Da heute das Wetter so schlecht ist und ich den Scheibenrahmen nicht machen kann wie geplant. Habe ich mich etwas anderem gewidmet.
Den Spoiler am Wischerarm wie es beim G40 gab ist leider nciht mehr zu bekommen somit habe ich etwas gesucht was diesen ersetzen könnte.
Der Spoiler ist vom Opel Kadett GSI und bestellt bei Opel Classic Parts.
Er ist aus Metall und wird angenietet und mit 23€ eine günstige Alternative.
Sieht ja wieder richtig gut aus was du da bastelst .
Pfingsten ist gelaufen und ich war auch nicht untätig.
Scheibenrahmen wurde entrostet und neu lackiert in Eigenregie.
Rost war ordentlich vorhanden aber nichts durch. Zustand war doch besser als vermutet.
Jetzt nur noch ordentlich durch trocknen lassen und die Scheibe kann verbaut werden.
Wie gut das man eine Garage hat.
Sieht gut aus.
MfG
Ja saubere Arbeit Dirk!
So kennt man es von dir!
Bei mir geht es auch ab Mitte Juni weiter dann habe ich die Wochenenden wieder frei für mich!
Alles wieder eingebaut und funzt.
Jetzt ist die Blaukeil Scheibe von meinem GT drin und morgen hole ich meine neuen Sitze ab.
Wer umgebaute GTI Sitze brauch kann sich melden
Neue Sitze?
Neu bezogen oder neue Innenausstattung?
Neue Innenausstattung.
Ist schon recht selten gefunden und vor allem in dem gutem Zustand. Muss dafür zwar 2,5 Std fahren aber das verbinde ich gleichzeitig mit einem Kurzurlaub
Jo ? super
Sind solche hier, Würfelkaro in schwarz. Bild ist nur ein Beispiel.
Passen pestimmt wie die berühmte faust aufs auge!
Gruss
Endlich wieder daheim. Heute morgen um 6:30 Uhr losgefahren und jetzt erst wieder zurück.
Kurzurlaub war Wetter bedingt nicht möglich. An der Küste war Weltuntergangsstimmung.
Die ganze Zeit zog eine riesen fette dunkle Wolke hinter uns her. Na ja, abstecher nach IKEA gemacht damit die Frau auch auf Ihre Kosten kommt.
300€ ausgegeben und ich 100 für meine Sitze dazu noch die Tankkosten.
Irgend wie glaube ich das der Tag nicht gerade günstig war
Sitze sind gut erhalten aber total verdreckt bzw. staubig. Werde sie jetzt erstmal gleich zerlegen und ein ordentliches Bad in Oxiaction gönnen
Wer weiß was da noch alles drin lebt.
Bilder kommen später.
Schade, das der Kurzurlaub ins Wasser gefallen ist.
Sicher nicht verkehrt, die Sitze ein
Bad zu gönnen.
MfG
Die Vordersitzbezüge drehen gerade ihre erste Runde in der Waschmaschine
Die Rücksitzbank kommt danach dran.
Bist ja ganz fix.
MfG
Kennst mich doch
Aber nicht das nachher keine Karos mehr drauf sind!
Zitat:
Aber nicht das nachher keine Karos mehr drauf sind!
Super Arbeit! Habe nichts anderes von dir erwartet.
Wollte das ja nicht vor enthalten.
Freitag ist der Pokal aus Holland endlich eingetroffen.
Sitze strahlen ja wie neu.
Und ein neuer Briefbeschwerer.
MfG
So, nach dem ich gestern und heute frei habe, gestern aber durch das Konzert in Hamburg nichts machen konnte .
Habe ich heute die Sitze eingebaut. Aber was erzähle ich seht selbst.
Geil, das hat ja voll was! Wenn ich das so sehe, motiviert mich das wieder ein wenig. Ich habe seit einiger Zeit die Lust an meinem Polo ein wenig verloren ?. Habe es erstmals sogar noch nicht mal geschafft die Ronal Turbo Felgen zu montieren... Frauchen mag damit aus Angst die irgendwo gegen zu ditschen nicht fahren. Und da wir den anderen Style meinem Vater gegeben haben, ist meiner nun erst und damit Alltagsauto.
Ich beneide dich da echt Dirk , dann weiterhin viel Spaß mit deinen Polos ?
Alter Falter das sieht Mega geil aus mit den Sitzen!Jetzt noch passende schwarze Türpappen finden dann ist das echt stylisch tot schick!
Und die Farbgebung ist dann gegeben.
Danke euch beiden. War die richtige Entscheidung. Stehen dem Fox sehr gut muss ich gestehen. Habe lange gezögert sie zu kaufen aber jetzt bereue ich es nicht.
Also wer noch Türtafeln vom 2er hat in schwarz kann sich gerne melden.
@Hugo76
meiner ist auch ein Altagsauto. Und glaube mir Michael bei meiner Frau sieht das nicht anders aus. Die bekommt immer die Krise wenn sie mit der Kleinen fahren muss.
Was die Lust angeht die bekommt man schon wieder. Letztes Jahr November/Dezember war ich auch drauf und dran alles hin zu schmeißen.
Sieht super aus!
Gruss
Zitat:
Letztes Jahr November/Dezember war ich auch drauf und dran alles hin zu schmeißen.
Türtafeln sind neu farblich aufgefrischt und eingebaut. Passen viel besser zu en Sitzen als die alten grauen.
Wie jetzt? Hast du die lackiert? Oder sind das andere?
Sieht gleich viel besser aus.
MfG