vw teilemarkt

185 60 r13 auf polo 86 c

andreas66
  • Themenstarter
andreas66's Polo 2F

Hallo Leute,
habe da mal eine Frage.
Gab es den Polo 86 c mit der Bereifung 185 60 r13 ?
Sondermodel, G 40 oder ähnliches.
Diese Reifengröße soll in einer Abe für den polo registriert sein
C 292 / 2.
Kann mir jemand Auskunft geben.
Gruss Andy



Die gab es nicht serienmäßig aber es gibt ne Freigabe von VW


Die kriegt man aber ohne Probleme eingetragen.



Sieht aber bescheiden aus. Siehe mein mittleres Profilbild.


Welche Breite hat deine Felge? 7j oder 8j? Für 7j kannst Du wie hier zu sehen https://www.polotreff.de/forum/p/2085947 185/60R13 80H ZE914EC nehmen, musst aber eine Reifenfreigabe anfordern.


Hallo. Welcher Reifen in der Größe 185/60 r13 sieht auf 7 Zoll breite Felgen am besten aus? Gibt ja Unterschiede bei den Herstellern...


Bei nem 60 querschnitt find ich kann man nicht von schön reden.

Aber schsu mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kann man nicht? Seit gestern lagern vier neue Reifen vom Typ 185/60 bei mir in der Garage die da auf Smoors sollen. Ich bin schon tot glücklich die zu haben, mach mich nicht traurig King°°


    Schau dir die auf der site an die ich gepostet hab.

    Ist schon richtung ballon.



    Ist halt die Sache mit der Freigabe und den Kosten.


    Das ist richtig keine frage.


    @ Minusbrain-Für welchen Reifen hast du dich entschieden?


    Falken 185/60R13 80H ZE914EC. Man muss halt nur die Freigabe vom Hersteller beziehen aber da ich sie bekommen habe, wird sie wohl auch jeder andere bekommen.


    Hatte ich auch auf den originalen 13" bbs, die Reifen sind aber wirklich top technisch. . Sah aber optisch blöd aus. Habe ich im Keller. Könnte noch ein Foto machen, sind noch aufgezogen, da ich nun 15" bbs fahre.


    Ich bin gerade dabei meinen Wagen zu folieren, in schwarz mit Werbung usw. Ich denke, er wird weniger Rennsport wirken, eher wie ein US Straßenkreuzer

    Aber gut, optisch immer noch ansprechender als was ich jetzt fahre. Dazu wird es noch ein Thread geben, dann seht ihr was ich meine.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen