vw teilemarkt

Reaper´s Dream : GTI OEM+

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Wo genau kann man denn pulvern lassen bzw wo kann man glasperlenstrahlen lassen?

ich kann pulvern und strahlen. würde die alus aber nicht strahlen, weil du darfst nur so wenig druck nehmen damit du keine unebenheiten strahlst. dann noch grundieren und pulvern, da biste pro felge locker 2h dran + material

FollowTheReaper
  • Themenstarter

Du schrinst echt ne anreise wert zu sein . am besten spar ich mal etwas und komm bei dir rum, zum lack aufbereiten und felgen veredeln . schade nur das du etwas weiter weg wohnst . okay, 2h arbeit wollen bezahlt sein.
meine felgen, ob nun magnesium oder alu, haben viele macken und kratzer aber keine bordsteinfresser. normalerweilse würde schleifen, minimaler aluspachtel und viel füller wqre wunder wirken, aber dazu ist es zu kalt :-\

In Nüttermoor im Gewerbegebiet gibt es einen Sandstrahler, die meißten Sandstrahler bieten auch Glasperlstrahlen an! Musst einfach mal anrufen oder vorbeifahren wenn du mal wieder beim Schrotti bist!

Koch Matthias Sandstrahlarbeiten
Eisenstr. 3
26789 Leer
0491 6 63 81

Für das Pulverbeschichten musst du wohl oder übel bis nach Aurich fahren! Da gibt es die Firma Emken. Die bieten das an!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• aber wie static.low auch schon gesagt hat, strahlen würd ich sie nicht lassen ob nun Glas oder Sand! Wenn dann nach Bad Zwischenahn und bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • chemisch entlacken lassen!

• FollowTheReaper
    • Themenstarter

so, die ersten weihnachtsgeschenke trudeln so allmählich ein . heute kamen nagel neue in.pro klarglasscheinis, ovp, die ich spottgünstig bei ebay ersteigert habe . dazu dann noch in.pro blinker bzw irgendwann schwarze mhw mit standlicht . ich hoffe nur, dass dich lichtausbeute gut ist und nicht wie bei den AE bzw devileyes.

in.pro1.JPG
    in.pro1.JPG
    in.pro.JPG
    in.pro.JPG

Also ich habe mit AE ne bessere Lichtausbeute als meine Freundin mit ihren Ori scheinis, nur mal so nebenbei, weil alle auf AE's rumhacken

Aber freut mich das de endlich deine Scheinis bekommen hast

FollowTheReaper
    • Themenstarter

ich höre das mit den AE genrell, auch von leuten, die die im alten bmw nachrüsten. alle beklagen sich über die lichtausbeute und über schlechte passgenauigkeit sowie undichtigkeit. mag aber ja nicht auf alle hersteller zutreffen und es kommt ja auch auf die leuchtmittel an. trotzdem denke ich, dass nichts die serienscheinis mit vernüftigen leuchtmitteln übertrumpht. es sei denn, sie sind beschlagen, ausgeblichen, verstellt, etc.
    jap, gibts aber erst zu weihnachten . es geht voran

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bzw irgendwann schwarze mhw mit standlicht

In Verbindung mit den In.Pro Scheinwerfern dürfte das seltsam aussehen..

FollowTheReaper
      • Themenstarter

dachte auch auch erst. habe aber in der letzten oder vorletzten scene einen nimbus grauen 6n open air gesehen, mit inpro scheinis und originalen orangen blinkern. das ganze sollte dem us look nacheiferun und ich fand, dass das richtig gut aussah. kann aber am polo allgmein gelegen haben und kann aber auch mit schwarzen mhw anders aussehen. müsste man ausprobieren.

gelöschtes Mitglied

Den grauen Polo habe ich gesehen..Der hat ja orangene Blinker und das ist wieder was ganz anderes..Hat mir aber auch nicht sonderlich gut gefallen..

Ich würde einfach die In.Pro Blinker dazu nehmen und gut..Dann schaut's stimmig aus..

Spottgünstig, was heißt das? Für meine habe ich deutlich über 200 kracher bezahlt weil die Dinger echt schwer zu kriegen sind. Habe in letzter zeit öfter mal geschaut weil ich gerne nen Ersatz paar hätte, hab auch bei eBay nix gefunden :O

Mhw s wollte ich auch noch in schwarz, finde das Recht cool, wird ja ähnlich aussehen wie bei tabasco.

LG

FollowTheReaper
        • Themenstarter

ich hab 71€ gezahlt, insgesamt . und die sind wikrlich nue und unverbaut. ne halbe stunde vorher gingen gebrauchte weg, für 79€. manche sind echt dusslig .

ich gehe aber im gegensatz zu tabasco eher auf denzte optik bzw. serienfront mit etwas oem. also keine böser blick etc. zudem siehts bei ihm stimmig aus, weil er geschwärzte scheinis dazu fährt. lg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

zudem siehts bei ihm stimmig aus, weil er geschwärzte scheinis dazu fährt. lg

Stimmt..Scheinwerfer und Blinker in Schwarz schauen stimmig aus..

Alter Verwalter, son Glück hätte ich auch gern dann muss es an der Handy app liegen das ich die net gesehen habe
          Richtig, tabasco hat geschwärzte Serien Scheinwerfer, aber sollte zur Veranschaulichung für fonsi sein

FollowTheReaper
          • Themenstarter

ich kauf fast nur über die app . und auch die waren per app sichtbar und wurden auch darüber ersteigert. sind sogar die xenon look birnen dabei x)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber sollte zur Veranschaulichung für fonsi sein

Ich weiß, wie das aussieht, hab das schon mehrfach gesehen..

Silverpolo6n2 hat z.B. Chromscheinwerfer mit schwarzen Blinkern..Das wirkt einfach nicht stimmig..
            http://www.polotreff.de/car/14707

Hm komisch, Naja nicht weiter schlimm
            Achja die licht ausbeute ist wie original

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Silverpolo6n2 hat z.B. Chromscheinwerfer mit schwarzen Blinkern..Das wirkt einfach nicht stimmig..
              http://www.polotreff.de/car/14707

Bin bei den Nie dazu bekommen die auch schwarz zu machen wie mein Sommer GTI ,da die SW Gläser leicht blind sind und ich keine neue Gläser gefunden hat.

100_4139.JPG
              100_4139.JPG

Glückwunsch zu den Scheinwerfern.

Finde die Idee gar nicht mal so schlecht mit den In.Pro Scheinwerfer und schwarze MHW Blinker. Einzig was mich stören würde ist die Tatsache, dass die MHW das geriffelte Glas haben.
              Trotzdem kann ich mir das gut vorstellen.

Als ich meine MHW eingebaut hatte, waren die Serienscheinwerfer noch weiß, da fand ich das schon nicht schlecht.

Gruß
              Matthias

EDIT: Kannst ja mal in meinem Profil das zweite Bild anschauen, da wirken meine Scheinwerfer nicht all zu schwarz. Natürlich keine optimale Veranschaulichung.

FollowTheReaper
              • Themenstarter

Ich find das beim silbernen 6n2 gerade toll! durch das bild kam ich mal auf den gedanken. bei lc9z wird das ganze dezenter wirken, weil das schwarz untergeht. das silber- chrom wird hervor leuchten. aber da die mhw scheinbar alle verschwunden sind, greif ich erstmal auf in.pro in klarglas zurück. kann aber auch wie kirmes aussehen. mir gehts ums us stabdlich. geschwärzte serienscheinis erinnern mich immer an die panzerknacker mit den ganovenmasken .

Und was macht dein GTI? Und funktioniert die Sitzheizung?

FollowTheReaper
              • Themenstarter

Bis jetzt ist nichts am gti passiert. er trotzt als winterhure dem schnee und dem salz. im moment ist der wagen nicht blackmagic sondern eher weiß/grau. an sich schrecklich, aber ich habe einfach keinen turn zu waschen, wenn die strassen pitschnass sind und der wagen nach einer fahrt wieder genauso aussehen würde. zum glück habe ich rostschutz betrieben und bis jetzt sieht man noch keinen .
              ich hasse das salz, aber ohne gehts ja leider auch nicht. eine verzinkung wäre toll.
              heute kamen meine neuen blinker, in.pro klargals chrom, passend zu den in.pro scheinis. den facelift gibts dann nach weihnachten
              mich verwundert nur, dass die in.pro blinker nen eigenen sockel haben mit nem langen kabel samt stecker dran. meine damaligen hellas passten plug and play. zudem sind 4 quetschverbinungen dabei. kann mir jemand verraten, was ich damit soll? ich denke nämlich, ich muss keine kabel durchschneiden etc.

sitzheizung ist noch nicht angeschlossen. wollte erstmal die großen dinge wie felgen etc anschaffen. (die et 65er sind ja eher sehr selten und man sollte zuschlagen wenn man die gelegenheit hat). zudem ist es draußen im moment zu kalt um zu schrauben und vorallem zu nass. wird aber definitiv noch in angriff genommen. brauche nun aber erstmal lochkreisadapter. chris war so schlau die mega teuern scc adapter eintragen zu lassen. ich werden h&r nehmen, denke ich. ich denke, ich könnte für hinten dann direkt 30er platten nehmen, sodass ich et 35 habe. vorne sollen 25er platten drunter kommen.
              im frühjahr kommt dann der pinstriper und pinselt mir das unterbrochene pinstripe auf die heckklappe weiter. ggf. folgen noch ein paar kleine

ich bin immer noch nicht über meine haube mit bösem blick hinweg . an manchen tagen denke ich, dass der wagen mit bb besser aussehen könnte und das nun etwas fehlt. andererseits gefällt mir die dezente art auch :(.

letztens an der tanke hab ich schon die erste nachahmerin gesehen. ich dachte, ich seh nicht recht : schwarzer golf III im oem style mit flashroten spiegeln . individualität gibts im tuning leider einfach nicht . wenn meine coco nicht rot wäre, würd ich die spiegel und die telefonfelgen in violett touch lackieren .
              anbei, frohe feiertage an alle

blinkerin.pro.jpg
              blinkerin.pro.jpg

Schöne Blinker, glücklicherweise sehen meine depos genauso aus sind die carbon Griffe schon überarbeitet?
              LG

FollowTheReaper
              • Themenstarter

ja, wenn schon, dann auch in.pro . schwarze mhw gibts zur zeit überhauptnicht. nur für den 6n2. ein 6n2 frontumbau würde mich schon sehr reizen, aber das ist es mir kostentechnisch nicht wert, für ein paar blinker.

weiß jemand etwas zu den quetschverbindungen?

Ich denke bei den Inpro Blinkern ist es wohl so wie bei den Scheinwerfern...da gabs Alte und Neue Fassung(Stecker)um dem aus dem Weg zu gehn liefert in pro seinen eigenen Sockel samt Anschluss mit...Probier doch einfach ob der Blinker passt...

FollowTheReaper
              • Themenstarter

Hallo und frohes Neues!

Bei mir gabs gestern noch am Silvesternachmittag das facelift fürs neue Jahr, idem ich die In.pro Scheinis und blinker verbaut habe. natürlich passten die blinker vom stecker her nicht plug and play, was wohl an der ZE liegt. mit im karton waren xenon look birnchen, die richtig heel und völlig reinweiß sind. ich bin richtig geflashed von der lichtausbeute. 100 x besser, heller und weisser als mit den serienfunzeln. und das, obwohl ich die scheinis komplett per lrw runtergedreht habe, weil ich die erst einstellen lassen wollte und um keinen zu blenden. einfach top! passgenauigkeit der scheinis war auch 98% und mit etwas wackeln und biegen gingen auch beide torxschrauben sauber in die gewinde. zum zeitpunkt des fotos sind die scheinis schon wieder voller salz und dreck und es war schon recht dunkel. in der realität strahlt das chrom richtig und ist ein toller kontrast zum schwarz. ich mache nochmal bilder mit der speigelreflex, wenn der wagen mal endlich wieder gewaschen ist. ich finde aber, dass der ganze polo 5 jahre verjüngt aussieht und "grimmiger" guckt, als mit den seriendingern. so gefällt mir die front auch ohne bösen blick!

Klarglasscheinis.jpg
              Klarglasscheinis.jpg

Aha, so sieht meiner also lackiert aus gefällt mir!

Blinker gefallen mir irgendwie nicht!:(

Sonst schick!

FollowTheReaper
              • Themenstarter

@chris: das kann vilt an der perpektive liegen. ich mache nochmal neue bilder. das sind auf jeden fall DIE blinker für die scheinie. beides in.pro und auf dek karton sind die auch zusammen verbaut. aber geschmack ist ja verschieden

Neue Bilder von den neblern wäre echt gut denn so gefällt es mir auch nicht

Antworten erstellen