Polo Forum Beiträge im September 2018:



Motor startet nicht mehr nachdem ich blauen Temp. Sensor kurzzeitig abgenommen habe - Motor startet nicht mehr nachdem ich blauen Temp. Sensor kurzzeitig abgenommen habe
Wasserdampf Lüftung Stellung auf "Warm" - Wasserdampf aus der Lüftung bei Stellung auf "Warm"
Belegungsplan Relaikasten - Belegungsplan Relaikasten
Rückwertsgang geht nur selten rein - Rückwertsgang geht nur selten rein
Maximale Felgengröße auf 6n2? - Maximale Felgengröße auf 6n2?!
Polo 9N3 1.4 TDI 80PS zieht sporadisch schlecht - Polo 9N3 1.4 TDI 80PS zieht sporadisch schlecht
ET - Darf / Kann ich dies Kombination fahren? - ET - Darf / Kann ich dies Kombination fahren?
Polo 6n2 macht Probleme durchgetretenem Gaspedal - Polo 6n2 macht Probleme bei durchgetretenem Gaspedal!
Polo 9N (BJ 02 - Fahrzeug säuft nach start ab :( (Fehleranzeige "defekter Leerlaufregler" Riss im - Polo 9N (BJ 02) - Fahrzeug säuft nach start ab :( (Fehleranzeige "defekter Leerlaufregler") Riss im
Nach Rückleuchten-Tausch spinnt Elektronik ? - Nach Rückleuchten-Tausch spinnt die Elektronik!?
Schalthebellehre 86c 5 Gang - Schalthebellehre 86c 5 Gang
Stammtisch Berlin 86/86c Freunde ? - Stammtisch Berlin der 86/86c Freunde ?
Mittel-/Schaltkonsole + Türablagefächer demontieren? - Mittel-/Schaltkonsole + Türablagefächer demontieren?
Kurze Erklärung zur Bedeutung Beschriftung einer Feder - Kurze Erklärung zur Bedeutung der Beschriftung einer Feder
175/65 r13 auf 5,5J13 im Steilheck 2f - schleif evtl. ? - 175/65 r13 auf 5,5J13 im Steilheck 2f - schleif das evtl. ?
Polo 9N Generator Leuchtet an. Gibt alleine Gas im Leerlauf - Polo 9N Generator Leuchte ist an. Gibt von alleine Gas im Leerlauf
Auspuff S-Rohr Edelstahl - Auspuff S-Rohr Edelstahl
Tacho ohne Funktion - Tacho ohne Funktion
Öl Lampe? - Öl Lampe?
Wo finde ich dieses Relais ? 86c HZ BJ 88 - Wo finde ich dieses Relais!? 86c HZ BJ 88
Witzig und Respekt dieses Forum noch existiert - Witzig und Respekt das dieses Forum noch existiert
Porsche C2 auf 6n2 - Porsche C2 auf 6n2
Elektrisches Chaos Polo 6N1 - Elektrisches Chaos Polo 6N1