff, der aufsetzt
wenn du das nächste mal auf der autobahn unterwegs bist, schau mal unter die autos, die an dir vorbeifahren, bzw die du überholst: schonmal aufgefallen dass bestimmt 10% irgend etwas zwischen den vorderrädern rumhängen haben?
und wenn dieser unterfahrschutz oder spritzschutz auf wiedersehn sagt, reicht das dem motorradfahrer vollkommen aus auf die schnautze zu fliegen
ich finds einfach total weit hergeholt, scheiß egal wie tief man fährt oder was auch immer, mensch gegen auto , da kommt immer der mensch zu schaden PUNKT.
Weiß gar nicht wieso er sich so aufregt ^.-
Zitat:
bei 160 oder auch weniger; wenn mein reifen platzt, dann hab ich andere sorgen, als ein tiefer auspuff, der aufsetzt
es sei dir verziehen, sind ja nicht nachtragend :P
am ende liegt es eh in den händen des prüfer's, ob das auto noch fahrbar ist oder nicht, denn im ernstfall er hält dafür seinen kopf hin
am ende liegt es eh in den händen des prüfer's, ob das auto noch fahrbar ist oder nicht, denn im ernstfall er hält dafür seinen kopf hin
Zitat:
wenn wir 86c fahrer von tiefster stelle reden, ist es in 50% der MSD und die anderen 50% meinen die lippe, die sie vorne dran haben
und c die meisten 86c fahrer keinen KAT haben
also ich jedenfalls net
na du musst ne kohle haben :P
als student doch immer
wie kommste denn da drauf?
hab selber nen 86c ohne kat :P
und irgendwie kann man es sich doch leisten, oder?
wird im winter eh abgemeldet zum umbau............und da wäre es ja schade, wenn ich ihm vorher ne andere abgasnorm eingetragen hätte
ja das stimmt ich würd an deiner stelle nichts anderes eintragen lassen ... haste immer noch die möglichkeit auf weber oder so um zu bauen
deswegen hab ich mir das auch angetan, mehr steuern zu bezahlen als nen vr6
allerdings hab ich irgend wo mal gelesen das man auch zurück rüsten kann wenn er orginal kein kat hat. aber wer weiß wie schwierig das ist und wie lang das noch gültig ist^^
das ist ja mein problem; denn als student, werd ich mir den nicht in 6 monaten umbauen können
ne das is wohl wahr ausserdem ist es ja auch ein wenig tradition ohne kat bei den autos ne
deswegen unterscheide ich auch strikt zwischen 86c und dem 2f...........dann beim kat unterscheiden sie sich meistens am stärksten
Zitat:
Dein Auto ist ja nicht wirklich Tief, ich messe bei mir an der tiefsten Stelle gerade mal 2-3 cm.
joa steht doch da in cm und habs wie gesagt an der tiefsten stelle gemessen, meiner lippe aber is ja auch hupe
Zitat:
joa steht doch da in cm und habs wie gesagt an der tiefsten stelle gemessen, meiner lippe aber is ja auch hupe
tja aber eben dieses , ich sag mal , in deinen augen unrelevante teile verhindert sehr häufig eine tüv abnahme, da es kaum möglich ist, den bremsenprüfstand zu befahren, aber gut wollen uns ja hier nicht über sowas streiten. mal davon abgesehen ist der rest auch nicht wesentlich höher bei den mini reifen
@ R-Line:
aber du willst mir jetz nicht erzählen, dass ein 86c; also bis 89 bzw 90; standartmäßig nen kat hatte
Zitat:
aber du willst mir jetz nicht erzählen, dass ein 86c; also bis 89 bzw 90; standartmäßig nen kat hatte
aber das war eher die ausnahme: deswegen hab ich oben auch geschrieben das es standartmäßig also serienmäßig nicht üblich war
Zitat:
aber das war eher die ausnahme: deswegen hab ich oben auch geschrieben das es standartmäßig also serienmäßig nicht üblich war
und jetz mal überlegen, welche motoren aus dem 86c und welche aus dem 86c 2F sind; dann kommen wir nämlich in meine richtung
KATs waren zwischen 88 und 90 wirklich keine Seltenheit, hab selbst in der Nachbarschaft zwei 89er NZ mit KAT. NZ, 3F z.B. gabs im 86c.. Aber bleibt doch bitte beim Thema.