vw teilemarkt

Moin, moin, bin jetzt auch im Polo Fieber

franjoski
  • Themenstarter
franjoski's Polo 86C

Hallo, ich würde gern meinen Einstand geben. Lasst euch also meinen virtuellen Sekt schmecken . Seit einem halben Jahr bin ich Gast hier im Forum. Da ich viele Links nicht einsehen konnte , hab ich mich heute angemeldet . Mal sehen, was ich hier in diesem Forum künftig beitragen kann.



Dann mal Willkommen und viel Spass hier im Forum...




Herzlich Willkommen!


willkommen


Herzlich Willkommen


gelöschtes Mitglied

    Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich vieeellll
    Spaß



    Wenn ich den Text so lese, scheint der Polo bei dir echt in gute Hände gekommen zu sein...


    gelöschtes Mitglied



      willkommen...


      aber sekt....


      Willkommen und viel Spaß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber sekt....



        franjoski
        • Themenstarter
        franjoski's Polo 86C

        Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße. Ich war überrascht und hab mich darüber gefreut . Bevor ich das Forum mit Beiträgen beglücke, hab ich erst einmal selbst viel zu lesen. Ich muss die Frontscheibe ausdrücken. Über der linken Scheibenwischer Welle ist eine unangenehme 4 cm lange Roststelle. Die will ich jetzt behandeln. Wenn es gut läuft, mach mal ein baar Fotos.


        Dumme Frage...warum hast du da VW Fox Aufkleber drauf?!


        Vielleicht weil es ein Fox ist ...
        Oder was spricht dagegen?


        Willkommen und viel spass


        franjoski
        • Themenstarter
        franjoski's Polo 86C

        Zitat:

        Dumme Frage...warum hast du da VW Fox Aufkleber drauf?!


        Der Zierstreifen mit dem FOX war schon immer drauf und gehört zum Auto. Weil, es ist ein Polo FOX Soll auch so bleiben. Die Streifen gibt es leider nicht mehr zu kaufen. An ein paar Stellen muss ich die (wohl mit dickerem Lack) nachbehandeln.


        Wilkommen
        *virtuelles anstoßen* xD


        Willkommen Aber ich nehm lieber ein Bier


        Willkommen


        Auch von mir willkommen. Schöner Polo, Modell "Fox" den hatte ich mal früher kurz als Vorführwagen. Tja und heute fragen junge Autoverkäufer, warum da Fox drauf steht. VW hat eben bei der Modellbezeichnung im alten Namenregal gewühlt und eben den Fox als neues Auto auf den Markt gebracht


        Zitat:

        Über der linken Scheibenwischer Welle ist eine unangenehme 4 cm lange Roststelle.


        So eine Roststelle hab ich auch weiter untern an der A-Säule.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen