vw teilemarkt

Polo G40 läuft viel zu fett

G Fahrer
  • Themenstarter
G Fahrer 's

Guten Abend ich bin seit gut einem Jahr nun im besitzt eines noch komplett orginalen g40 Bj91seit Anfang an habe ich ein Problem und zwar habe ich ab 4000 upm keine leistung mehr, jetzt habe ich vor kurzem eine aem lambda Anzeige eingebaut und gesehen das von 4000 upm bis enddrehzahl immer fetter wird bis lambda 0,65-0,60 bis 4000 upm liegt der lambda wert bei 0,85 c.a.
Ich dachte es wäre der co poti hab ihn nun erneut aber das Problem bleibt gleich, als nächstes wollte ich die Lambdasonde erneuern.
Wenn einer tips hat oder weiß woran es liegen kann würde ich mich über eine Antwort freuen.
Lg G fahrer



Glückwunsch zum originalen G40.
Was hat er KM runter?
Ist motortechnisch wirklich alles original? (auch Chip und Düsen und Verteiler)?
Wenn alles original sein sollte, dann gehört der auch auf Werkseinstellungen eingestellt; und solange das nicht akribisch geprüft wurde kann man erst mal ALLES vermuten...
Neues / gebrauchtes CO-Poti gehört auch eingestellt am Tester...; ohne Abgastester funktioniert das nicht und bleibt nur Vermutung und Teiletausch


Und du fährst keine anderen Düsen?



Da kommt wohl auch nix mehr...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen