vw teilemarkt

19. inoffizielles polo(zusammen)treffen in Waltersdorf im Aprill

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F



Wer ist denn noch alles bei oder weiß das sein geliebtes Auto da fährt ?!


ich werde wieder zur Erinnerung jedem ne Mail schicken mit dem Flyer wenn der endlich da ist

LG. Jerry
------------------------------------



Also ich denke mal werde mit dabei sein!
Vielleicht hab ich bis dahin einen zweiten und kann wählen womit ich komme


Leider 380km weit weg von Waltersdorf = (

Sonst wäre ich gerne dabei,bei einem Polotreff = )


mfg



gelöschtes Mitglied

    wann soll das den sein ?


    Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

    Naja wie immer im April
    Im Polomagazin wird noch diskutiert wann
    jezt ist grad die Rede vom 22.4.12

    entgültig steht das aber dann fest wen der flyer raus ist !
    und den werde ich allen Berlinern und brandenburgern schicken


    gelöschtes Mitglied

      boar der april wird dann aber hart ....


      also ein gutes hat es definitiv: ich hab da sicher keinen Urlaub

      vielleicht kann man sich dann vorher irgendwo treffen und zusammen hin Jerry?


      Jerry
      • Themenstarter
      Jerry's Polo 2F

      Zitat:

      also ein gutes hat es definitiv: ich hab da sicher keinen Urlaub


      versteh ich jetzt nicht ? das ist doch eh sonntag ? ^^

      ja so wie so ! machen wir immer


      bin dabei, wann ist egal hab ja nur 15km nach waltersdorf



      Dann passt das ja


      Zitat:

      jezt ist grad die Rede vom 22.4.12

      an meinem Geburtstag? nicht doch...
      ah wat soll's
      mit uns kannst du immer rechen

      EDIT: Jerry vielleicht fahren wir ja wieder in kolonne mit wie letztes Jahr GtiChris & Co?


      200km.. Net umme ecke.. :(


      Also ich werd versuchen mal in diesem Jahr da zu sein... im letzten Jahr war ich zwar in der Nähe und hab auch ein paar von euch gesehen, aber da war mein Polo gerade nicht fahrbereit.


      Jerry
      • Themenstarter
      Jerry's Polo 2F

      kla komm vorbei !

      raziel sowieso ...würde sagen treffen Mecces Alboinstraße ! da könn wa denn gleich weiter auf die autobahn richtung waltersdorf

      ich verfahr mich da sowieso JE DES MAL !


      Wieso verfährst du dich jedesmal? Waltersdorf geht doch eigentlich dahinten die Ecke.


      gelöschtes Mitglied

        Sry für OT, aber gibts hier im PT nen Kalender wo man übers Jahr hinweg alle Treffen eintragen kann ?


        Jerry
        • Themenstarter
        Jerry's Polo 2F

        KA !?

        Ne @rua
        Die abfahrt ist verwirrend :/ ich hab mich jedes mal verfahren
        Da meine navis und google auf dem alten stand sind -.-


        das ist durch die gesamte Situation da unten mit den Baustellen.
        Also wenn ich nicht selbst auf der Flughafenbaustelle gearbeitet hätte,
        dann hätte ich wahrscheinlich auch meine Probleme gehabt.


        Jerry du Heinz !

        Schmeiß dein Navi weg und fahr einfach der Beschilderung nach...ne geile Ausfahrt zu nem Polotreffen als die Abfahrt von der 113 gibt es gar nicht...schön lange kurven mit enger werdendem Radius...perfekt um den Gummis mal ne Abreibung zu verpassen !


        Jerry
        • Themenstarter
        Jerry's Polo 2F


        *gefällt mir*



        *klick*


        100% dabei und diesmal sogar mit einem meienr Polos!


        Nja bin knappe 154km weit weg, geht ja noch hin und zurück nen tank werde versuchen zu erscheinen man müsste nur mal nen datum sagen weil day-of-thunder ist glaub auch im april mfg sascha


        Jerry
        • Themenstarter
        Jerry's Polo 2F

        Schade -kwer- kommt sicher jetzt nicht mehr


        http://item.teiletreff.de/023231-schlachte-meinen-polo-86c


        Hab ich eben auch gesehen!


        So bissl mehr als ein Monat noch, wie siehts aus mit Termin?


        jup...Termin. Ich komme auf jeden Fall


        Jerry
        • Themenstarter
        Jerry's Polo 2F

        also nciht mal im polomag. wir mehr geschrieben ...da sind grad mal 7 beiträge ...alles ganz komisch :/


        Zitat:

        Schade -kwer- kommt sicher jetzt nicht mehr

        http://item.teiletreff.de/023231-schlachte-meinen-polo-86c


        Na aber und wie ich komme auch wenn ohne Polo.... wobei vllt kommt ja der rote 6N2 von meiner zweeten Hälfte mit...
        Hoffe nur das ich es nich verpenne denn das Winterhuren-Treffen am Wochenende habe ick och völlig verschlafen...


        Immernoch keine News?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen