du meinst Kutschi!^^
maaaaaaaaaaaann ich verwechsel das IIIMMMERRR
kein thema!
wer noch mitkommen will einfach melden!
Chris
jo leute also am
15.05.2011 ist das Jappy Tuning Treffen mit anschließender Rundfahrt durch Berlin
-------------------
Fahrzeugmarke, getunt oder nicht ist egal.
Jeder der Lust und Zeit hat einfach der Com beitreten und im Mai dabei sein.
Ablauf:
- 14.00 Uhr Treffen auf dem A10 Center-Parkplatz
- 15.00 Uhr Abfahrt zum Rasthof Dreieck Funkturm (vom Parkplatz auf die A10 und gleich am Schönefelder Kreuz auf die 113, die dann am Dreieck Neukölln zur 100 wird und immer drauf bleiben bis zum Funkturm) bis dahin werden wir grob geschätzt 45 min brauchen. Dort ist dann Verschnaufpause, Tanken, etc.
- 16.30 geht es dann ab Richtung Siegessäule. Am ICC vorbei auf den Kaiserdamm über den Ernst-Reuter-Platz bis kurz vor die Siegessäule, wo wir uns dann nochmal abschließend versammeln können.
schnittlauchbande auch am start!
Mfg
Chris
hmmh jappy ? ich bin ja jappysuchti aber gehört habe ich davon noch nischt
hat jemand nen link für die com ?
muss überlegen ist ja schon nen stück bis zum a10 center :( hatten wa ja schonmal das thema wa
Bin raus ... liege im KH !
Zitat:
#216 - heute - 21:32:16
hmmh jappy ? ich bin ja jappysuchti aber gehört habe ich davon noch nischt
hat jemand nen link für die com ?
muss überlegen ist ja schon nen stück bis zum a10 center hatten wa ja schonmal das thema wa
hmh also inna gruppe hört sich schon KUHL an ^^
naja ich werd mir überlegen ..weil leider is noch nen 4 gang drinn also verbrauch is hoch :(
warum im KH ? unfall ? naja gute besserung
Also hab grad gemerkt das ja der 15te sontnag ist und da
RACE AIRPORT in werneuchen ist da würde ich gern hin ^^ wolln wa ne alle da hin
na da waren schon einige von uns und die meinen das es wohl nicht so toll sein soll, ich war aber selber noch nie da
hmmh also ich würde gern hin
einige meiner freunde wollen auch hin und haben mich schon gefragt ob wa denn kolonne fahren
Zitat:
warum im KH ? unfall ? naja gute besserung
ochmensch hättest was gesagt ich hab noch 2 und nem polofahrer gibt man doch gerne eine ab
Hast du so eine seltene blutgruppe oder waurm wartet man da 13 jahre ?
ne also das ist ja heftig :( gute besserung und hoffentlich hast mit dem ersatzteil denn mehr erfolg
Zitat:
Hab nach 13 jahren warten am 5.5.2011 eine spenderniere bekommen !
servus
also ich wahre die anderen jahre immer da gewesen (RACE AIRPORT in werneuchen) und es ist echt langweilig weil nur meile rennen und keine extra dinger zie db kontest oder so
und die autos sind zu 70% auch immer die gleich
also da würde ich liber die rundfahrt machen vom a10 center aus
mfg
@Jerry
@thordi
VIELEN DANK ! Im mom git es einfach nicht genug menschen die einen spenderausweiß haben. Drum hats so lange gedauert !
So genug von mir zurück zum thema !
Nächste treffen bin ik wieder mit bei !
ich auch wenn es zu den zeitpunkt ist wenn ich @home bin
das am 15.5. im a10 ist aber nicht angemeldet und wird somit ne illegale kolonnenfahrt...... ich werd mich hüten da mit aufzuschlagen ^^ ich fahr mit meinem 2er hoch zum a10, mehr aber auch nicht
ja ne das mit der Kolone mach ich auch nicht mit, alle am A10 Center treffen ist genug
@ whity white ..also cih hab nen spenderausweis ....
aber ich hab den für 2 jahre erstmal auf eis gelegt wegen arbeisstress ..
letztens erst machen lassen & gute besserung
Mfg
Chris
ich komm nur evtl. würde aber fals doch gern mit euch mitfahren Waldemar
hmmh manno ich weiß neeee ich kann me ne entscheiden
jo du von mir aus gern ich rede noch mit den anderen wer alles mitkommt dann sag ich dir Bescheid. weil Yves wohnt ja gleich dort um die Ecke da macht es für ihn kein sinn hin und her zu fahren. aber alle anderen fahren dann meistens über Charlottenburg. aber nicht vergessen das Auto sauber zu machen damit paar schöne aufnahmen entstehen :P
EDIT:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
werneuchen soll echt nicht gut sein jerry... paar aus der schule waren letztes jahr da und wurden alle entäuscht außer einer, der hatte aber auch seinen spaß mit seinem nissan micra auf der viertelmeile (350z motor 380ps) aber sonst fanden es der rest kacke...
jo ok cool...
naklar, diesmal wird er gewaschen, aber ich nehm dann noch die schrot mit damit mir die ratten der luft nicht das auto wieder zu ballern :p
GUt denn habta me überredet -.-
ja denn komm ich mit
wenn ihr über CHB fahrt wo rüber dann ? das wir uns einen treffpunkt ausmachen können also ich mich einfach anschließe
und chriss wir können uns ja vorher treffen wenn du magst zum autowaschen ich wüsste wo wenn du nicht was besseres kennst
nimmst chanzu mit ? tini is dabei
---------------------------------------
kennt eigendlich einer den comersteller (tempel of doom ) oder so
der föhrt ja auch nen 6n
na der Treffpunkt ist an der Shell Tanke Spandauerdamm bei Westend Zeitpunkt sag ich noch Bescheid denk aber so gegen 12:00
das sagt uns dann Waldemar wo und wie
gerne. naja ich kenn nur 2, bezw. war nur bei 2 bis jetzt immer^^
wohl eher nicht.
ah doch weiß wo die schell is ja das ist gut ^^
da stand ma nen schöner 1ser golf in rot mit verdammt geilen BBS und tief wie sau !
jap den kenn ich, hammer teil