Polo Forum Beiträge im April 2019:



Welche Kolben im Schlepphebelmotor? - Welche Kolben im Schlepphebelmotor?
Polo 6n1 Antriebswelle schlägt - Polo 6n1 Antriebswelle schlägt
Polo 9n Fehler ABS Hydraulikblock - Polo 9n Fehler ABS Hydraulikblock
Fußmatten hinten Votex - Fußmatten hinten Votex
Sportluftfilter Polo 1.0 ? - Sportluftfilter bei Polo 1.0 ?
Montage 3F Motor/ Getriebe, Reihenfolge? - Montage 3F Motor/ Getriebe, Reihenfolge?
Brauche Hilfe Börteln + ziehen - Brauche Hilfe beim Börteln + ziehen
Wo genau finde ich den Lack Code meines Gt - Wo genau finde ich den Lack Code meines Gt
Polo Fun Hinterachsfedern - Polo Fun Hinterachsfedern
Teile für Variant - Teile für Variant
Polo G40 Koni Dämpfern und Original Federn fahrbar? Erfahrungen/Meinungen? - Polo G40 mit Koni Dämpfern und Original Federn fahrbar? Erfahrungen/Meinungen?
Polo 2, Hella Nebelscheinwerfer, Suche nach Befestigungs - Clip - Polo 2, Hella Nebelscheinwerfer, Suche nach Befestigungs - Clip
Federbein vorne Unterschiede Polo 1 und 2? - Federbein vorne Unterschiede Polo 1 und 2?
Getriebe undicht? - Getriebe undicht?!
Polo 6n koppelstangen 21mm - Polo 6n koppelstangen 21mm
Polo g40 Abschaltventil Kurbelentlüftung genauer Anschluss - Polo g40 Abschaltventil Kurbelentlüftung genauer Anschluss
VW Polo 6n2 Ersatzradmulde Stab/Schraube entfernen welche Ersatzrad hält - VW Polo 6n2 Ersatzradmulde Stab/Schraube entfernen welche das Ersatzrad hält
Fächerkrümmer 6n GTI 1,6 16V - Fächerkrümmer 6n GTI 1,6 16V
Polo 6n quietscht federn - Polo 6n quietscht beim federn
Fehlercode 15536 AGR Kat Symbol leuchtet Polo 6R 2011 1.2 TDi - Fehlercode 15536 AGR Kat Symbol leuchtet Polo 6R 2011 1.2 TDi
Getriebe/Schaltung hakelig - Getriebe/Schaltung hakelig!
8. Int. Polotreffen Gifhorn 14. - 16. 06. 2019 - 8. Int. Polotreffen Gifhorn 14. - 16. 06. 2019
6N Benzin im ÖL - 6N Benzin im ÖL
Polo 86c Lenkrad schlägt, Vorderwagen vibriert - Polo 86c Lenkrad schlägt, Vorderwagen vibriert
Hilfe Fahrwerk für G40 dringend benötigt - Hilfe bei Fahrwerk für G40 dringend benötigt