JOP werd dennhuete extra 222 km fahren xD
Was man auf den bildern gesehen hat GOIL !
Dann berichte mal wenn du ihn in deiner heimat hast .....
HAB ihn den süßen Hugobert ..
Hammer auto ...noch ein par schönheitsfehler aber das nehm ich in kauf
die frau war riesen lieb und hat sich voll gefreut das ich den haben will . sie meinte nen besseren als mich könnte hugobert nicht haben
und sie wird sich auch wieder hier anmelden weil sie sich nen 9n1 holt
da hab ihc ihr gesagt damit wir im kontakt bleiben und sie immer sehen kan wie es ihm geht soll sie wieder hier anmelden
also an vielen stellen frlügrost KEINE LÖCHER wie beim steili
die kotflügel wurden nach dem bördeln nicht ausreichend versiegelt
ich bin am überlegen wenn er dann komplett zerlegt ist gleich schwarz glänzend zu machen .... ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich würde dann so auf den stil kommen wie der mit dem 2er g40 mit den einser stoßstangen
aber genau so müsste er aussehen
so erstmal die ersten bilder also der lack ist am frontblech nur abgeplatzt also das ist kein rost
jerry, kommst du aus charlottenburg ?
ja klaa warum ? CHB 19 wie die coolen gangs hier sagen
warum ?
arbeite da und hab auch da gewohnt ....
hui, wo den da? ca.?
also ich wohne ungefähr am ernstreuterplatz
ja wo arbeitest denn da ?
kaiserdamm bei Joeys Pizza
Niemals! xD ich bin jedes wochenende bei meiner freundin die gegenüber von der deutschen Oper wohnt... 2 ecken weiter ist der ernstreuter!
evtl sieht man sich ja mal
mfg
Chris
Ps:
Joey's pizza.... die jagen ihre firmenwagen nacht's nur über die blissestr....
haha ja geil warum hab ich dich noch niee gesehn ich versteh sowas immer nicht :(
abr ich denke mal dem nächst werd ich merh auffallen mit dem fliegenanziehendem objeckt xD
genau das frag ich mich auch immer! xD
hör mir auf... ich guck manchmal auf mein dach oder auf die haube und frag mich ob da ne zielscheibe für taubenkot draufgemalt ist
Mfg
Chris
ne ich mein wegen der farbe von meinem neuen xD
die zieht die fliegen an
haha oh man... xD
keine ahnung warum ihr mich nich seht ....mein polo steht immer ab 16.30 am kaiserdamm ...
eh sag mal ihr Charlottenburger wart ihr auch zu der Schulzeit in Charlottenburg? bin zwar Spandauer meine Schule war aber nicht weit von Jerry entfernt
welche schulzeit ?
also cih war erst auf der Cauer grundschule
dann die friedensburg oberschule und dann das OSZ -kfz am richartwagnerplatz
und du ?
jap die FoS mein ich da war ich auch drauf (ist aber schon eine Weile so 2003 oder 2004 war mein letztes Jahr dort) :P zu der Zeit hatten wir kein Schulleiter hahaha ...man was wir alles für ein Mist zu der Zeit gemacht haben
Wie geil ist das dennnn !
denn sind wir uns bestimmt schon früher über den weg gelaufen ,da ich bis 2006 da war .aber von keinem schulleiter weiß ich nichts ..ich weiß nur das ständig schlägerein wahren ... -.- scheiß schule oder eher scheiß mitschüler
also ich fand die Schule Geil die härtet ab
haha ohh mann... also mit den grund und oberschulen kenn ich mich da leider nicht aus da ich in dahlemdorf damals von meiner oberschule runtergeflogen bin
war ich dann in schöneberg tempelhof und glaubt mir, das härtet ab! -.-"
ohh man... osz-kfz! meine schule! xD und morgen zwischenprüfung
hoffe wir treffen uns mal! oder wir fahren mal zsm zum poloclub jerry
Chris
jaa gerne bin bei denn aber wenn ma gegrillt wird oder so
VIEL GLÜCK DIR ! ich bin fast durchgefallen :( mathe und sozi brechen mir immer das genick ....
ich hab noch die alten prüfungen für die gesellenprüfung teil 2 die brauchst du auch damit kannst du wunderbar lernen da ALLES drann kommt nur 1-2 fragen abgeändert das ist so krasss
warum bist denn geflogen ?
-----
is das jetzt eigendlich schlimm das wir so ein berlin thread draus machen ?
für nächstes jahr wird ja eh ein neues thread aufgemacht oder ?
also morgen ist Clubtreffen bei Interesse könnt ihr ja mal vorbeikommen
ja musste mit den jungs ausem poloclub abklären^^ weiß ja nicht wann die immer grillen oder ich frag mal ives oder Waldemar
natoll du machst mir ja mut! xD Hab morgen praktische... für theorie ist es vorerst eh zuspät^^
ey wenn ich mir die kopieren könnte wär das so genial!
ohh man laaaaange geschichte!^^
---------------
weiß nicht... bis jetzt hat sich noch keiner beschwert...^^
aber evtl. machen wir den anderen Berlin so schmackhaft das sie hierher ziehen!^^ Dann wirds jedesmal nen riesen event!
Chris
naja ich hab heute erstma von meinem besten den gelben anmelden lassen
und der steht jetzt in brieselang und samstag hohle ich den
der steilheck ist für 400 weg :( ich vermiss ihn :(
nene du machst das schon .... ja kla ich hab die alle irgendwo aufm stick da müsst ich nochmal schauen
ich hab zeit für deine geshcichte
nene erzähl mir denn ma beim treffen
------
joa denn egal lass weite schnacken
gw
hui... warum so weit weg?
mein beileid
hoffe doch! Wo arbeitesten?
ahhh das wär so cool!
ok
naja wie siehts morgen abend bei dir aus Jerry? Raziel hat gesagt er grillt für uns :p
müsste das nurnoch meiner mieze stecken
------
Jo
was? eh ... ja Grill haben da aber Grillkohle haben wir letztes Mal alles verbraucht... aber netto ist ja gleich beim Club von daher kann mal auch spontan Grillen :P mal gucken vieleicht kommen noch paar Leute die bei dem Treffen in Wilmersdorf waren
ich würde meine mitbringen aber morgen nicht ich hab noch kein auto ..wenn dann nächstes WE und bring deine süße mit dann hat meine kleine jemande zum reden
und wir haben uns alle für allein
WILMERSDORF ? was war da fürn treffen HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ waruzm war ich da nicht eingeladen mannooooo :(
was meinst du mit GW ?
was weit weg ? brieselang ? da wohnt ein onkel und da schraube ich immer
der hat ne große garage und da hab ich nen flaschenzug,kompressor schweißgerät(jetzt) und vieles mehr
so mäuschens ick bin penn
hau rein
kein thema!
haha, naja meine ist ja mal so überhaupt nicht begeistert von meinem Hobby
das wär schön
ich glaub er meint Waltersdorf!
gw=glückwunsch
asooo^^ naja ist trotzdem weit^^
gn8
HEUTE Kaiserdamm ^^ chriss und ich fahren hin kommt noch einer ?
Jet-mecces