vw teilemarkt

AME Polo fail

king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der schöne CRX :( Aber von den Autos mal abgesehen, der Fahrer vom CRX hat die Tür voll abbekommen, weil er dahinter stand und den Fahrer vom weißen scheint das gar nicht zu kratzen...


    king_style
    • Themenstarter
    king_style's Polo 6N

    der schöne AME polo, naja wer da schuld hat kp.



    Geil finde ich wie der ausrastet.


    habt ihr den Typ gesehen, wie er mitgeschleift wird und eine Sekunde später motzt er schon


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      DU BIST'N EIERMALER, ECHT!




      Der AME Polofahrer scheint den ersten Gang nicht reinbekommen zu haben..Sah nämlich so aus, als wollte der noch einen Burnout machen..


      Scheiß Crx Hobel. Warum steht der da auch so dicht!?


      der schöne ame polo hoffe der wird nochmal


      Wann ist das denn passiert?



      der sollte den polo bezahlen!
      wie kann man sich da so idiotisch hinstellen?
      das sieht man doch schon an den reifenspuren, dass das noch gefechtszone is.


      Das muss ich allerdings aber auch sagen wie man sich so behindert dahinter stellen kann, muss man doch mit rechnen das der zurück kommt.
      Spiegelblick und Schaltfehler vom AME Fahrer sei mal dahingestellt.

      Und ich glaub das juckt die vom AME nicht wirklich ein WE und dann hab die das wieder zurecht gedengelt..


      wer den polo und seinen fahrer kennt, weiß, das er nach dem ersten burn-out immernoch ein 2. macht, stellt sich nicht so dicht dahinter


      Jetzt mal ganz im Ernst, ohne hier jemandem was zu wollen, aber schuld hat ja wohl ganz alleine der Polo-Fahrer. So dicht steht der CRX garnicht dahinter. War ganz einfach doof gelaufen und kann halt passieren. Gang nicht rein bekommen und vieleicht das bremspedal nicht rechtzeitig getroffen.

      Übrigens hat AME racing die Zusammenarbeit mit dem Besitzer gestoppt, das liest man auf der Seite von AME.


      Zitat:

      Jetzt mal ganz im Ernst, ohne hier jemandem was zu wollen, aber schuld hat ja wohl ganz alleine der Polo-Fahrer.

      Das denke ich auch.



      So, um ma zu sagen wie es wirklich war, der crx stand schon. Marek kam aus dem vip Bereich. Schuld sind eigentlich die Ordner, das sie den crx haben auf die bahn fahren lassen habe. Und marek hatn Gang erst drin gehabt als er schon im crx stand.


      Ach ja, der crx stand übrigens gerade mal 15-20 m hinter der Linie und des is zu nah dran


      Naja, wie es Wirklich war sieht man ja sehr Eindrucksvoll im Video, Der ist Rückwärts in ein geparktes Auto gefahren. Und mir wurde in der Fahrschule beigebracht das ich immer kucken soll ob da was im weg ist.

      Ok, ich kenne das auch so, das man da Ordentlich platz hat, aber jetzt die Schuld dennen zu geben, die nicht Rückwärts gefahren sind ist naja.


      Und wer denn Schaden hat, braucht sich um denn Spott nicht zu sorgen.


      gelöschtes Mitglied

        Wann uns wo ist den das passiert ?


        Is am 18.08.2012 in bautzen aufm tsc pasiert


        die Menschheit hat Probleme. Wahnsinn.

        für mich wäre das Ne klare Sache. der honda hat nix in dem Bereich zu suchen. da gehört

        nur der hin, der starten will. selber schuld.


        Siehe Facebook

        Zitat:

        AME-Polo von Ben steht zum Verkauf !
        Der Wagen wird komplet, so wie er die 9.1 gefahren ist, angeboten: Mit SQS 4. Gang Dog-Getriebe, R30 Turbomotor mit 1103 PS, usw. auf Wunsch auch weiterhin mit unserer Unterstützung...... Also, wer ernsthaftes Interesse hat, der kann sich bei Ben oder bei uns per PN, Mail oder telefonisch melden.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen